- Reaktionen
- 138
Studio Time for youWas ist T4Y?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Studio Time for youWas ist T4Y?
Ich habe heute angerufen und gefragt ob Paula da ist, sie meinte diese Woche nicht . sie kommt erst nächsten Freitag wieder.Ich frage mich wie lange Paula noch gelistet ist obwohl sie als Vanessa im T4Y ist...
Denkst du schon, dass das dieselbe Dame ist? Im "Time for you" ist sie als Tschechin gelistet.Ich frage mich wie lange Paula noch gelistet ist obwohl sie als Vanessa im T4Y ist...
Würden Sie wahrheitsgemäße Angaben zu Ihrer Person machen?Denkst du schon, dass das dieselbe Dame ist? Im "Time for you" ist sie als Tschechin
www.6stern.at
Ja,... mobiles Klimagerät in jedem Raum!Gibt es dort Klimaanlage?
Die Webseite SexStern ist sicher nicht mehr ganz aktuell! Mia, Marianne und Bea noch bei den Hexen! Ein Trio mit Sandra, Carina etc. wird angeboten, wo Sandra noch blonde Haare hat....Ich wusste gar nicht, dass die Sexy Hexis mit dem Laufhaus Sexparadies und der Malisha Massage zusammenhängen….
SexStern (Studios im 2. und 12. Bezirk) scheint eine recht innovative Homepage zu sein, aber dass sie Mia („die Slowakin“) zurück zu den SexyHexis bringen (noch dazu als 22jährige) klingt mir doch ein bisschen zu viel nach „Back to the Future“…..
Wenn es stimmen würde, heißt es rasch den Flux-Kompensator starten und nix wie zurück in die guten alten Zeiten….
P.S.: Selbst Bea, die in der früheren Corona-Zeit von den Hexen weggegangen ist, kommt wieder ans Tageslicht…..
Es gibt einige Webseiten, die ein Scam sind und falsche Infos über Service und generell falsche Anwesenheit von Damen angeben...ohne dass jemals Geld als Werbung überwiesen wurde... Die Fotos werden von anderen Webseiten geschnappt und los gehts...Stellt sich die Frage, ob Jeny (oder ihr Chef) dem Zyprioten wirklich Geld überweist, damit falsche Infos über die Mädels publiziert wird…..
Könnt das ja mal Jeny „stecken“….. vielleicht gibt es einen Stunden-Upgrade als Dankeschön! Ein Lächeln über das Wiederauftauchen langevermisster Perlen sollte es ihr zumindest auf die Lippen zaubern….
Zum Schnorren wird es wegen der Info bei Jeny nichts gebenSie selbst plant ja auch kein Comeback....
Ich war heute Vormittag wieder einmal bei den Hexen und dieses Mal habe ich mir eine schöne Stunde mit der neuen Tanja genehmigt!
[°°°]