G
Gast
(Gelöschter Account)
Nö mein Bedarf ist gedeckt
Sei doch nicht so dissozial!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö mein Bedarf ist gedeckt
Sorry, aber das ist schon irgendwie armselig, findest Du nicht auch?Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..
Wie kann ich ihr von ferne zeigen dass ich sie gerne mal rannnehmen will?
Ich kann mich irren.Aber ohne kennenlernen wirds wohl schwierig mit vögeln findest nicht.Also hast zwei Möglichkeiten.
Kennenlernen
Die Sache vergessen.
Keine option ist allerdings andere zu fragen was du machen sollst.Ansprechen musst sie so oder so selbst
Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..
Einfach ein paar Worte wechseln. Mit einer Nachbarin kann doch das kein Problem sein, einfach guten Morgen zu sagen und zu fragen wie es geht oder das Wetter ansprechen, oder ... Was bist du für ein Mann??Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Damals hätte ich dich doch direkt "bejagt". Mit meiner Wasserpistole am Tretttraktor!
Ich zieh die vor dem Spiegel immer nur wehmütig ein bisserl rauf, um mich selbst damit zu quälen, wie die vor 20 Jahren ausgesehen haben.![]()

Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Daaaann hättest du sie nämli in deiner Wohnung, wo du vermutlich selbstsicherer auftreten kannst, als wenn du bei ihr... Zuckerholst..

Und genauso gehts .mehr als nein sagen konnte sie ja nicht. Versteh sowieso nicht warum der TE glaubt sie ins Bett zu bekommen ohne sie vorher anzusprechenErinnert mich an meine Junggesellenbude vor vielen Jahren. Da hat aus der anderen Straßenseite ein Mädel in meinem Alter gewohnt und wir haben immer wieder gleichzeitig aus dem Fenster geraucht. Wir haben uns geunken und gut wars. Ich habe immer wieder aus dem Fenter geschaut, ob sie vielleicht eine raucht. Eines Abends hab ich beobachtet, wie sie von Ihrem Freund nach Hause gebracht wurde und bevor sie in Ihrem Haus verschwunden ist, hat sie noch zu meinem Fenster geschaut. 2 Minuten später war sie schon bei Ihrem Raucherfenster. Ich habe Ihr mit einer Flasche Bier gewunken und gerufen:"Willst auch ein Bier?" Das war der Anfang einer sehr schönen Affaire und wir haben uns dann oft getroffen.
Schee wars, aber lange her.

winken und wenn's dann herschaut "wengan pudern warats" rüberschreien. das kommt meist recht gut an ...![]()
Na hoffentlich wartet die Kleine genau darauf ...![]()
Sowos gibts nu?!?!?Das erinnert an Bauarbeiter die vorbeigehenden Frauen nachpfeifen...