- Reaktionen
- 5
Guten Abend!
Was habt ihr für Erfahrungen mit Parship.at?
(Betr.: Beziehung zu finden)
Habe beste Erfahrungen mit Parship gemacht! Vor genau einem Jahr habe ich mich angemeldet, mein Profil ausgefüllt, meine Schwester Korrektur lesen lassen (eine Frau weiß halt am besten, was Frauen wollen!!!!) und Bilder vom Fotografen machen lassen und rauf geladen.
In zwei Wochen hatte ich Dutzende (!!) Anfragen, 2 Dates pro Tag (!!!) und jede Woche ging eine Dame gleich mit mir mit.
Nach zwei Wochen habe ich erschöpft aufgegeben - kann Parship wirklich nur empfehlen. Bin seither wieder gebunden, also kein Bedarf mehr
Ein Teil der unterschiedlichen Einschätzungen hier im Forum stammt vielleicht daher, dass ich knapp über 50 bin und in meiner Altersklasse (44-52) WESENTLICH mehr Frauen als Männer suchen. Das habe ich generell festgestellt, bei Parship war das Verhältnis geschätzte 4:1!

Zweitens solltest Du darauf achten, dass Deine Anzeige auch den romantischen Vorstellungen der suchenden Damen entgegen kommt. Das sind oft nur Kleinigkeiten, z.B. "der Duft des Meerwassers" anstelle von "der Geruch des Meerwassers". Lass eine Dame Deines Vertrauens und mit Lebenserfahrung Deine Texte überarbeiten!!!!!
Drittens, worüber sich die meisten Frauen beklagten, waren die Rechtschreibfehler der anderen Männer!!! Mehrere Frauen haben sich mit mir getroffen, weil ich einen fehlerfreien Text hingekriegt und daher in ihren Augen ein gewisses Bildungsniveau gezeigt habe!!
Ein bißchen Vorbereitung gehört also schon dazu! Viel Erfolg!
du sprichst mir aus der Seele