H
Gast
(Gelöschter Account)
Wie am viehmarkt .... Nö danke, dann lieber gegen die Sitte...
Wo finde ich deins übrigens?![]()
Ich hab ja keine finanziellen Interessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie am viehmarkt .... Nö danke, dann lieber gegen die Sitte...
Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...
Jeeeetzt bini gespaaannt...
Danke!![]()
Um Himmels Willen! - Verschrei's nicht.Wie am viehmarkt .... Nö danke, dann lieber gegen die Sitte...
Aha. Von wegen "unkultiviert"...Das bestimmt eben ob ich eine Frau als faul oder unkultiviert und damit unbrauchbar einstufe oder ...
Das sehe ich auch so.Eine recht negative Entwicklung
Sollten von der Größe her korrelieren, sonst entsteht ein gewisses Ungleichgewichtbeides gleich gewichtet oder gibt es da eine Rangliste... Titten stechen Arsch oder Arsch sticht Titten??
Nur Titten.beides gleich gewichtet oder gibt es da eine Rangliste... Titten stechen Arsch oder Arsch sticht Titten??
Samedi TankEssverhalten, Trinkverhalten, Humor, Mund, Zunge, Schuhgröße, Haare, Stimmlage, politische Gesinnung, Augen, Falten, Erscheinungsbild, Gesamteindruck, Gang, Hautbild, Küchenausstattung...
...und das auf an freitagNur Titten.
Arsch wurscht.
Was Du nicht sagst.Meistens geht die eigene Präsentation daher Hand in Hand mit der Intelligenz.
das Gesamtpaket muss einfach passen!Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...
Jeeeetzt bini gespaaannt...
Danke!![]()
Als erstes achte ich darauf, ob meine Frau herschaut...Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
)Grundbuch, Sparbuch. (Nein, Scherz!)Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Sobald meine Frau fragt "findest du die dort attraktiv?"Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...

Du fällst mir u.a. als ständiger "Alles-ins-negative-ziehender-Vollpfosten" auf. Melde dich freiwillig in der Ukraine.Um Himmels Willen! - Verschrei's nicht.
Solche Aufforderungen können hier unversehens ernst genommen werden.![]()
![]()