Würde gerne mal meine Nachbarin vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..
Wie kann ich ihr von ferne zeigen dass ich sie gerne mal rannnehmen will?
Wenn sie jetzt schon seit geraumer Zeit zufällig beim Rauchen beobachtest und sie sich bei deinem zufälligen Anblick nicht sofort von ihrer überflüssigen Kleidung trennt wird des normalerweise nix mehr.
Da helfen nur mehr harte bandagen , zumpfi zeigen, eventuell ganz nebenbei steifwixxen damit sie sieht was ihr entgeht .
Da musst einfach creativ werden , und die Hoffnung nicht aufgeben!

mist. ich hab gleich 4 nachbarinnen mit denen ich vögeln würd. ich glaub ich lad sie zum gruppensex ein sonst komm ich mit den terminen und namen durcheinander.

da fällt mir grad das lied con der conner ein: 'der johannes kriegt keinen hoch wenn er ein mädchen sieht.....' :D

Zum ansprechen zu feige, aber ficken wollen. Vielleicht solltest Du versuchen Dich wie ein Mensch zu Verhalten und nicht nur wie ein triebgesteuertes Tier.
Sorry, wenn ich so direkt bin, aber bei manchen Leuten platzt ersehen aus mir heraus.

Keine Ahnung was du machen sollst,habe keine Erfahrung damit,in meiner Umgebung gibt es keine sexy Damen,daher gibt es auch nichts zu sehen,ausser ein Paar herumlaufende Krücken!!

Kenne diese Situation nur zu gut. Wurde dann via Türschild und Facebook fündig. Es wurde eine 1,5 jahre lange Freundschaft plus daraus.

Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..

druck den fred hier aus und schick ihn ihr zu
mit bischen glück meldet sie sich dann hier an und du kannst sie mit pn`s bombardieren
oder versuchs mal wie ein normaler mensch und sprich sie einfach an

Ernsthaft, das ist der Grund warum viele Frauen sagen das Männer Schwanzgesteuert sind. Nackt am Balkon, f.....? Schild usw usw.
Ja klar jede Frau auf dem Planeten wartet auf einen Kerl der sie rannimmt.
Einfach mal reden, wie ein nettes hallo zb?
Is des echt so schwer? Dann wundert ihr euch warum ihr keine abbekommt.

Du objektifizierst sie. Du willst sie "mal rannehmen" weil du sie immer wieder am Balkon rauchen siehst und dir ihre Titten gefallen...

Du hast KEINE AHNUNG was das für ein Mensch ist, was für Hobbies sie hat, was für ein Leben, ob die in einer Beziehung ist, welche sexuelle Ausrichtung die hat, welche sexuelle Vorlieben, oder vielleicht 2-3 STD's zum verschenken... DU siehst nur Titten und willst ficken.

Ich würd Masturbation und eine Taschenmuschi empfehlen bis du eine Frau findest die dir mehr wert ist. Noch eine Idee wäre: Du könntest einfach mal von deinem Balkon runter springen und ihre Reaktion deuten versuchen ^^... je nach Schrecken WAR sie vielleicht in dich verliebt:schulterzuck:...ansonsten findest das vielleicht NIE raus!:ironie:

Ohje, das Gefühl kenne ich, ich hatte mal eine soooo sexy Nachbarin,... aber leider hat sich da auch nie mehr ergeben bis ich weggezogen bin. Ist halt auch ein bisserl heikel, weil Du ja nie weißt ob sie sich belästigt fühlt. Aber mal zublinseln?

Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.

:D Das ist der Zeitpunkt, wann es Zeit wird mal aufzuräumen!

:roll: Echt jetzt? Und du bist genau wie alt?

:haha: Mei Opa sagte immer, wer zu feige ist eine Frau anzusprechen und sich vor ihnen fürchtet, muss schwul werden!

:schulterzuck: Vor was genau fürchtet ihr euch da immer? Dass sie nein sagt und es nichts wird?
Wennst sie aber nie ansprichst und fragst wird es garantiert nie etwas und es trifft immer und garantiert zu 100% gerade das genau ein, wovor ihr euch immer fürchtet!
Und stell dir vor: :lehrer: Frauen sind auch nur Menschen!

Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein.

:hahaha: Soll heißen, Frauen stellen sich für gewöhnlich nackt wo hin und bewundern ihre eigene Titten? :klatsch:

Ich würde mal bei entfernteren Leuten um Sex anfragen. Wenn die Nachbarin nein sagt, siehst du sie trotzdem jeden Tag :P

Zurück
Oben