www.Parship.at und co

Verstehe ich dich richtig, daß du auf die 100%ige wartest? Du nicht bereit bist dich mit blonden Haaren anzufreunden weil du eben auf brünett stehst?

Glaub ich nicht daß er das so meint, und 100% gibts sowieso ned. Aber eine gewisse Vorselektion in Bezug auf Charakter, Vorlieben und durchaus auch Niveau kann man über den PC schon prima treffen. Wenns dann auch noch funkt, umso besser. Gibt ja nix Schlimmeres, wie wenn sich 2 Leute kennenlernen und ineinander verlieben, die im Alltag dann eigentlich gar nicht miteinander können - hatte ich schon mal.

Verstehe ich dich richtig, daß du auf die 100%ige wartest? Du nicht bereit bist dich mit blonden Haaren anzufreunden weil du eben auf brünett stehst?

Nein, natürlich nicht die 100% - es geht ja nur um gewisse Grundvorstellungen. Ein Punkt im Auswärtsspiel passt schon und mit Blond kann ich mich immer und jederzeit anfreunden :)

Ich habe das halt eher schwarz / weiss ausgedrückt - nur als Beispiel. Gewisse Dinge - wie Rauchen - sind aber fix.

Weißt du, das mit den inneren Werten ist völlig okay, aber ich bin schon auch draufgekommem, dass mir gewisse Äußerlichkeiten wichtig sind, ohne sie überzubewerten.

Ja leider - die inneren können noch so strahlen bleiben sie oft ohne äussere unsichtbar .... eigentlich auch eine Vorgabe unserer Umwelt

Ich finde Parship eigentlich zu teuer, was mich betrifft fahr ich mit Websingles eigentlich ganz gut, muss aber auch dazusagen das es meist einen Grund hat warum eine attraktive Frau dort regisitriert ist, zumindest was meine bisherigen Erfahrungen betrifft (hab da gaaanz seltsame Sachen erlebt).
Binsingle.at gibt es ja auch, glaub aber das dort systematisch mit Fakes gearbeitet wird.

hallo...also soweit ich weiß gibt es auf binsingle extra einen fakecheck und man kann jeden user der als fake erscheint sofort melden...

also wirklich...... ist die Welt schlecht. Diese PS-Site ist eben so wie vieles hier im Net. Wenn ich ein nettes Rezept suche um mal wieder was zu kochen und ich dafür ein Abo zahlen soll ... nch ehm ich ein Büchlein von Oma , da steht sowas auch drin :-) und wenn ich als Mann in diversen Foren zahlen soll ... Frauen aber ned... schrei ich ned Fake sondern nein Danke und wenn ich die Wichsvorlagen brauch nimm ich halt das Hefterl vom Opa :aetsch:

Also kurz ob ich das für Fake halte oder begeistert bin .... soll jeder selbst entscheiden.
Nur brauch ich mich ned für 20 € beschweren ..... in der Disko oder ähnlichem kommst mit den paar € auch ned weit :traurig:

Zurück
Oben