Wurde schon mal jemand über das EF entjungfernt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, vor 5 Jahren hätte ich dich kontaktiert :D
Erfahrung wird überbewertet. Ausdauer, ausreichend bestückt, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und kein Arsch sein - das ist wichtiger.
Gib nicht auf, aber suche nicht nur hier ... ein bisserl mehr Geduld wäre auch nicht schlecht, hast bis jetzt auch gewartet ;)
Außerdem sind gerade viele Menschen vorsichtiger mit Sexkontakten.

Ach ja, mich stören die Schwanzfotos nicht - es gibt bestimmt noch Frauen, die so denken.

Tja, vor 5 Jahren hätte ich dich kontaktiert :D
Erfahrung wird überbewertet. Ausdauer, ausreichend bestückt, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und kein Arsch sein - das ist wichtiger.
Gib nicht auf, aber suche nicht nur hier ... ein bisserl mehr Geduld wäre auch nicht schlecht, hast bis jetzt auch gewartet ;)
Außerdem sind gerade viele Menschen vorsichtiger mit Sexkontakten.

Ach ja, mich stören die Schwanzfotos nicht - es gibt bestimmt noch Frauen, die so denken.
hey danke 😊 ich suche auch im real life. Leider bin ich dort bis jetzt auch erfolglos, aber ich gebe nicht auf!

mich würde Interessieren, ob schon ein Junge hier über das Erotikforum von einer Dame entjungfernt wurde.
Gibt Frauen die auf sowas stehen. Die Masse tut es aber nicht.

Deine Chancen hier drin sind eher schlecht schätz ich. Zumindest nachdem ich mal dein Profil, deine Beiträge und deine Medien durchgeschaut habe. All das ist eher schädlich als nützlich für eine Suche.
dann habe ich eh gut ausgewählt 😄
Nein hast du nicht. Weder dein Ava noch deine Medien sind gut. Gut am Ava ist höchstens noch dass du die Unterhose an hast.

Schüchternheit, Herkunft und ich bin auch nicht der aller Hübscheste
Anderer Gedanke: du suchst zu intensiv und fokusiert. Kann das sein?

Und die Sache mit der Jungfräulichkeit... das sollte schon klar sein bzw Erwähnung finden bevor du mit einer Frau im Bett landest. Es sollte aber nicht der zentrale Punkt deiner Personenbeschreibung sein. Ein Pro ist das nämlich für 99% der Frauen nicht!

Und such nicht so krampfhaft. Weder hier noch real. Sei einfach im Forum oder real in Vereinen, Gyms, IRGENDWO... und tu dort irgendwas das dir Freude macht. Aber grab nicht sofort jede Frau an die das kleinste Bisschen Interesse zeigt sondern wart einfach ab, leb dein Leben, hab Spaß und tu Dinge nicht nur mit dem Zweck eine Frau zu finden.
Dann findest am ehesten eine oder sie dich

Fast jeder deiner Beiträge vor diesem Thread war eine Anmache an irgendwelche Frauen nur weil sie dir zB ein Like auf ein Bild gegeben haben oÄ. Nicht gut!

Hi,

mich würde Interessieren, ob schon ein Junge hier über das Erotikforum von einer Dame entjungfernt wurde.

Ich selber bin 23 Jungfrau und seit ca. 2 Monaten aktiv hier im Forum, habe schon öfters mit Usern geschrieben und trotzdem erfolglos.

Die wenigsten hier sind, gerne Lehrmeisterinnen, demnach wird es hier auch nicht viele geben, die eine gefunden haben.
Geh raus, lerne Mädels in deinem Alter kennen und lass es krachen.

Zurück
Oben