Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ich muss dich enttäuschen, Sissy ist es nicht. Es kann sich auch zeitlich nicht ausgehen, Sissy ist erst seit rund einem Jahr(?) bei den Hexis. Sie ist außerdem noch hübscher (mein Empfinden) als das Mädchen im Video.
 
Na und, wer kennt dieses Mädchen wirklich !!!!
Es gibt doch sehr viele von uns, die schon mehrere Jahre zu den Hexen gehen und niemand kann sagen, wer das Mädchen ist :verwirrt::down:.

Das was mich sehr entsetzt hat, ist die Tatsache, dass viele Herren nicht wissen, wie mann sich duscht und sauber macht :verwirrt::verwirrt:
Viele Mädchen haben mir erzählt, wie manche Männer auch nach der Dusche stinken und das Schlimmste war die Geschichte mit "OAKCHEESE", wo sich die SW übergeben musste. :kotzen:.
 
Und was ist mit dir ?
Du gibst dich immer so erhaben und kannst nur Sprüche klopfen.
Also steig von deinem hohen Ross aus und hilf uns bei der Aufklärung :capito:.
 
Und was ist mit dir ?
Du gibst dich immer so erhaben und kannst nur Sprüche klopfen.
Also steig von deinem hohen Ross aus und hilf uns bei der Aufklärung :capito:.

Dir ist offensichtlich die Selbstironie in meinem Beitrag nicht bewusst geworden; ich rechne mich sehr wohl auch zu besagten Herren dazu.
Ich kann dir aber beim besten Willen nicht bei der Aufklärung dieses Rätsels helfen, ich kenne die Damen nicht. Dass Sissi nicht dabei ist, wurde ja schon gesagt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Reportage über die hexis aus 2014, gerade entdeckt!
Wer ist das zweite Girl neben Petra?? VERONIKA??

Mein Tipp: Melanie (=nicht mehr beim Team)
 
Vollkommen richtig.
Die schwarzhaarige ist Nella und die andre ist Petra.
Nella hatte beim Interview eine schwarze Perücke. Sonst war sie Blond gefärbt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Information habe ich natürlich von einen lieben Kollegen bekommen, der schon lange bei den Hexen ist und selbst ein Hexenmeister ist;).
 
hallo,
bitte um info ob das große Zimmer ohne Aufpreis zum reservieren möglich ist.
habt ihr Erfahrungen, auch bei 2o Minuten.
 
hab das Zimmer reservieren können hatte aber 1 Stunde gebucht. Die Dusche im Zimmer ist aber schon etwas angenehmer :)
 
Wenn du einen passenden Pinsel mitbringst, darfst auch drinnen malen ;).
Oder was glaubst du, wird drinnen gemacht? Pudern vielleicht :quickie:.
 
Zurück
Oben