Worauf achten männer bei frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...
Jeeeetzt bini gespaaannt...
Danke! ;)
funkeln in den augen, selbstsicherheit, bildungsaffin, schönheit

Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...
Jeeeetzt bini gespaaannt...
Danke! ;)
Alles 😂
Still, Ausstrahlung, Hübsches Lächeln, Kurven ;)
Ob Schlank oder mollig, ist mir unwichtig...

Danach kommt doch das wichtigste
Sympathie
Offene Gesprächige Frauen finde ich sehr anziehend, liegt auch daran. Das ich nicht so gesprächig bin 😂
Wenn man die gleichen Interessen hat, ist es perfekt 💯

...ich eine Frau als faul oder unkultiviert und damit unbrauchbar einstufe...

Übergewicht ist für mich persönlich abschreckend, man spricht hier ja nicht von einer Lebensart oder genetischer Bestimmung, sondern von Fehlernährung und diversen Krankheitsbildern mit all seinen Folgen.
Es gibt da auch keine Ausreden, jeder kann mit heutiger Technik seine Nahrungsaufnahme analysieren und anpassen, Fitnesscenter gibt es auch mehr als McDonald's Filialen. Schnell wirkende Diäten wie Thonon etc. sind ebenso kein Staatsgeheimnis.
Schnell wirkende Diäten sind weder gesund noch nachhaltig. - Der Jo-Jo-Effekt hat noch fast alle erwischt.
Die Forschung zu Ursachen und Mechanismen von Übergewicht steckt noch in den Kinderschuhen,
aber du hast mit deinen platten Stehsätzen diesbezüglich den großen Durchblick, oder was?
Schönheit erfordert heutzutage Mut, weil die Hässlichen oft das Ideal bestimmen um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu etablieren.
???
Schlimmer ist's, wenn die Dämlichen die öffentliche Meinung bestimmen, um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu etablieren.
Meistens geht die eigene Präsentation daher Hand in Hand mit der Intelligenz. Dazu reicht ein Blick ...
Du darfst raten, wer von beiden Nobelpreisträger ist.
Anhang anzeigen 10001975 Anhang anzeigen 10001986

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Männer hier sind offenbar allesamt zivilisatorisch höherstehende Individuen. Fühl mich jetzt echt wie ein Neanderthaler. Bei mir geht der Blick verlässlich vom Becken über den Busen - wo er oft etwas länger haften bleibt - zum Gesicht. Die Frauen interpretieren das immer als treuherzigen Augenaufschlag.

Die Männer hier sind offenbar allesamt zivilisatorisch höherstehende Individuen. Fühl mich jetzt echt wie ein Neanderthaler. Bei mir geht der Blick verlässlich vom Becken über den Busen - wo er oft etwas länger haften bleibt - zum Gesicht. Die Frauen interpretieren das immer als treuherzigen Augenaufschlag.
Tarnen und täuschen.... 😂

Zurück
Oben