E
Gast
(Gelöschter Account)
ja, ich gerade ...![]()
![]()
Du alter Hund, Du,
wie machst Du das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich gerade ...![]()
![]()
Dann schick keineja war leider bei mir auch so, nach mehrmaligen bildertausch, kam von ihnen nix mehr
Bin auch ne Zeit lang hier. Von 5 Damen habe ich genau 1 in real getroffen. Hat komplett anders ausgesehen als auf den Fotos. (Mitglied hat sich hier gelöscht). Die restlichen 4 Damen sind nie aufgetaucht trotz SMS und tollem Telefonat. Ich sag nur eines: Nutze das reale Leben, da bist du besser dran. Die meisten was anfangs Zusagen, ziehen dann ihre Muschi ein!
aber es war enttäuschend und so kurzfrag die @Mitglied #370321 ...![]()
Da wird aber nicht gevögeltWenn Du zu diversen Veranstaltungen gehst,
wirst Du sehen, es gibt sie![]()
aber es war enttäuschend und so kurz![]()
aber es war enttäuschend und so kurz![]()
Hast ja eh noch deine Keule 
Die meisten was anfangs Zusagen, ziehen dann ihre Muschi ein!

Da wird aber nicht gevögelt![]()
Da wird aber nicht gevögelt![]()

könnten wir vielleicht sachlich beim thema bleiben![]()
könnten wir vielleicht sachlich beim thema bleiben![]()

vielen dank. werde ich versuchenaye!
also: ehrliche antwort - nein. dafür war ich bei den anfängen hier schon ein bissl zu alt und ein bissl zu durchgevögelt.
aber: bei meinem ersten mal war ich auch bereits 23.
und: klar ist es AUCH hier möglich, eine partnerin dafür zu finden. aber je mehr du es auf der mitleidstour probierst, desto weniger wird es was. misch dich unters volk, und du wirst deinen topf/deckel (je nach gusto) finden.
kleiner tipp dazu: schmeiß einmal die würstelbude aus deinem album.
vielen dank. werde ich versuchen
aye!
also: ehrliche antwort - nein. dafür war ich bei den anfängen hier schon ein bissl zu alt und ein bissl zu durchgevögelt.
aber: bei meinem ersten mal war ich auch bereits 23.
und: klar ist es AUCH hier möglich, eine partnerin dafür zu finden. aber je mehr du es auf der mitleidstour probierst, desto weniger wird es was. misch dich unters volk, und du wirst deinen topf/deckel (je nach gusto) finden.
kleiner tipp dazu: schmeiß einmal die würstelbude aus deinem album.
Ja ... wenn Du kontaktiert wirst, dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht von einer der Schreiberschaft hier ....könnten wir vielleicht sachlich beim thema bleiben![]()