G
Gast
(Gelöschter Account)
Sowos gibts nu?!?!?
Ok... i bin alt.![]()
Selten aber doch, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowos gibts nu?!?!?
Ok... i bin alt.![]()
Das wird sie gänzlich anders sehenLeider kenn ich sie nicht persönlich![]()
Anreden mit ihr ein Gespräch anfangen dann siehst du ja eh wie sie reagiert.Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..
Wie kann ich ihr von ferne zeigen dass ich sie gerne mal rannnehmen will?
Sowos gibts nu?!?!?
Ok... i bin alt.![]()
Anhang anzeigen 5679565 Würd ich mir niiiee trauen...Heut greifen die Frauen vorbeigehenden Männern auf den Arsch.......
Anstandslosigkeit is nicht vom Geschlecht abhängig...Heut greifen die Frauen vorbeigehenden Männern auf den Arsch.......
Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..
Du kannst dir sicher sein, sie wird dich verstehen. Bitte, gern geschehn.
mit der Einstellung wirst du bestimmt Erfolg habenWie kann ich ihr von ferne zeigen dass ich sie gerne mal rannnehmen will?
sehr geschäftstüchtig$$$$Ich würde mal bei entfernteren Leuten um Sex anfragen. Wenn die Nachbarin nein sagt, siehst du sie trotzdem jeden Tag![]()
Ganz einfach, lege mit weitausholender (damit sie es auch wirklich sehen kann) Geste, deine rechte Hand vor den Mund, spreiz deine Finger und durch die zwischen Zeige- und Mittelfinger entstandene Lücke machst du parallel zu deiner Hüfte kräftige Fickbewegungen mit der Zunge. Alternativ kannst du natürlich auch mit den Fingern der einen Hand ein O formen und mit dem Zeigefinger der anderen hineinstoßen. Du kannst dir sicher sein, sie wird dich verstehen. Bitte, gern geschehn.

Wo is de nächste Baustell ...Anhang anzeigen 5679554 Anhang anzeigen 5679560
mit der Einstellung wirst du bestimmt Erfolg haben![]()
Ganz einfach, lege mit weitausholender (damit sie es auch wirklich sehen kann) Geste, deine rechte Hand vor den Mund, spreiz deine Finger und durch die zwischen Zeige- und Mittelfinger entstandene Lücke machst du parallel zu deiner Hüfte kräftige Fickbewegungen mit der Zunge. Alternativ kannst du natürlich auch mit den Fingern der einen Hand ein O formen und mit dem Zeigefinger der anderen rhythmisch hineinstoßen. Du kannst dir sicher sein, sie wird dich verstehen. Bitte, gern geschehn.
Sprich sie Mal vor dem Haus an, stell dich als Nachbar vor. Vielleicht kannst du ihr Mal bei einer Reparatur im Haushalt helfen. So könntest du sie kennen lernenSeit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.