Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Kämpfendes Alphatier mit Rechtsschutzversicherung ist wie ein Stier ohne ... :rofl::rofl:

Das mit der Ehrenbeleidigung erinnert mich an einen bekannten kleinasiatischen Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der Hexen!!

Würde mir gerne mal 2 Hexen für einen flotten 3er genehmigen!!:sandwich:
Gibt's Tips welche Damen besonders harmonieren??:brueste:
Wer hat sich da schon "drüber getraut"??
 
Für eine Flotte 3 wären Jenny mit Mandy ideal und ein Traum.
Leider arbeiten die beiden an verschiedenen Tagen.
Mandy nur am Mo und Jenny nur am Dienstag.
Aber frag die beiden Schönheiten, VL lassen sie sich umstimmen.:)
VL kannst du ihnen ein preislich attraktives Angebot machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl sollte ich mal Mandy besuchen und sie fragen..
..Bei Mandy war ich noch nie. Kann sie servicemässig mit Jenny,Marianne und Emily mithalten?? :anspritzen::poppen:
Wie ist aktuell ihre OW?? :brueste:
Die Fotos, die man im netz findet, dürften ja nicht die aktuellsten sein..
 
Bitte wieder BTT :) obwohls schon amüsant ist zu lesen

Ok mein Freund, machen wir wieder Erlebnisbericht::)

Letzte Woche waren die Temperaturen richtig unmenschlich hoch und unerträglich heiß.
Ich meine 32 oder 35 Gerad sind nicht extrem Hoch. Was eigentlich aber einen fertig macht, ist die extrem hohe Luftfeuchtigkeit von glaube ich 70-80 %.
In dem Land wo ich herkomme, ist sogar 35 Gerad richtig angenehm und wunderbar. Aber dafür ist die Luft auch sehr trocken und nicht sehr feucht.
Außerdem haben wir fast immer eine angenehme Brise aus dem Meer.Erst ab 40 Gerad oder höher wird es unerträglich. Dafür gibt es überall Klimaanlage und es ist angenehm. Was für mich unerklärlich ist, warum die Manager von den Hexen nicht gleich eine Klimaanlage eingebaut haben ?
Bei so einem Temperatur ans Vögeln denkt kein vernünftiger Mensch. Aber ich bin halt kein vernünftiger Mensch und immer bereit mein Herz bei diesen Temperaturen zu Testen :lol:.
Mir haben aber die armen Hexen im Studio richtig leid getan.
Da sogar beim Regenwetter im Studio sehr heiß ist, Könnte ich mir die Arbeitstemperaturen im Studio bei diesen Temperaturen lebhaft vorstellen.
Ihr habt auch wahrscheinlich darunter gelitten, aber ihr seid zum Vergnügen dort und nicht den ganzen Tag und zum Arbeiten.
Ich hatte schon meinen Termin gebucht gehabt und da genügend Zeit war, fuhr ich zum Eissalon am Schweden-platz und kaufte ein ganz großes Boxen mit diversen Eissorten und dazu ausreichend Waffeln.
Dann fuhr ich zu dem Hexen und beim reingehen, sagte ich ganz laut " Gelati, Gelati".

  1. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

    Ihr könnt euch gar nicht die Freude der Damen vorstellen. Im nu haben sie sich etwas Eis geholt und haben es mit Genuss gegessen.
    Wenn jemand zufällig hereingekommen wäre, würde sich denken, ein ganz normales Büro mit einer Eis-Pause. Die Damen haben ihr Eis nämlich im Kaffee Becher gegessen und alles hat so Büro mäßig ausgeschaut.
    Das einzige, was anders war, war die Tatsache, dass ab und zu Schönheiten Nackt herum gegangen sind.

    Danach kam ich selbst daran und habe mich mit meinem Schatz ein Stündchen vergnügt. Wir haben dieses Mal Rollen gespielt und den Film " fifty shades of grey" nachgespielt.
    Ich habe ihr die Augen gebunden und sie hat so viel Freude und Vergnügen dabei empfunden, dass ich total erstaunt war.
    Sie sagte immer wieder, sie sei mein "OTROK". Da war der Löwe in seinem Element.
    Wiederholungsgefahr 1000%


 
Vl sollte ich mal Mandy besuchen und sie fragen..
..Bei Mandy war ich noch nie. Kann sie servicemässig mit Jenny,Marianne und Emily mithalten?? :anspritzen::poppen:
Wie ist aktuell ihre OW?? :brueste:
Die Fotos, die man im netz findet, dürften ja nicht die aktuellsten sein..

Ihr Service ist absolut spitze und sehr gut.
Sie ist sicher genau so gut wie Jenny und ich kann sie wirklich empfehlen.
Ich war bei ihr und habe den Paradies erlebt.
Es ist sicher sehr gut, sie zuerst zu besuchen und das ganze mit ihr zu besprechen.
Ich benedeie dich schon jetzt, wenn es dir gelingt diese 2 unglaublichen SW zusammen zu besuchen .
OW ist auch ok.
 
Dino danke für den Bericht und dafür, dass du viel Herz für die Mädls zeigst. Eis zu spendieren? Große Klasse Hut ab Dino
 
Dino danke für den Bericht und dafür, dass du viel Herz für die Mädls zeigst. Eis zu spendieren? Große Klasse Hut ab Dino

Mir tuen die Mädchen leid und ich versuche mein menschenmögliches zu tun, um ihre Arbeitsbedingungen einigermaßen erträglicher zu machen.
Mir würde niemals einfallen, eine SW in Forum niederzumachen und sie total schlecht darzustellen.
Wenn sie, nach meiner Meinung nicht gut ist, gehe ich einfach nicht mehr zu ihr und schreibe in Forum nur über sie sachlich und zivilisiert.
An dem besagten Abend war auch die Nikol da und obwohl sie sehr hübsch und auch eine schöne Figur hat, saß sie da, während andere schon längst besetzt waren.
Ich war bei ihr und fand sie wunderbar und sie hat einen wunderschönen Hintern, der herrlich in der Hand liegt. Sie allein anzuschauen, ist ein Erlebnis.
Man muss halt sie aktive werken lassen und sie ist genau das gegenteil von Veronika. Sie ist für bequeme Herren sehr geeignet, da sie die Regie in die Hand nimmt und
alles zu Zufriedenheit der Herren erledigt.
Ich muss sie wieder Mal besuchen und sie gründlich in allen möglich Positionen bearbeiten. ;)

Dass du sofort nach dem Aussteigen aus dem Flieger die Hexen anrufst und die Petra bestellst, zeigt auch, dass du ein sehr menschliches und gutes Herz hast und Dir auch die Mädchen am Herzen liegen.:up:

LG
Dino
 
Offenbar bin ich eine Ausnahmeerscheinung. Ich habe auch eine total liebe, zärtliche SW kenngelernt, mit der ich mich auch sehr gut verstehe- auf allen Ebenen. Mir würde es aber nie einfallen, dass ich das hier breittrete. Ganz im Gegenteil...

oder sie hat Dich eben wie ein paar andere eingesponnen und versorgt dich mit ein paar privat-details von ihr , etc
passiert täglich. wärst weder der erste noch der letzte.
und das man das nicht öffentlich breit-tritt kommt ihr sicher sehr gelegen.
perfekte kundenbindung
 
Leider stimmt das was Sexolit sagt.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber das ist eher sehr, sehr selten. Auch meine Favoritinnen freuen sich sehr wenn sie mich sehen. Natürlich bin ich nett zu ihnen, tu ihnen nicht weh und probier mein möglichstes um auch ihnen ein bissl Spaß und/oder Genuss zu bereiten. Den meisten Genuss haben sie aber trotzdem sicher mit meinem Geld. Das ist mir bewusst. Einigen vielleicht nicht. Oder ist der Richard Gere unter uns? Naja, der ist ja reich :lalala:
 
oder sie hat Dich eben wie ein paar andere eingesponnen und versorgt dich mit ein paar privat-details von ihr , etc
passiert täglich. wärst weder der erste noch der letzte.
und das man das nicht öffentlich breit-tritt kommt ihr sicher sehr gelegen.
perfekte kundenbindung

Na und.
Hauptsache fühlt man sich wohl und geniesst die Zeit mit der Dame.
Nur kein Neid aufkommen lassen sondern nachmachen.
Ich verstehe euch wirklich nicht.
Beim Wirten ums Eck Frage ich auch nicht, ob er mich gern hat.
Mir ist wichtig, dass das Essen gut ist und die Bedienung auch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Victoria besucht, und das kam so: als ich das Studio betrat, waren sicherlich 6 oder 7 Damen anwesend. Ich wählte dann Victoria [ohne die negativen berichte hier zu kennen]. sie ist eine Russin, das ist schon mal schön, habe eine große Zuneigung.
Wa soll ich sagen?
Der Körper eine Wucht, sie ist sehr schön.
Sie tat auch ihren Job ink. zaghafter Zk. Als ich die schöne Mumu ausschleckte wurde sie sehr nass und sie ging auch mit, jedoch kam ihr nicht der geringste Laut über die Lippen, ja sie hat es auch genossen, was ich an den bewegungen des Beckens bemerkte (habe dann meine Zunge nur mehr still und steif gehalten und sie möste sich mit dem Becken weiter)
Unterm Strich, habe schon viiiieeeel schlechtere gehabt, jedoch entspricht die Optik dem Studio, "Leidenschaft" sieht anders auch. Trotzdem kam ich zum Abschluss, um den sie sich auch sehr bemüht hat.
Ranking: 50-70%
Aussehen: 100%
[dort gibt es aber auch angeblich bessere Damen]
Fazit: ich werde langsam aber sicher die Damen weiter ausprobieren.
 
Beim Wirten ums Eck Frage ich auch nicht, ob er mich gern hat.
Je nun, vom wirten ums eck lasse ich mir aber auch keinen blasen! Ließe ich mir mein champignon von ihm panieren, möchte es mich wohl auch interessieren wie's um die chemie bestellt sei. Denn, seien wir uns ehrlich, ganz so egal ist sie nun auch nicht, die chemie... selbst wenn bzw auch wenn alle beteiligten sich wie profis verhalten. Die wirklich guten momente hat man halt doch mit den sw 's wo man merkt, dass die chemie auch stimmt, die man ein bisschen kennt, wo es vertrautheit gibt...
 
Diese Woche besuchte ich wieder das Studio. Ich habe einen Termin für Spät am Abend ausgemacht, damit das Wetter einigermaßen erträglicher wird und die Gefahr eines Herzinfarktes bei dieser Hitze und zu viel körperlichem Einsatz geringer wird.
Es war trotzdem extrem heiß und schwul. Im Studio war es sowieso um einiges heißer als draußen. Kann sein, dass mir wegen den sehr leicht bekleideten Damen noch heißer wurde.
Ich bin vorher zum Tichy gefahren und kaufte EIS MARILLEN Knödel für die Damen. Beim Eintritt habe ich alle mit den Worten "Gelati,Gelati" begrüßt und alle haben mich laut zurück gegrüßt und beim meinem Anblick etwas erfrischendes erwartet.
Mein Schatz hat schon auf mich gewartet und grüßte mich mit einem sehr lieben Lächeln und einem süßen Kuss.:herzen:
Wir sind ins Zimmer verschwunden und angeblich haben sich die Damen auf Eis gesturzt und sich die Knödeln gut schmecken lassen.
Es war eine gute Idee, da wegen zu höher Temperaturen die Schokolade nicht sehr viel anklang fand und viele davon auf einem Tablett zu allgemeiner Verwendung auf dem Pult lagen.
Auch die Nikol war da und zu meinem Freude hatte sie bald einen Freien, der mit ihr ins Zimmer verschwand.
Die Nikol dürfte nicht den besten Ruf bezüglich Service haben dabei ist sie ein ganz hübsches und liebes Mädchen und auch ihr Service war sehr gut.
Man muss sie nur arbeiten lassen und auch ihre Anale Eigenschaften sind extrem stark und ansprechend.
Ich bin aber zurzeit mit meinem Schatz so sehr beschäftigt und genieße sie wie meine beste Freundin. Manche von euch würden denken, sie hat eine super Kundenbindung.
Das macht mir gar nichts aus, Hauptsache mir gefällt es und ich bin zufrieden.;)
 
Je nun, vom wirten ums eck lasse ich mir aber auch keinen blasen! Ließe ich mir mein champignon von ihm panieren, möchte es mich wohl auch interessieren wie's um die chemie bestellt sei. Denn, seien wir uns ehrlich, ganz so egal ist sie nun auch nicht, die chemie... selbst wenn bzw auch wenn alle beteiligten sich wie profis verhalten. Die wirklich guten momente hat man halt doch mit den sw 's wo man merkt, dass die chemie auch stimmt, die man ein bisschen kennt, wo es vertrautheit gibt...

Kann ja nur bestätigen.
Glücklich sei der Mann, der eine Dame gefunden hat, bei der er sich wohl fühlt und natürlich auch die Chemie stimmt.
Bei so viel Damen ist es aber nicht sehr schwer, die passende zu finden. Ich glaube, dass ich mich zu dieser Sorte von Männern zählen kann.:hurra:
Ich kenne auch ein paar von euch, die auch ihren Schatz gefunden haben:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Reportage über die hexis aus 2014, gerade entdeckt!
Wer ist das zweite Girl neben Petra?? VERONIKA??
 
Zurück
Oben