Würde gerne mal meine Nachbarin vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rauchst du auch? Versuchs mal mit winken und zeig ihr die Geste mit ihr eine rauchen zu wollen, vllt schaffst du es dann ja irgendwie ins Gespräch zu kommen, mach dir vllt mal ein gemütliches Kaffeetrinken aus usw..

Ganz einfach, lege mit weitausholender (damit sie es auch wirklich sehen kann) Geste, deine rechte Hand vor den Mund, spreiz deine Finger und durch die zwischen Zeige- und Mittelfinger entstandene Lücke machst du parallel zu deiner Hüfte kräftige Fickbewegungen mit der Zunge. Alternativ kannst du natürlich auch mit den Fingern der einen Hand ein O formen und mit dem Zeigefinger der anderen rhythmisch hineinstoßen. Du kannst dir sicher sein, sie wird dich verstehen. Bitte, gern geschehn.

:hahaha:

Als erstes musst du selbst nackt am Balkon stehen. Dazu würde ich den "Propeller" empfehlen...eindeutiger geht es nicht mehr :lol:

Wenn ich dran denke meine Nachbarin zu ficken würde ich Panikattacken kriegen mein Schniedel würde sivh einringeln und die Impotenz würde einsetzen. Aber nicht wegen ihren Aussehens sondern wegen ihrer selten dämlicher Blödheit. Vom Aussehen her wäre sie mit ihrem geilen Arsch und ihrem vermutlichen C Körbchen genau richtig

Wenn ich dran denke meine Nachbarin zu ficken würde ich Panikattacken kriegen mein Schniedel würde sivh einringeln und die Impotenz würde einsetzen. Aber nicht wegen ihren Aussehens sondern wegen ihrer selten dämlicher Blödheit. Vom Aussehen her wäre sie mit ihrem geilen Arsch und ihrem vermutlichen C Körbchen genau richtig

sei ned so haglich...dumm fickt gut! :up:

Zurück
Oben