www.Parship.at und co

fast fertig? naja... ned wirklich sehr aussagekräftig bzw. informativ.. ?

fast heißt auch nur fast und nicht fertig...comprende que ...?!

und ganz ehrlich: ich kann das angeben was ich will....wer mehr infos haben will, der kann ja fragen....that's the point!

Ich will Dir ja ungern die Illusionen rauben, aber je magerer das Profil umso größer die Chance nur von Flachzangen angeschrieben zu werden.

Ich will Dir ja ungern die Illusionen rauben, aber je magerer das Profil umso größer die Chance nur von Flachzangen angeschrieben zu werden.

danke für den tipp. aber das kommt schon noch. hab mich auch vorgestellt und da steht schon mal jede menge über mich. :daumen:

... offensichtlich sind hier alle mies gelaunt... warum den nur!!!????
nagut, ich versuchs dann mal:

wir freuen uns hier grundsätzlich über neue User und heissen sie im allgemeinen auch gerne willkommen. Und üblicherweise sind wir auch ganz und gar nicht mies gelaunt.

Es mutet allerdings ein wenig seltsam an, wenn jemand, der gerade mal eine Stunde dabei ist, sich zu allerst einmal negativ über eben dieses Forum äussert, die anwesenden durch Unterstellungen beleidigt und im Anschluß auch noch darüber belehrt, wie es in ihrem Forum zugeht. Das mögen halt viele nicht. Zum einen, wenn Du das Wesen des Forums falsch einschätzt - das hier ist *keine* Singlebörse und auch kein Adultfriendfinder (aber es kann sich natürlich immer wo was ergeben) - sondern eben ein Forum, und zum anderen ganz besonders wenn es um den Vorwurf des Fakes geht - klar wirds da und dort welche geben, aber gerade das EF gibt sich größte Mühe, eben nicht zum Tummelplatz für Fakes zu werden.

Naja, und zu guter letzt hast Du Dir gerade solche User zum anmotzen ausgesucht, die schon sehr lang dabei sind, im allgemeinen gute Beiträge abliefern und - siehe grüner Daumen - auch noch persönlich bekannt sind. Das war eindeutig falsches Wort am falschen Ort. :roll:

Naja, und zu guter letzt hast Du Dir gerade solche User zum anmotzen ausgesucht, die schon sehr lang dabei sind, im allgemeinen gute Beiträge abliefern und - siehe grüner Daumen - auch noch persönlich bekannt sind. Das war eindeutig falsches Wort am falschen Ort. :roll:

:daumen:
gut zusammengefasst.

Und eigentlich gings in diesem Thread um ein anderes Thema - SInglebörsen und Parship im Speziellen...

nagut, ich versuchs dann mal:

wir freuen uns hier grundsätzlich über neue User und heissen sie im allgemeinen auch gerne willkommen. Und üblicherweise sind wir auch ganz und gar nicht mies gelaunt.

Es mutet allerdings ein wenig seltsam an, wenn jemand, der gerade mal eine Stunde dabei ist, sich zu allerst einmal negativ über eben dieses Forum äussert, die anwesenden durch Unterstellungen beleidigt und im Anschluß auch noch darüber belehrt, wie es in ihrem Forum zugeht. Das mögen halt viele nicht. Zum einen, wenn Du das Wesen des Forums falsch einschätzt - das hier ist *keine* Singlebörse und auch kein Adultfriendfinder (aber es kann sich natürlich immer wo was ergeben) - sondern eben ein Forum, und zum anderen ganz besonders wenn es um den Vorwurf des Fakes geht - klar wirds da und dort welche geben, aber gerade das EF gibt sich größte Mühe, eben nicht zum Tummelplatz für Fakes zu werden.

ich hab weder unterstellt noch hab ich jemanden beschimpft oder negatives geäußert. das ist nicht meine art. aber offensichtlich liest man einiges nicht so wie es steht. oder man will nicht verstehen. das gibt es auch. ist aber kein grund zur verzweiflung.....und: ich bin mir sicher der "steirabua" hat das schon verstanden wie ich es gemeint hab. davon geh ich mal aus! für all das brauch ich mich eigentl. nicht zu rechfertigen. ich hab das thema interessant gefunden und wollte mich ganz wertfrei äußern und das hab ich getan. und - ich hab nun mal keinen grünen daumen. angemotz wurde ich - also ich versteh da garnix falsch. ich hab nichts falsch eingeschätz. hab mir lediglich die frage gestellen, das darf ich dann wohl noch. hab mich nur gefragt warum einige mies gelaunt sind obwohl es keinen grund gibt. es wurde einfach von eurer seite her falsch verstanden. ich hab auch nicht meine worte gewählt, wenn man die vorigen einträge von mir gelesen hätte, ich zitierte und auf ganz normale wertfreie antwort gehofft. das leider in die falsche richtung gegangen ist. klar: was a schreibt muss b nicht verstanden haben. trotzdem freu ich mich über konstruktives und nicht beleidigendes. ich glaub dass ist auch im sinne von allen hier. so dann wünsch ich UNS einen erneuten guten start. keine miesgelaunten sondern nur happy leute die alle samt infos austauschen. das ist anregend und bringt sicher spaß!!! diplomatisch verabschiede ich mich für heute. wünsch euch noch sonnige stunden....!!! ps: vor allem ihr müsst bedenken - bin neu hier also ganz wertfrei. keine schlechten absichten noch gedanken! die höchstens erotischer natur sein könnten....so long...:winke:

das eigentl. thema um das es geht ist mit dieser diskussion leider total verschwunden und da würd ich gerne wieder andocken....:D

Hab eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit parship gemacht. Hab doch einige Frauen getroffen, waren immer äußerst nette Treffen (auch wenn meist nix draus geworden ist), im Gegensatz zu anderen (billigeren) Singlebörsen, wo man nach 5 Minuten Date schon weiß, daß der Abend vorm Fernseher besser aufgehoben gewesen wäre.
Hab die Frau, mit der ich jetzt seit 14 Monaten glücklich zusammen bin, ebenfalls dort kennengelernt, mit ihrer "Vorgängerin" (ebenfalls von parship) sind wir jetzt dick befreundet. Auch Freunde von mir haben die gleichen Erfahrungen gemacht.
Fazit: die "Chemie" kann Dir der Rechner noch immer nicht eruieren, aber ob man grundsätzlich auf der gleichen Wellenlänge ist klappt bei dieser Börse schon ganz gut.

So, genau der Beitrag war der Grund, warum ich mich registriert habe ( dünnes profil aber ganz sicher echt) .
Ich kenne Paare, die mit Parship oder anderem glücklich geworden sind. Meines ist es nicht so wirklich, weil ich erstens nicht bereit bin mich für einen längeren Zeitraum zu verpflichten und zu bezahlen (ich haue mein Geld lieber anders am Kopf) und zweitens, weil ich, was Kontakte übers Internet betrifft, immer ein bisserl eingefahren bin.
Also, im Nachhinein betrachtet, hatten die Männer, die ich getroffen habe, einen noch größeren Vogel als ich.
Und der einzige, mit dem das geklappt hätte, wohnte irre weit weg und genau daran sind wir gescheitert.
Ich finde es okay, dass es diese Partnerbörsen gibt.
Ich finde es okay, dass die auch Geld verlangen ( wer will kein Geld verdienen)
Ich finde es okay, jemanden so kennenzulernen.
Aber meines ist es eben nicht

Ich habs grad wieder bei Parship versucht - aber kein Vollmitglied (auch wenn das dann natürlich etwas sinnlos ist) - das neue Design ist zwar besser aber die Funktionalität ist noch die Alte ... zu wenig Suchmöglichkeiten bzw. Sucheinschränkungen (zb Blonde Widderfrau aus der Gegend Korneuburg). Weil - wie du schreibst - ist es auch schon quer durch Wien irre Weit :-)

Du und Gegend Korneuburg ist ja auch nicht eindeutig, dass kann sich bis Hollabrunn ziehen. ( looool oder noch weiter)
Ich weiß ned, ich halte nichts von Computern, die mir meinen Wunschpartner suchen. Ich vertrau da lieber auf meine Instinkte.
Mir ist das zu abgehoben und ich habe auch keine Lust mich mit fünf oder mehreren potentiellen Partnern zu treffen.
Und bei den Payseiten, bekommst eh nichts raus, wenn du nicht zahlst. I
ch weiß schon nichts ist gratis, aber manches umsonst.
:mrgreen:

Ja Hollabrun wäre auch ok - solange nicht die deppate Tangente dazwischen ist !

Der PC macht ja nur Vorschläge den eigenen Vorstellungen entsprechend (und die hat sicher jeder) - den Instinkt kannst ja dann noch immer verwenden (ohne geht ja eh nicht). Ohne PC würde ich nie erfahren, dass in Hollabrunn eine passende Partnerin wäre. Sonst würde ich eventuell die fesche Blondine auf der Donauinsel anplaudern um zu erfahren, dass sie starke Raucherin ist, gerne die Nächte in Discos verbringt und in Brunn am Gebirge woht - da hätte mein Instinkt dann Ärger mit mir. Nachdem ich ja selbst nur innere Werte habe schau ich um so mehr auf die äusseren Werte der Frauen (Nein, ich meine nicht große Titten - ist auch keine Vorstellung von mir). Und wenn es nicht sein soll, dann eben nicht - aufgegeben wird maximal ein Brief und a Komprimiss wäre ein Unentschieden und dafür gibt es wenig Punkte

Ja Hollabrun wäre auch ok - solange nicht die deppate Tangente dazwischen ist !

Der PC macht ja nur Vorschläge den eigenen Vorstellungen entsprechend (und die hat sicher jeder) - den Instinkt kannst ja dann noch immer verwenden (ohne geht ja eh nicht). Ohne PC würde ich nie erfahren, dass in Hollabrunn eine passende Partnerin wäre. Sonst würde ich eventuell die fesche Blondine auf der Donauinsel anplaudern um zu erfahren, dass sie starke Raucherin ist, gerne die Nächte in Discos verbringt und in Brunn am Gebirge woht - da hätte mein Instinkt dann Ärger mit mir. Nachdem ich ja selbst nur innere Werte habe schau ich um so mehr auf die äusseren Werte der Frauen (Nein, ich meine nicht große Titten - ist auch keine Vorstellung von mir). Und wenn es nicht sein soll, dann eben nicht - aufgegeben wird maximal ein Brief und a Komprimiss wäre ein Unentschieden und dafür gibt es wenig Punkte

Verstehe ich dich richtig, daß du auf die 100%ige wartest? Du nicht bereit bist dich mit blonden Haaren anzufreunden weil du eben auf brünett stehst?

Jepp Hammerhead, das ist so keine Frage.
Und zum Glück ist das so. Man muss eben abwägen, ob man mit den Vögeln der anderen leben kann.

@Flaschko:
Du hast schon recht, keine Frage.
Und ich finde sowieso, dass es jeder selbst für sich entscheiden muss, wie er vorgeht.
Weißt du, das mit den inneren Werten ist völlig okay, aber ich bin schon auch draufgekommem, dass mir gewisse Äußerlichkeiten wichtig sind, ohne sie überzubewerten.

Zurück
Oben