Wurde schon mal jemand über das EF entjungfernt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch ne Zeit lang hier. Von 5 Damen habe ich genau 1 in real getroffen. Hat komplett anders ausgesehen als auf den Fotos. (Mitglied hat sich hier gelöscht). Die restlichen 4 Damen sind nie aufgetaucht trotz SMS und tollem Telefonat. Ich sag nur eines: Nutze das reale Leben, da bist du besser dran. Die meisten was anfangs Zusagen, ziehen dann ihre Muschi ein!

Wenn Du zu diversen Veranstaltungen gehst,
wirst Du sehen, es gibt sie :)

könnten wir vielleicht sachlich beim thema bleiben 😅

aye! :lehrer:

also: ehrliche antwort - nein. dafür war ich bei den anfängen hier schon ein bissl zu alt und ein bissl zu durchgevögelt.

aber: bei meinem ersten mal war ich auch bereits 23.

und: klar ist es AUCH hier möglich, eine partnerin dafür zu finden. aber je mehr du es auf der mitleidstour probierst, desto weniger wird es was. misch dich unters volk, und du wirst deinen topf/deckel (je nach gusto) finden.

kleiner tipp dazu: schmeiß einmal die würstelbude aus deinem album.

also: ehrliche antwort - nein. dafür war ich bei den anfängen hier schon ein bissl zu alt und ein bissl zu durchgevögelt.

und: klar ist es AUCH hier möglich, eine partnerin dafür zu finden. aber je mehr du es auf der mitleidstour probierst, desto weniger wird es was. misch dich unters volk, und du wirst deinen topf/deckel (je nach gusto) finden.

vielen dank. werde ich versuchen

Er sollte zum Minigolfen kommen,
da warten mindestens 18 Löcher, die ihm entjungern...

könnten wir vielleicht sachlich beim thema bleiben 😅
Ja ... wenn Du kontaktiert wirst, dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht von einer der Schreiberschaft hier ....
Es gibt dann - allerdings sehr selten Inserate, wo dann ein junger Mann gesucht wird ...
Schau mal auf die Kontaktinserate und Daten ....

Abseits dessen ... einfach Schreiben und dann Abwarten ... Erwartungshaltung reduzieren .... Du kannst Clubs und Events besuchen ..... da sind dann die real sexuell Aktiveren unterwegs ... ob Du dann allerdings aufgrund der Rahmenbedingungen deinen Mann stehen kannst, musst Du selbst ausprobieren ...

LG Bär

Zurück
Oben