N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein man hört ihn gehenDann gilt dein Blick wohl auch die meiste Zeit dem Boden...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein man hört ihn gehenDann gilt dein Blick wohl auch die meiste Zeit dem Boden...
![]()
hier gehts aber um Frauen....I achte wie er den Gürtel auszieht..![]()
Ein Stampfen oder Schleichen?Nein man hört ihn gehen
Wie bei Gänsen..Ein Stampfen oder Schleichen?![]()
Wie bei Gänsen..
Watschln
hier gehts aber um Frauen....![]()
![]()
![]()
Solange er ned Quackt und di des ned stört.![]()
@Mitglied #574153 quackst du? Beim rudern?
na ned dass die Threadpolizei kommt...Jo schatzi
Wer is des da @Mitglied #307733 ?na ned dass die Threadpolizei kommt...![]()
geh bitte, der ist ja hier ein Gesetzloser... ich nenne keine Namen... aber du hast sicher schon die Aufmerksamkeit auf dich gezogen...Wer is des da @Mitglied #307733 ?
Der Sheriff des Genusses.geh bitte, der ist ja hier ein Gesetzloser... ich nenne keine Namen... aber du hast sicher schon die Aufmerksamkeit auf dich gezogen...![]()
![]()
Also prinzipiell sind wir alle oberflächlich.Dann ist es halt so, gibt verschiedene Vorlieben. Ich verurteilte nicht anhand des Körpers![]()
Gute Antwort!Nunja, jeder Mensch achtet im speziellen (schätz ich) auf was anderes.
Für mich persönlich ist das Auftreten der Person von großer Bedeutung.
Weiters wichtig sind mir schöne und gepflegte Haare, guter Geruch und eine offene Haltung zu jedem Thema und einfach man selbst sein....natürlich sein.
Man muss nicht immer einer Meinung sein (wär ja langweilig), aber Offenheit und wahrhaftiges akzeptieren und versuchen die Stammpunkte des anderen zu verstehen, gehört für mich irgendwie dazu und da könnte die Dame auch so überzeugen.
Wenn sie verschlossen und immer ihren Standpunkt vertritt ohne sich zu bewegen, wäre das für mich persönlich eher nichts.
Naja, das gilt aber für Männer genauso! Wenn nicht sogar mehr. Ich kenne mehr ungepflegte Männer als Frauen! ;-)Um für einen ersten Blick meine Aufmerksamkeit zu erwecken, kann Frau am besten mit der Gesamterscheinung ihres Auftretes punkten.
Ein aufrechter Gang wirkt schon recht attraktiv. Ein Outfit, das zu ihrer Persönlichkeit passt und authentisch wirkt, gepflegte Finger, möglichst wenig Schminke im Gesicht reichen für den ersten Blick...![]()