- Reaktionen
- 691
- Checks
- 6
Sind wir denn nicht alle Gärtner im Garten des Forums?![]()
So ist es ....... Gärtner und Hobbygärtner, quasi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir denn nicht alle Gärtner im Garten des Forums?![]()
fast fertig? naja... ned wirklich sehr aussagekräftig bzw. informativ.. ?
Ich will Dir ja ungern die Illusionen rauben, aber je magerer das Profil umso größer die Chance nur von Flachzangen angeschrieben zu werden.
danke für den tipp. aber das kommt schon noch. hab mich auch vorgestellt und da steht schon mal jede menge über mich.![]()
nagut, ich versuchs dann mal:... offensichtlich sind hier alle mies gelaunt... warum den nur!!!????
Naja, und zu guter letzt hast Du Dir gerade solche User zum anmotzen ausgesucht, die schon sehr lang dabei sind, im allgemeinen gute Beiträge abliefern und - siehe grüner Daumen - auch noch persönlich bekannt sind. Das war eindeutig falsches Wort am falschen Ort.![]()
nagut, ich versuchs dann mal:
wir freuen uns hier grundsätzlich über neue User und heissen sie im allgemeinen auch gerne willkommen. Und üblicherweise sind wir auch ganz und gar nicht mies gelaunt.
Es mutet allerdings ein wenig seltsam an, wenn jemand, der gerade mal eine Stunde dabei ist, sich zu allerst einmal negativ über eben dieses Forum äussert, die anwesenden durch Unterstellungen beleidigt und im Anschluß auch noch darüber belehrt, wie es in ihrem Forum zugeht. Das mögen halt viele nicht. Zum einen, wenn Du das Wesen des Forums falsch einschätzt - das hier ist *keine* Singlebörse und auch kein Adultfriendfinder (aber es kann sich natürlich immer wo was ergeben) - sondern eben ein Forum, und zum anderen ganz besonders wenn es um den Vorwurf des Fakes geht - klar wirds da und dort welche geben, aber gerade das EF gibt sich größte Mühe, eben nicht zum Tummelplatz für Fakes zu werden.
Naja, und zu guter letzt hast Du Dir gerade solche User zum anmotzen ausgesucht, die schon sehr lang dabei sind, im allgemeinen gute Beiträge abliefern und - siehe grüner Daumen - auch noch persönlich bekannt sind. Das war eindeutig falsches Wort am falschen Ort.![]()

Also, im Nachhinein betrachtet, hatten die Männer, die ich getroffen habe, einen noch größeren Vogel als ich.
Komisch, kommt mir bekannt vor - wenn auch mit vertauschten Geschlechtern![]()
Schön, dass es anderen auch so gegangen ist
![]()
Ja Hollabrun wäre auch ok - solange nicht die deppate Tangente dazwischen ist !
Der PC macht ja nur Vorschläge den eigenen Vorstellungen entsprechend (und die hat sicher jeder) - den Instinkt kannst ja dann noch immer verwenden (ohne geht ja eh nicht). Ohne PC würde ich nie erfahren, dass in Hollabrunn eine passende Partnerin wäre. Sonst würde ich eventuell die fesche Blondine auf der Donauinsel anplaudern um zu erfahren, dass sie starke Raucherin ist, gerne die Nächte in Discos verbringt und in Brunn am Gebirge woht - da hätte mein Instinkt dann Ärger mit mir. Nachdem ich ja selbst nur innere Werte habe schau ich um so mehr auf die äusseren Werte der Frauen (Nein, ich meine nicht große Titten - ist auch keine Vorstellung von mir). Und wenn es nicht sein soll, dann eben nicht - aufgegeben wird maximal ein Brief und a Komprimiss wäre ein Unentschieden und dafür gibt es wenig Punkte