- Reaktionen
- 47.487
- Checks
- 57
bei mir auch nicht?
![]()
für dich würde ich mal einem Backkurs machen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir auch nicht?
![]()
für dich würde ich mal einem Backkurs machen Und wo ist jetzt das abartige?Brennessel und a Fliegenklatsche
Schon is eingezogen, oder gschwollen![]()
Das traut er sich nicht schreibenUnd wo ist jetzt das abartige?da bin ich anderes von dir gewohnt
schadeNein, mir sind Männer mit Erfahrung lieber
hey dankeTja, vor 5 Jahren hätte ich dich kontaktiert
Erfahrung wird überbewertet. Ausdauer, ausreichend bestückt, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und kein Arsch sein - das ist wichtiger.
Gib nicht auf, aber suche nicht nur hier ... ein bisserl mehr Geduld wäre auch nicht schlecht, hast bis jetzt auch gewartet
Außerdem sind gerade viele Menschen vorsichtiger mit Sexkontakten.
Ach ja, mich stören die Schwanzfotos nicht - es gibt bestimmt noch Frauen, die so denken.
Wo liegt den dein Problem bei Dir? Zu schüchtern?hey dankeich suche auch im real life. Leider bin ich dort bis jetzt auch erfolglos, aber ich gebe nicht auf!
für dich würde ich mal einem Backkurs machen
![]()
Schüchternheit, Herkunft und ich bin auch nicht der aller HübschesteWo liegt den dein Problem bei Dir? Zu schüchtern?
Gibt Frauen die auf sowas stehen. Die Masse tut es aber nicht.mich würde Interessieren, ob schon ein Junge hier über das Erotikforum von einer Dame entjungfernt wurde.
Nein hast du nicht. Weder dein Ava noch deine Medien sind gut. Gut am Ava ist höchstens noch dass du die Unterhose an hast.dann habe ich eh gut ausgewählt![]()
Anderer Gedanke: du suchst zu intensiv und fokusiert. Kann das sein?Schüchternheit, Herkunft und ich bin auch nicht der aller Hübscheste
Ja, da viele Frauen, die Bildertausch machen leider Fakes sind, ist auch klar, dass nicht mehr kommen kann. Übrigens... polier mal deine Rechenkünste auf! Vom 31. Mai bis heute ist es gerade mal ein Monat und keine zwei!ja war leider bei mir auch so, nach mehrmaligen bildertausch, kam von ihnen nix mehr
So ein Quatsch, schau in Spiegel und Du siehst einen schönen Mann..positiv geht man an die Sache ran..Schüchternheit, Herkunft und ich bin auch nicht der aller Hübscheste
Schüchternheit: ok, das kann sehr hinderlich sein, kann man aber dran arbeiten.Schüchternheit, Herkunft und ich bin auch nicht der aller Hübscheste

großer Zinken und ost-südländisch
Schüchternheit: ok, das kann sehr hinderlich sein, kann man aber dran arbeiten.
Hübsch-heit: unreine Haut? Schlechte Zähne?
Herkunft: bist du Deutscher?![]()
Balkanier? Warum soll das bitte ein Hindernis sein?großer Zinken und ost-südländisch
hallo nachbarin, ich hab dir vorhin eine nachricht geschrieben
Hi,
mich würde Interessieren, ob schon ein Junge hier über das Erotikforum von einer Dame entjungfernt wurde.
Ich selber bin 23 Jungfrau und seit ca. 2 Monaten aktiv hier im Forum, habe schon öfters mit Usern geschrieben und trotzdem erfolglos.
Tja, vor 5 Jahren hätte ich dich kontaktiert
Ach ja, mich stören die Schwanzfotos nicht - es gibt bestimmt noch Frauen, die so denken.