Würde gerne mal meine Nachbarin vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..
Wie kann ich ihr von ferne zeigen dass ich sie gerne mal rannnehmen will?
Anreden mit ihr ein Gespräch anfangen dann siehst du ja eh wie sie reagiert.

Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..

Na ich würd's an deiner Stelle Mal mit reden probieren..ich weiss aber nicht wie weit sie von dir entfernt ist
Viel glück

Mein Rat als Mann und nicht als Besserwisser, nur altbewährte "old school"... ;)

Zuerst die "Gegend" vortasten...
- Hat sie ein Partner bzw. ein Freund ?
- ihr mit der Hand dezent und höfflich winken, Du kannst sehen wie sie reagiert...
- Neugier bei ihr wecken...
- wenn es passt, dann ansprechen.... unterhalten... usw. usw. ... Alles hat seine Zeit... :)
- Manche Frauen mögen wenn Du den ersten Schritt machst und auch Entschlossenheit zeigst aber nicht überstürzen !

also ich würds an seiner Stelle erstmal mit zuwinken versuchen,an der Reaktion ihrerseits erkennt er ja schon recht viel!!

Ganz einfach, lege mit weitausholender (damit sie es auch wirklich sehen kann) Geste, deine rechte Hand vor den Mund, spreiz deine Finger und durch die zwischen Zeige- und Mittelfinger entstandene Lücke machst du parallel zu deiner Hüfte kräftige Fickbewegungen mit der Zunge. Alternativ kannst du natürlich auch mit den Fingern der einen Hand ein O formen und mit dem Zeigefinger der anderen rhythmisch hineinstoßen. Du kannst dir sicher sein, sie wird dich verstehen. Bitte, gern geschehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, lege mit weitausholender (damit sie es auch wirklich sehen kann) Geste, deine rechte Hand vor den Mund, spreiz deine Finger und durch die zwischen Zeige- und Mittelfinger entstandene Lücke machst du parallel zu deiner Hüfte kräftige Fickbewegungen mit der Zunge. Alternativ kannst du natürlich auch mit den Fingern der einen Hand ein O formen und mit dem Zeigefinger der anderen hineinstoßen. Du kannst dir sicher sein, sie wird dich verstehen. Bitte, gern geschehn.

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Ganz einfach, lege mit weitausholender (damit sie es auch wirklich sehen kann) Geste, deine rechte Hand vor den Mund, spreiz deine Finger und durch die zwischen Zeige- und Mittelfinger entstandene Lücke machst du parallel zu deiner Hüfte kräftige Fickbewegungen mit der Zunge. Alternativ kannst du natürlich auch mit den Fingern der einen Hand ein O formen und mit dem Zeigefinger der anderen rhythmisch hineinstoßen. Du kannst dir sicher sein, sie wird dich verstehen. Bitte, gern geschehn.

Verprügelt sie ihn gleich selbst oder erst die Polizei nachdem sie ihn als Sittenstrolch festgenommen hat?

Sprich sie Mal vor dem Haus an, stell dich als Nachbar vor. Vielleicht kannst du ihr Mal bei einer Reparatur im Haushalt helfen. So könntest du sie kennen lernen

Na hat die Nachhilfeorganisation des erotikforum.at dir weiter geholfen? Wir sind doch alle sehr bemüht um deinen Erfolg. Also berichte mal....

Zurück
Oben