Würde gerne mal meine Nachbarin vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bastel ein Transparent und schreib in großen Lettern „F I C K E N ?“ drauf... da kann sie dann gar nicht mehr nein sagen. :D

Oder du spielst einfach ganz laut „Nine Inch Nails“. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da habe ich auch so eine Nachbarin, allerdings ist ihr Charakter unter aller Sau, Diskretion kennt die Dame nicht.
Und ich habe keine Lust mit einer Dame zu schlafen, die innerhalb von 48std der ganzen Stadt Bescheid sagt.
Aber einen wahnsinns Körper hat die für ihr alter, da will man nur noch in den Backen beißen.

Aber wäre sie nicht so wie sie ist und man das alles unter Stillschweigen machen könnte, würde ich sie direkt fragen ob sie Lust hätte.
Ich mag dieses drum herum gelulle nicht und Honig um den Mund schmieren oft nur verschwendete Lebenszeit.
Versuch es doch mal damit, entweder es gibt ein Ja oder nein.

Stell dich ihr vor. Quatsch sie an lad sie żu nem glas sekt ein. Das ganz normale programm aufmerksamkeit auf sich ziehen und nett sein zb mal was handwerkliches für sie erledigen.... gibt so viel

...wenn Sie draußen ist, dann fange an die Fenster zu putzen! ...oder deine Pflanzen am Fenster zu pflegen? Bei der Hitze kannst es in der Badehose machen.
..mache einfach irgendeine Tätigkeit, wo Sie dich sehen kann, und ein Augenkontakt entstehen kann, oder Du ein Hallo sagen kannst. Falls Sie nicht verschwindet, kann es zu einer kleinen Kommunikation kommen. Vielleicht wird Sie dich fragen, ob Du Ihr auch die Fenster putzen kannst.?
....und wenn das nicht hilft, dann hast Du zumindest saubere Fenster.:D

:lol::rofl::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht, wenn er einen Feldstecher braucht, um sie zu sehen ...
Deine Bemerkung erinnerte mich an meinen Jugendfreund, der mit dem Feldstecher das "Mädchen gegenüber" "unter die Lupe nahm". Als sie es merkte, begann sie, ein kleines Theater in Reizwäsche aufzuführen. Dies ermutigte meinen Freund sie anzubaggern, aber mehr als heisse Küsse schaute damals nicht heraus.

Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..
Wie kann ich ihr von ferne zeigen dass ich sie gerne mal rannnehmen will?

Schieß ihr doch mit der Steinschleuder ein um einen Stein gewickeltes Schwanzfoto zu.
sie wird garantiert reagieren!

Deine Bemerkung erinnerte mich an meinen Jugendfreund, der mit dem Feldstecher das "Mädchen gegenüber" "unter die Lupe nahm". Als sie es merkte, begann sie, ein kleines Theater in Reizwäsche aufzuführen. Dies ermutigte meinen Freund sie anzubaggern, aber mehr als heisse Küsse schaute damals nicht heraus.

Damals, vor dem siebenjährigen Krieg. Als Friedrich der Große noch klein war?

Bastel ein Transparent und schreib in großen Lettern „F I C K E N ?“ drauf... da kann sie dann gar nicht mehr nein sagen. :D

Oder du spielst einfach ganz laut „Nine Inch Nails“. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das heißt aber "EY F I G G E N?".

Leider kenn ich sie nicht persönlich :D
Ich kann mich irren.Aber ohne kennenlernen wirds wohl schwierig mit vögeln findest nicht.Also hast zwei Möglichkeiten.
Kennenlernen
Die Sache vergessen.

Keine option ist allerdings andere zu fragen was du machen sollst.Ansprechen musst sie so oder so selbst

Ich kann mich irren.Aber ohne kennenlernen wirds wohl schwierig mit vögeln findest nicht.Also hast zwei Möglichkeiten.
Kennenlernen
Die Sache vergessen.

Keine option ist allerdings andere zu fragen was du machen sollst.Ansprechen musst sie so oder so selbst

Das könntest du doch für ihn machen. Und wenn die Dame dann willig vor dir liegt, klatscht du mit ihm ab. Quasi wie auf der Tanzfläche eines Balls.

Zurück
Oben