Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Man müsste schon eine ordentliche Portion Glück haben um bei der ersten direkten Strecke niemandem auf dem Bürgersteig zu haben der einen kennt.
Bitte, bei allem gebotenen Respekt: Wie oft ist Dir beim Hineingehen in einen Supermarkt irgendwo ganz woanders in Wien, als Du arbeitest oder wohnst, jemand Bekannter über den Weg gelaufen? Nur beim Hineingehen zählt; drinnen schon nimmer! Und auf der Straße vorbeifahren oder -gehen zählt auch nicht. War das nun gar nie oder doch überhaupt nie? Und jetzt leite bitte die Wahrscheinlichkeit ab, dass Dir eine unerwünschte Begegnung im gegebenen Umfeld passiert…
 
Ja lieber Schweizer Kollege,
es hat mich sehr gefreut, dass du aus der wunderschönen Schweiz nach Wien kommst und die Veronika besuchst.
Die Veronika nimmt monatlich 1 bis 2 Kilo ab und Gestern ist sie schon bei 53 Kilo gewesen und das bei einer Große von 170 Cm..
Natürlich hat sie nicht die skinny Figure von Viktoria.
Aber seien wir ehrlich, gefällt einem Mann so ein Skinnyfigure, wie Viktoria.
Mir hat die Veronika immer gefallen, früher und jetzt.
Das Aussehen ist die halbe Sache, wichtig ist der ehrliche und gefühlvolle Service von ihr.
Wenn man wirklich spürt, das jede Berührung und jeder Kuss ehrlich ist und nicht wegen des Geldes und als Pflicht geschieht, ist einem das Aussehen nicht so wichtig..
Wenn das Aussehen auch passt, dann ist das non plus ultra.

Hi Dino, es freut mich, dass es Dich freut.
Mich freut es ja auch. Und ich komme gerne nach Wien, weil es mich ja so freut.

Und von Skinny-Figur war bei mir ja auch nicht die Rede. Aber die Fotos auf der Homepage spiegeln nicht die Realität wieder. Das muss man einfach erwähnen.
Zudem schriebst Du, dass Veronika das schönste und schlankeste Mädl im Studio ist.
Ich sehe das halt anders.
Das Service von Veronika steht aber nicht zur Debatte, das ist super.
 
Na dann, haben wir uns ja alle gefreut :)
Werde heute wieder einen Besuch wagen, Termin ist gebucht, Zimmer auch also wird einer sehr entspannten Stunde nichts im Wege stehen.
Und Dino? Verwöhne die Mädls weiterhin, du machst das schon richtig
 
Danke mein guter Freund,

auch du bist ein Gewinn für die Frauen im Studio.
Kultiviert, höflich und vor allem Rücksichtsvoll.
Ich wünschte, es gäbe mehrere Männer von deiner Sorte.

LG
Dino
PS: viel Vergnügen wünsche ich dir mit deiner wunderbaren Favoritin.
 
Bitte, bei allem gebotenen Respekt: Wie oft ist Dir beim Hineingehen in einen Supermarkt irgendwo ganz woanders in Wien, als Du arbeitest oder wohnst, jemand Bekannter über den Weg gelaufen? Nur beim Hineingehen zählt; drinnen schon nimmer! Und auf der Straße vorbeifahren oder -gehen zählt auch nicht. War das nun gar nie oder doch überhaupt nie? Und jetzt leite bitte die Wahrscheinlichkeit ab, dass Dir eine unerwünschte Begegnung im gegebenen Umfeld passiert…

<a href="Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??">Thread "ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??" Posting auf Seite 4</a>
und
<a href="Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??">Thread "Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??" Posting auf Seite 5</a>

zwei Erlebnisse von Männern die dieses Pech schon hatten. Einer bezieht sich aber selbst nur auf eine Erzählung.
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Die neusten Bilder von der Prinzessin Veronika auf der HP

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:up:

Name: Veronika
nationalität: Slowakei

Alter: 24

Sprachen: Slowakisch, Deutsch
Service: Nf mit MV, Gesichtsvollendung, Küssen,
Vk mit Schutz, Griechisch mit Schutz , Leicht Devot :domina:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Veronika wahrscheinlich mit Sissy bei devoten Spielereien.

Ich Werde die beiden demnächst gemeinsam vornehmen:up::up: :up::up::sandwich:

Drückt mir die Daumen, dass mein Herz das aushält.
Auf alle Fälle werde ich mein ECARD mit
nehmen und bei der Telefonistin hinterlegen. Sicher ist sicher;)



 
Zuletzt bearbeitet:
So zu gestern, endlich war wieder Freitag und ich habe mir wieder Mandy und Petra im Duett gegönnt. nach dem furiosen ersten mal vor einer Woche war die Erwartungshaltung natürlich hoch und was soll ich sagen? ich wurde nicht enttäuscht. Es war wieder sehr entspannend. Sehr viel Küssen und viel Zärtlichkeit, genau das was ich mir wünsche. Und von zwei Damen gleichzeitig verwöhnt zu werden ist der Himmel auf Erden. Kann da wirklich alles vergessen. Nur schleicht sich bei mir immer so etwas Ähnliches wie ein schlechtes Gewissen ein. ich weiß schon das ist Unsinn, aber anscheinend hinterlässt die Kindeserziehung doch ihre Spuren in meinem neuralen Netz. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich die Petra sehr mag und das merkt man halt auch und genau da hakt es bei mir. Ich vernachlässige Mandy dabei. Klar für sie ist es nur Arbeit und wahrscheinlich ist es ihr so etwas von egal, aber bei mir läutet da immer eine Glocke, die ich leider nicht abschalten kann.
Kann das jemand nachvollziehen? Oder schreibe ich gerade den maximalen Schwachsinn und mache mich gerade total lächerlich? Auch wenns so ist, ich will euch meine Gedanken nicht vorenthalten.
Summa summarum kann ich nur jeden empfehlen, der mit dem Gedanken spielt 2 Mädchen zu buchen: MACHT ES wenns die finanzielle Lage zulässt. Ihr werdet es nicht bereuen.
Auch du nicht lieber Dino!!!!!!
 
Kann das jemand nachvollziehen? Oder schreibe ich gerade den maximalen Schwachsinn und mache mich gerade total lächerlich? Auch wenns so ist, ich will euch meine Gedanken nicht vorenthalten.
Nein. Du behandelst die Damen wie Sex-Partnerinnen. Das ist besser als Du behandelst sie wie ein Stück Fleisch oder schlimmer. Zumindest mir wäre das als SW wesentlich lieber. Solange Du die Realität nicht ganz vergisst.
Als Freier ist das höchste, was Du erreichen kannst eh nur: Riecht gut, schmeckt gut, zahlt gut, ist kein Arschloch. Und für Letzteres ist es einigermaßen sinnvoll, die erlauchte SW als Sexpartnerin zu sehen. Das mit der Fürsorge gehört dann halt dazu.Im Ergebnis machst Du ein paar irrationale Sachen. Und das ist doch gut, oder?
 
Und von zwei Damen gleichzeitig verwöhnt zu werden ist der Himmel auf Erden. […] Nur schleicht sich bei mir immer so etwas Ähnliches wie ein schlechtes Gewissen ein. ich weiß schon das ist Unsinn, aber anscheinend hinterlässt die Kindeserziehung doch ihre Spuren in meinem neuralen Netz. […] Ich vernachlässige Mandy dabei. Klar für sie ist es nur Arbeit und wahrscheinlich ist es ihr so etwas von egal, aber bei mir läutet da immer eine Glocke, die ich leider nicht abschalten kann.
Kann das jemand nachvollziehen?

Ja, außerordentlich gut – wenngleich nicht aus erzieherischen Erfahrungen aus der Kindheit heraus (würden die noch so nachwirken, warat ich schon zugrunde gegangen :verwirrt:), sondern aus dem (selbstauferlegten) Bestreben, sich adäquat auf das Gegenüber zu fokussieren und sich respektvoll der Frau der Wahl zu widmen. Wenn die Anzahl der Gegenüber größer als eins ist, dann fokussiert es sich so schlecht :oops:
 
So zu gestern, endlich war wieder Freitag und ich habe mir wieder Mandy und Petra im Duett gegönnt. nach dem furiosen ersten mal vor einer Woche war die Erwartungshaltung natürlich hoch und was soll ich sagen? ich wurde nicht enttäuscht. Es war wieder sehr entspannend. Sehr viel Küssen und viel Zärtlichkeit, genau das was ich mir wünsche. Und von zwei Damen gleichzeitig :up: zu werden ist der Himmel auf Erden. Kann da wirklich alles vergessen. Nur schleicht sich bei mir immer so etwas Ähnliches wie ein schlechtes Gewissen ein. ich weiß schon das ist Unsinn, aber anscheinend hinterlässt die Kindeserziehung doch ihre Spuren in meinem neuralen Netz. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich die Petra sehr mag und das merkt man halt auch und genau da hakt es bei mir. Ich vernachlässige Mandy dabei. Klar für sie ist es nur Arbeit und wahrscheinlich ist es ihr so etwas von egal, aber bei mir läutet da immer eine Glocke, die ich leider nicht abschalten kann.
Kann das jemand nachvollziehen? Oder schreibe ich gerade den maximalen Schwachsinn und mache mich gerade total lächerlich? Au hich wenns so ist, ich will euch meine Gedanken nicht vorenthalten.
Summa summarum kann ich nur jeden empfehlen, der mit dem Gedanken spielt 2 Mädchen zu buchen: MACHT ES wenns die finanzielle Lage zulässt. Ihr werdet es nicht bereuen.
Auch du nicht lieber Dino!!!!!!

Mein lieber Kollege,
ich gratuliere dir vom ganzen Herzen für deine Auswahl und Standfestigkeit. ;):up:
Du bist eigentlich schon ein richtiger Feinspitz und Genießer geworden :).
Du machst das, wovon wir alle träumen und nicht oder noch nicht ausprobiert haben.
Dass du natürlich die Petra verwöhnst und die schöne und liebe Mandy dabei vernachlässigt, verstehe ich vollkommen.
Ich würde auch, wenn ich die Veronika mit einer 2.Dame buchen würde (was auch demnächst geschehen wird) nur Augen für Veronika haben.

Es ist dieses Gefühl und Chemie, die das ausmacht und nicht die Rammelrei, die auch natürlich wichtig ist und wie eine Sahne Haube das ganze abrundet.
Du solltest überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, da das ganze am Ende eine Geschäftsbeziehung ist und beim korrekten Verhalten alle etwas davon haben.
Wenn wir uns darüber Gedanken machen würden, ob das überhaupt richtig ist, was wir mit diesen Frauen anstellen, dann müssten wir aufhören, sie flach zu legen und das Geld an sie spendieren, da sie dieses Geld unbedingt brauchen.
Da wir aber nicht vom Samariten Bnund sind und auch Bedürfnisse (sexuelle und gefühlsmäßige Art) haben, genießen wir auch diese Frauen Körperlich und aus diesem Genuss schöpfen wir so viel Kraft, um den Alltag und seine Probleme zu meistern.
Ich z. B. brauche die Umarmung und Zärtlichkeit von Veronika, um den Rest der Woche zu bewältigen.
Wenn sie in meinen Armen liegt und ihren Kopf auf meinem Schulter legt und wie eine Katze schnurt, bin ich auch im 7.Himmel und vergesse alle meine Probleme.
Das ist es, was es zählt und natürlich Weiß ich auch die ganze Zeit, es ist nicht das wirkliche Leben und das alles ist nur eine virtuelle Welt, die nur dort existiert.
Aber egal, mir nutzt das und ihr auch.

LG
Dino
 
Bitte, bei allem gebotenen Respekt: Wie oft ist Dir beim Hineingehen in einen Supermarkt irgendwo ganz woanders in Wien, als Du arbeitest oder wohnst, jemand Bekannter über den Weg gelaufen? Nur beim Hineingehen zählt; drinnen schon nimmer! Und auf der Straße vorbeifahren oder -gehen zählt auch nicht. War das nun gar nie oder doch überhaupt nie? Und jetzt leite bitte die Wahrscheinlichkeit ab, dass Dir eine unerwünschte Begegnung im gegebenen Umfeld passiert…
Stimmt natürlich diese Wahrscheinlichkeitsananlyse, aber meine persönliche Geschichte ist da auch der Hammer:
Das erste Mal ins Puff, totaler Stress, große Besorgnis, dass mich wer sieht usw.

Also: Ich war in Berlin und dachte, das ist die Gelegenheit (ich bin Wiener). Als ich ins Puff geh ist die erste Frau, der ich drinnen begegne eine Österreicherin! Sie hat mich gleich ausgesucht (habe nicht gewagt sie abzulehnen), sie redet mit mir ganz offen, sie heißt XY (ihr echter Name!!!) und sie kommt aus YZ, ein kleines 2000-Seelen-Kaff aus dem Südburgenland, dem GEBURTSORT meiner Gattin! MANN!!!

Na, der Fick mit ihr wäre so schon ein Adrenalin-Event gewesen, wo es doch mein erstes Mal war. ... Tja, so klein kann die Welt sein. Aber meine Frau hat es nie erfahren, kommt aber vielleicht noch in meinem Buch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar für sie ist es nur Arbeit und wahrscheinlich ist es ihr so etwas von egal, aber bei mir läutet da immer eine Glocke, die ich leider nicht abschalten kann.
Kann das jemand nachvollziehen?
Kann ich total nachvollziehen, bei mir war`s ähnlich. Ich hatte anfangs den "Zwang", dass ich mich um die Lust bei "ihr" kümmern muss, so wie ich das bei Nicht-Paysex eben als normal empfand. Aber das hat mich gestresst. Ist ja auch lächerlich, bei einer Frau unbedingt Lust erreichen zu müssen, wenn ich der x-te an dem Tag bin. Dass das Mädchen die Lust vorspielt, hat die Sache für mich verschlimmert, denn das irritierte mich total.

Ich habe ein paar Monate gebraucht, bis es mir egal war, ob es dem Mädchen Spass macht oder nicht. Mir ist nun auch fast egal, ob sie es spielt oder nicht, ich stelle mich dann innerlich einfach um auf: Ich benutze sie eben. Klingt jetzt vielleicht unterkühlt für viele, bin ich aber gar nicht, im Gegenteil. Mein Problem war eben eher, dass ich mich nicht unterkühlen konnte. Das habe ich beim Paysex gelernt, dass mir mein Gegenüber nicht immer so heilig ist, jetzt nicht nur beim (Pay-)Sex. Hat mich etwas befreit.
Nein. Du behandelst die Damen wie Sex-Partnerinnen. Das ist besser als Du behandelst sie wie ein Stück Fleisch oder schlimmer. Zumindest mir wäre das als SW wesentlich lieber. Solange Du die Realität nicht ganz vergisst.
Wie ein Stück Fleisch sehe ich sie deshalb aber jedenfalls dennoch nicht. :) Ist eben ein Deal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Freier ist das höchste, was Du erreichen kannst eh nur: Riecht gut, schmeckt gut, zahlt gut, ist kein Arschloch. Und für Letzteres ist es einigermaßen sinnvoll, die erlauchte SW als Sexpartnerin zu sehen. Das mit der Fürsorge gehört dann halt dazu.Im Ergebnis machst Du ein paar irrationale Sachen. Und das ist doch gut, oder?
Naja, zum Großteil schon, aber ich habe es sogar ganz anders auch erlebt. Nachdem ich mich bei einer der ersten Damen, bei denen ich war, richtig verliebt habe und echt schwer gelitten habe dabei, weil ich diesen Deal und die Show eben Null unterscheiden konnte (Fussnote 1), habe ich es dann Monate später anders herum erlebt:

Ich habe eine Dame für eine Nacht gebucht und wir haben uns echt extrem gut verstanden. Nach der Nacht kam ein WhatsApp, dass sie mich vermisst, ich habe getextet, dass es mir auch so geht usw. Ich wusste bald ihren echten Namen, wir waren bald Facebookfreunde, ich kenne sogar Namen und Wohnorte von Angehörigen. Wir haben Wochen lang getextet, telefoniert, Fotos ausgetauscht, uns aus Alltag (zB. Pussy juckt und brennt) und Vorleben (zB. Missbrauch) erzählt. Ich fand das erst eigenartig, weil ich das nach meinem ersten Verlieben in eine Professionelle als eher "unmöglich" erwartet hätte.
Jedenfalls war ich selber voll verknallt in sie, aber von ihr habe ich es nicht gewagt es als Liebe zu interpretiert. Drei Monate später, als sie mir eine große Lebensentscheidung mitteilte, sagte sie, dass sie es nicht machen würde, wenn ich an ihr als Frau interessiert wäre. Da blieb mir die Spucke weg, als ich dann fragte, ob sie das denn wirklich ernst meint, fragte sie mich, wie ich all die Monate ihre Liebeserklärungen denn verstanden hätte und ob ich denn glaube, dass sie mit jedem Kunden 3 Monate quattet und Kontakt hält nach einer Nacht. Soviel dazu wie wenig leicht es als Mann ist in diesem Deal die Situation als real oder nicht real einzustufen, ich habe jedenfalls beide male echt verhaut :)

(1) Ein Teil in mir will allerdings immer noch nicht wahrhaben, dass die erste Dame nicht prinzipiell auch an mir interessiert gewesen wäre. Aber es war gut, durch diese erste harte Erfahrung, habe ich dann bei der zweiten Dame wiederstehen können, mich an sie zu binden. So war das vielleicht für die erste Dame ungekehrt mit mir genauso. Keine Ahnung, ein Restzweifel bleibt bei beiden Geschichten, den ich wohl nie ablegen werde können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben