www.Parship.at und co

Ein absolutes Glück für die Frauenwelt - keine Frage :daumen:
...und nutzt du noch die Partnersuche im Internet... ich mein natürlich dann wenn der Herzschmerz sich dann langsam verzogen hat...
lg

ein hallo an alle! stell mich mal vor. bin eigentl. sehr aufgeschlsosen und über liebe, sex, erotik und leidenschaft zu sprechen ist ja immer ein interessantes thema..

ich denke aber auch hier gibt es viele fakes! man muss schon ein glüch haben, dass man an ein echtes profil kommt egal ob es hier ist oder in anderen "seriösen" singlebörsen - oder?

Bisher dort mehrmals wen kennen gelernt, aber alle nur vanilla. Zwei mal längere Beziehung. Für reine Sex- oder Fetischkontakte ist es sicher das falsche Mittel. Beziehungen der üblichen Art lassen sich aber sicher herstellen.

aber männer haben doch gar keine zeit für eine ernsthafte partnerschaft, hab ich erst gelesen. zuerst kommt der job und dann das vergnügen. da bleibt oft nicht mehr viel zeit. suchen deswegen alle, männer sowie frauen kontakte hier in erotikbörsen wo sie ihre phantasien ausleben können? ist ja nicht einfach jemanden zu finden mit dem man seine neigungen ausleben kann. oder der sie einfach nur akzeptiert. liegt es am großen egoismus??

aber männer haben doch gar keine zeit für eine ernsthafte partnerschaft, hab ich erst gelesen.

Was sind bitte "Männer"?
Du liest die falschen Sachen .... ;)

Ah ja ..... noch eingefallen, weil Du die Profile bemängelst: mit Deinem Profil zum Beispiel fangt man genau nix an ..... :roll:

Ah ja ..... noch eingefallen, weil Du die Profile bemängelst: mit Deinem Profil zum Beispiel fangt man genau nix an ..... :roll:

nö glaub mir ich les sicher nicht die falschen sachen, außerdem hab ich die erfahrung schon selber des öfteren gemacht. jedoch steht es mittlerweile geschrieben.

du musst verzeihen, wenn du genau gelesen hättest bin ich a. neu hier und b. muss sich mein prof erst mal g'scheit gestallten. das ist nicht verwerflich. wenn du nix damit anfangen kann - im moment - find iche s nicht tragisch -den geduld ist das halbe leben.....lg dir steirabua (du bist offensichtlich kein mann)

Wenn Du es sagst .... :roll:

nicht traurig sein, dafür ist mein prof jetzt fast fertig. kannst ja mal gucken....
das auf dem bild bin zwar nicht ich, aber das kommt noch...!

edit: eigentl. sind wir ja voll vom thema abgekommen....

genial...im ersten posting, gleich mal "hier sind auch viele fakes" hingetippselt und im 2. posting schon mal paar zeilen von wegen männer haben keine zeit, männer wollen ja eigentlich gar ned, etc...
wo dir der frust nur so ins aug springt....

mi wundert ned wirklich warum du anscheinend niemanden findest....

einen frust zücht ich mir selber an wenn ich will, denn hol ich mir ned in form eines andern menschen ins haus :roll:

ihmlna :kopfklatsch:

.....lg dir steirabua (du bist offensichtlich kein mann)
:mrgreen:

nein er ist ein verbittertes, vereinsamtes - und jetzt neu - burli

argl :mrgreen:

ein hallo an alle! stell mich mal vor. bin eigentl. sehr aufgeschlsosen und über liebe, sex, erotik und leidenschaft zu sprechen ist ja immer ein interessantes thema..

ich denke aber auch hier gibt es viele fakes! man muss schon ein glüch haben, dass man an ein echtes profil kommt egal ob es hier ist oder in anderen "seriösen" singlebörsen - oder?

Öhm, irgenwas haste falsch verstanden - hier Erotikforum, hier nicht alle auf wilden Rudelbums aus.

Zu den Fakes, klar vorallem die hier als Frauen auftretenden Wesen sind KERLE, ich habs schonmal geschrieben, ich bin eigentlich Horst, egal.

Und zur Profilbemängelung Deinerseits, pack Dir mal ans Näschen. Schreibst ich bin ne Neue und im Profil steht Paar.

Ja wat denn nun, Du alleine mit Mann ohne Mann usw. usw. Man kann nicht über Dinge meckern, die man selber nicht besser macht.

Huch und danke das Du dem Steirer Weiblichkeit bescheinigst, ist mir gerade wie Schuppen von de Augens jefallen - ich hab mich schon immer jewundert warum er so feminime Postings verfasst. :mrgreen:

Ja, eh!. Schweb doch mal mit der Maus über dem "grünen Daumen" vom Steirer oder von der pickats oder von der Cosima, oder... das sind die tollsten Fakes. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Öhm, irgenwas haste falsch verstanden - hier Erotikforum, hier nicht alle auf wilden Rudelbums aus.

:shock: Nicht? Was mach ich dann die ganze Zeit hier? :kopfklatsch:

Huch und danke das Du dem Steirer Weiblichkeit bescheinigst, ist mir gerade wie Schuppen von de Augens jefallen - ich hab mich schon immer jewundert warum er so feminime Postings verfasst. :mrgreen:

Ja, das Steirermadl ist der einzige umgekehrte Fake hier. 8-)

genial...im ersten posting, gleich mal "hier sind auch viele fakes" hingetippselt und im 2. posting schon mal paar zeilen von wegen männer haben keine zeit, männer wollen ja eigentlich gar ned, etc...
wo dir der frust nur so ins aug springt....

mi wundert ned wirklich warum du anscheinend niemanden findest....

einen frust zücht ich mir selber an wenn ich will, denn hol ich mir ned in form eines andern menschen ins haus :roll:

ihmlna :kopfklatsch:

:mrgreen:

nein er ist ein verbittertes, vereinsamtes - und jetzt neu - burli

argl :mrgreen:

erstens: ich bin nicht allein, ich hab nie geschrieben dass ich single sei. nur zitiert was ich gelesen habe und mich dem vorigen posting angehängt.

Zu den Fakes, klar vorallem die hier als Frauen auftretenden Wesen sind KERLE, ich habs schonmal geschrieben, ich bin eigentlich Horst, egal.

Und zur Profilbemängelung Deinerseits, pack Dir mal ans Näschen. Schreibst ich bin ne Neue und im Profil steht Paar.

Ja wat denn nun, Du alleine mit Mann ohne Mann usw. usw. Man kann nicht über Dinge meckern, die man selber nicht besser macht.

ich hab mich für mich und meinen freund registriert. und nur weil es hier viele fakes gibt kann ich doch nichts dafür......
aber ich hab es jetzt mal geändert, kann es ja immer noch verändern ob ich jetzt ein paar bin oder nur ne frau. ändert nichts daran, den ich habs erste posting verfasst und nicht mein freund....
ausserdem muss sich hier keiner rechtfertigen - es ist wie es ist!!
und ich hab nicht gemeckert, das war eine feststellung und offensichtlich eine tatsache, wie sich gerade eben herausstellt.....
eigentlich traurig sowas oder nicht!?
da kommt man völlig wertfrei hier ins forum, schreibt von einer feststellung und möchte profil aufbauen (bin ja erst seit ner std hier) und wird gleich mal angepflaft...vl sollte ich meine meinung doch wieder ändern und schreiben das das forum nicht das allerbeste ist...wär eigentl. schade...
ich will von gehässigkeiten total absehen, aber es ist nicht grad motivierend mit euch über das eigentl. thema zu schreiben.... bad n boring :-(

offensichtlich sind hier alle mies gelaunt... warum den nur!!!????

Zurück
Oben