Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nina ist für mich meine neue Favoritin bei den Hexen. Sie sieht Bombe aus, hat eine Megafigur und der Sex mit ihr ist Extraklasse. Nicht jede macht ZK, aber das ist nicht unbedingt das Wichtigste. Es geht auch anders - Sie beweist es. Zum Glück wird wenig geschrieben über Sie - bleibt mir mehr

Die legendäre Mia hatte sich auch immer als Slowakin „getarnt“, da sie vermeiden wollte von ihren Landsleuten „aufgedeckt“ zu werden.
Sie wäre zweifelsohne mit jeder Nationalität zur #1 bei den Sexy Hexis aufgestiegen!

Ich wusste gar nicht, dass die Sexy Hexis mit dem Laufhaus Sexparadies und der Malisha Massage zusammenhängen….
SexStern (Studios im 2. und 12. Bezirk) scheint eine recht innovative Homepage zu sein, aber dass sie Mia („die Slowakin“) zurück zu den SexyHexis bringen (noch dazu als 22jährige) klingt mir doch ein bisschen zu viel nach „Back to the Future“…..
Wenn es stimmen würde, heißt es rasch den Flux-Kompensator starten und nix wie zurück in die guten alten Zeiten….:cool:

P.S.: Trotzdem schön die „alten“ Bilder von vor 4 Jahren wiederzusehen…..
Selbst Bea, die in der früheren Corona-Zeit von den Hexen weggegangen ist, (und im Gegensatz zu Mia nicht überzeugen konnte) kommt wieder ans Tageslicht…..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kurzer Bericht zur neuen Tanja.
War angenehm überrascht
Sie küsste gut, NF +MV.
Vom Gesicht her hätte ich das Alter ja angezweifelt aber ihre pussy sieht recht jung aus 😉
Die Stunde war gut investiert.
Die macht alles sehr gefühlvoll und es macht ihr offensichtlich auch spass
Deepthrout denke ich war auch dabei zumindest nimmt sie ihn wirklich weit in den Mund rein.
Beim Küssen könnte mehr Zunge dabei sein aber das wurde während dessen auch intensiver

Ich wusste gar nicht, dass die Sexy Hexis mit dem Laufhaus Sexparadies und der Malisha Massage zusammenhängen….
SexStern (Studios im 2. und 12. Bezirk) scheint eine recht innovative Homepage zu sein, aber dass sie Mia („die Slowakin“) zurück zu den SexyHexis bringen (noch dazu als 22jährige) klingt mir doch ein bisschen zu viel nach „Back to the Future“…..
Wenn es stimmen würde, heißt es rasch den Flux-Kompensator starten und nix wie zurück in die guten alten Zeiten….:cool:

P.S.: Selbst Bea, die in der früheren Corona-Zeit von den Hexen weggegangen ist, kommt wieder ans Tageslicht…..
Die Webseite SexStern ist sicher nicht mehr ganz aktuell! Mia, Marianne und Bea noch bei den Hexen! Ein Trio mit Sandra, Carina etc. wird angeboten, wo Sandra noch blonde Haare hat....

Stellt sich die Frage, ob Jeny (oder ihr Chef) dem Zyprioten wirklich Geld überweist, damit falsche Infos über die Mädels publiziert wird…..
Könnt das ja mal Jeny „stecken“….. vielleicht gibt es einen Stunden-Upgrade als Dankeschön! Ein Lächeln über das Wiederauftauchen langevermisster Perlen sollte es ihr zumindest auf die Lippen zaubern….

Stellt sich die Frage, ob Jeny (oder ihr Chef) dem Zyprioten wirklich Geld überweist, damit falsche Infos über die Mädels publiziert wird…..
Könnt das ja mal Jeny „stecken“….. vielleicht gibt es einen Stunden-Upgrade als Dankeschön! Ein Lächeln über das Wiederauftauchen langevermisster Perlen sollte es ihr zumindest auf die Lippen zaubern….
Es gibt einige Webseiten, die ein Scam sind und falsche Infos über Service und generell falsche Anwesenheit von Damen angeben...ohne dass jemals Geld als Werbung überwiesen wurde... Die Fotos werden von anderen Webseiten geschnappt und los gehts...

Zum Schnorren wird es wegen der Info bei Jeny nichts geben 🤣 Sie selbst plant ja auch kein Comeback....

Ich war heute Vormittag wieder einmal bei den Hexen und dieses Mal habe ich mir eine schöne Stunde mit der neuen Tanja genehmigt!
Die Tanja ist sehr schlank, mit kleinen, handlichen Brüsten und einem schönen Hintern, der zu mehr einladen würde!
Nach der Begrüßung und der obligatorischen Dusche, begann unser Spiel mit intensiven Küssen, auch mit Zunge und der Erforschung des Körpers, des jeweils anderen.
Ich beschloss, das Kommando zu übernehmen und begab mich zwischen ihre Schenkel, um ihre Muschel mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen, damit sie lockerer wird!
Diese Behandlung verfehlte ihre Wirkung nicht, was man sowohl am Feuchtigkeitsgehalt der Muschi, als auch am Geräuschpegel ihrer Besitzerin bemerken konnte!
Anschließend wurde mein bester Freund von ihrem Mund bearbeitet und verwöhnt, bis ich mich nicht mehr zurückhalten wollte und meine Nachkommen in ihren Mund spritzte, während sie genüsslich weitersaugte!
Nach einer kurzen Pause und ein bisschen Smalltalk, begaben wir uns in die 69er, wo das Lecken und Blasen weiter ging.
Jetzt war es Zeit zum gummieren und ficken.
Ich drehte sie jetzt um und steckte ihr meinen harten Schwanz in der Doggie in die enge Muschi und fickte sie, das Tempo immer wieder steigernd!
Zum Schluss fickte ich sie in der Missio und spielte mit ihren Füßen, bis ich mein Sperma mit einem heftigen Orgasmus in den Gummi spritzte!
So ging eine intensive und geile Stunde zu Ende!
Die Tanja ist eine sehr liebe Frau und bemüht sich sehr, damit „Mann“ zufrieden ist!

Zurück
Oben