Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Nana Dino. Michel ist zwar echte Weltklasse, aber sie hab ich nicht gemeint. Ausserdem ist die Jenny ja noch Generationen von einer Milf entfernt. Bis sie in dieses Alter kommt vergehen noch locker 10 Jahre. Da trete ich vorher noch ab :rofl:.
 
War vorige Woche bei meiner Liebling SW .
Ihr dürft raten, wen ich meine.
Es war ein Traum und sie hat mich so richtig mit NF und GFS verwöhnt.
Ich bin wirklich ein Glückspilz und ein Mann mit Privilegien bei ihr .
Natürlich behandele ich sie auch, wie eine Prinzessin.
Sie ist so hübsch mit endlos langen Beinen und ein schönes Gesicht.
Sie hat viel abgenommen und gefällt mir noch besser.
Vl ist sie sehr wählerisch und will nicht jeden Mann bedienen und sucht sich die Männer, die sie besonders gut bedient aus.
Daher soll sich jeder Mann glücklich schätzen, der von ihr extra gut bedient wird.
Bitte NICHT schon wieder diese Werbeeinschaltung!!!! Sie scheint diese wirklich nötig zu haben, nach den teilweise negativen Berichten!
 
Bitte NICHT schon wieder diese Werbeeinschaltung!!!! Sie scheint diese wirklich nötig zu haben, nach den teilweise negativen Berichten!

Nimmst Du einfach zur Kenntnis, dass die Dame für den Herrn Dino passt. Es bleibt Dir unbenommen, die Dame NICHT zu besuchen. Lernst Du, 2 Meinungen zu einer Dame auszuhalten und wer weiß, vielleicht wirst Du dann irgendwann erwachsen ...
 
Ich lese Dinos Berichte immer gerne, wie gesagt ich war auch schon bei Veronika und ich fand sie bemüht und durchaus auch gut aber bei uns sprang einfach nicht der Funke so rüber das kann schon mal vorkommen. Und wenn Dino so begeistert ist, dann freue ich mcih einfach für die beiden. Bin am Freitag knapp vor 23.00 Uhr aus dem Flugzeug raus und hab sofort bei den Hexen angerufen...nur um leider zu erfahren dass nächste Woche die Petra auf Urlaub ist :( naja spare ich mir die 120,00 für übernächste Woche :)
 
Gerade SW brauchen Urlaub ;)
Hab jedenfalls die Erfahrung das Mädls, die nur einige Tage die Woche arbeiten bzw sich regelmäßig ne Auszeit nehmen deutlich motivierter sind und in der Regel gutes Service liefern.
Ich plädiere daher für eine 3-4 Tage Woche bei SW :D
 
Das ich das nicht ernst gemeint hab liegt aber eh auf der Hand, oder?
So 24/7 SWs können natürlich kaum so ein Service anbieten wie es zb bei unseren Hexen angeboten wird. Die Arbeiten ja "nur" zwischen 1 und 4 Tage die Woche.
 
Bitte NICHT schon wieder diese Werbeeinschaltung!!!! Sie scheint diese wirklich nötig zu haben, nach den teilweise negativen Berichten!

:mad::mad::mad::mad::down::down::down::down::down::down::down::down::shock::shock::krank::krank:

Lieber Hr. Kollege, lieber Weaner,

ich verstehe und begreife dich wirklich nicht. Wir hatten schon unsere Diskussion und Wortwechsel (relativ heftig) gehabt und sind zum Ergebnis gekommen, dass du dich bei mir demütig :verneigung:entschuldigt hast und ich hatte dann das ganze für beendet erklärt und vergessen.
Wieso stören dich meine Lobeshymnen über diese Frau und was geht es dich überhaupt an, was ich schreibe:(.

Wir sind, Gott sei Dank, in einem freien Land und ich kann schreiben was ich will, solange ich niemanden beleidige und keine kriminellen Unterstellungen und Behauptungen aufstelle.
Du musst weder diese Dame besuchen noch meine Beiträge lesen. Ausserdem hat sie der Telefonistin gesagt, dass sie dich nie mehr sehen will :(
Ich kritisiere auch nicht, wenn jemand zum x. Male z.B. über Petra oder eine andere Dame schreibt und sie hoch lobt.
Ich freue mich immer wieder, wenn eine Dame einen zivilisierten und intelligenten Herrn findet, der sie außer sich mit ihr zu vergnügen, auf Händen trägt und sie wie eine Lady behandelt.
Ich vermute nämlich was anderes. Kann sein, dass du eifersüchtig und beleidigt bist, dass du bei der besagten Dame keinen Erfolg gehabt hast ? :D:D:D
Außerdem waren an dem besagten Tag 2 Herren bei ihr. Der eine war beschnitten und sauber und der andere hat leider unter der Vorhaut einen weißen Belag gehabt.
Das war auch der Grund, dass sie diesen Herrn nur mit der Hand bedient hat und sich fasst übergeben hat.:kotzen:

Ich will niemanden etwas unterstellen und etwas behaupten aber das sind die Worte dieser Dame und ich weiß, dass sie nicht einfach fantasiert und Unwahrheiten erzählt.
Also ein für alle Mal mach deine Geschäfte und misch dich nicht in die Sachen ein, die dich gar nicht angehen. Du bist weder der Webmaster noch von der Zensor und wir sind nicht in einem Land mit INTERNET Kontrolle.

Die Nutzung Bedingungen dieser Forum sind klar und deutlich aufgelistet und jeder kann schreiben, was er will, solange er diese Bedienungen akzeptiert und sich einigermaßen zivilisiert und im Rahmen der österreichischen Gesetze hält.

MfG
Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Dino wenn du mich meinst wegen Petra...ja und dazu stehe ich auch seit ich bei Petra war war ich bei keiner anderen mehr :) und das ist keine Werbeeinschaltung. Ich mag das Mädel eben
 
Dino wenn du mich meinst wegen Petra...ja und dazu stehe ich auch seit ich bei Petra war war ich bei keiner anderen mehr :) und das ist keine Werbeeinschaltung. Ich mag das Mädel eben

Lieber Kollege,

ja genau dich meine ich. Wenn ein Mann eine SW , egal wo, mag darf und kann über sie schreiben so oft er will und sie hoch loben so weit er das mag.
Das geht niemanden etwas an und bedeutet, dass zwischen diesen beiden Menschen die Chemie 100% stimmt und jede Berührung und jeder Kuss mehr für den Mann bedeutet als alles andre.
Leider gibt es viele Neider, die entweder Komplexe haben oder selbst nicht in der Lage sind, eine Frau zu begeistern und womöglich zu befriedigen.
Es ist auch im wirklichen Leben so, dass man mit manchen Menschen - egal Mann oder Frau - gut auskommt und mit anderen überhaupt nicht.
Die Veronika muss leider einen Mann mögen und dieser Mann muss ihr auch sympatisch sein, damit sie aus sich heraus kommt.
Oder anders ausgedruckt und zwar mit deinen eigenen Worten bei ihr muss die Funke rüber springen.

Sie macht diesen Job leider mit viel Gefühl und Herz und sie kann sich einfach nicht überwinden, jeden Mann richtig zu akzeptieren.
Mag sein, dass ihre Technik beim Blasen und GV nicht perfekt und wie bei den anderen Vollkommen ist, aber was ist die Technik im Vergleich zu dem, was sie dir an Gefühlen und Sympathie gibt.
Jede Berührung und jeder Kuss von ihr gibt mir 100 Mal mehr, als ein perfekter und technisch ausgereifter GV.
Das ist natürlich keine Werbung für sie, sondern mein Empfinden und Feeling über sie. Jeder muss selbst heraus finden, was ihm Spaß macht.
Ich würde mir nie erlauben, dich deswegen zu kritisieren oder dir Vorschriften zu machen. Überhaupt würde ich niemanden wegen seinen Empfinden und Gefühlen kritisieren. Außerdem sollte ein Gentleman sauber und geduscht zu den Damen gehen und auch auf die Sauberkeit unter seiner Vorhaut nicht vergessen :(.

LG
Dino

PS: Das alles bedeutet aber nicht, dass ich in das Mädchen verliebt bin und sie deswegen in Besitz nehmen will. Ich mag das Mädel eben.
 
Offenbar bin ich eine Ausnahmeerscheinung. Ich habe auch eine total liebe, zärtliche SW kenngelernt, mit der ich mich auch sehr gut verstehe- auf allen Ebenen. Mir würde es aber nie einfallen, dass ich das hier breittrete. Ganz im Gegenteil...
 
Lieber Kollege,

du bist halt von der Sorte "Stiller Genießer".
Auch ok und viel Vergnügen.
Ich bin aber ein Alphatier (gemäß meinem Avatar).
Ich verteidige meine lieblings SW mit Zähnen und Klauen und bin bereit zu kämpfen.
Warum hätte ich ja sonst eine Rechtsschutzversicherug ?
 
Wenn du aus irgendeiner belanglosen Forumszaenkerei ueber Wiener Huren einen Rechtsstreit machen wolltest, wuerden dich die Richter auslachen. Dafuer brauchst du nun wirklich keine Rechtschutzversicherung.
 
Da hast du recht. Aber wenn jemand mich als Zuhälter bezeichnet kann ich ihn auf ehrenbeleidigung klagen.
Das ist ausserdem ein schweres kriminelles Delikt.
Mag sein, dass die Richter mich auslachen aber bis dahin hat der betreffende einige tausende Euro an Anwalt und Gerichtskosten ausgegeben.
 
Zurück
Oben