Wonach bewerten Frauen uns Männer?

Frauen wissen meist was sie wollen und was nicht.

Ihr müsst einfach mal kapieren, dass es sehr wohl so sein kann, dass man hier ist und einfach NICHTS sucht. Und wenn wer für Kontakte gesperrt ist, braucht man weder schreiben noch eine Antwort erwarten.

Ich sag dir dennoch wer eine Antwort bekommt und wer nicht- ist eine Glückssache ;)
Bist du der fünfte der mich anschreibt am heutigen Tag, kriegst keine Antwort mehr.
Schau ich in dein Profil und das erste was ich in deinen Medien seh ist dein schwanz, dann antworte ich nicht.
Rest ist reine Glückssache. Und aus circa 100% der Männer die mich anschreiben, entsteht genau nix. Grund: ich such mir aus mit wem ich in Kontakt gehe.

Na ja wenn von 100% die dich anschreiben keiner dabei ist der für dich interessant ist, würde ich mal versuchen was zu ändern.
Vielleicht gleich von Haus aus deine PN Sperren, dann ist deine Enttäuschung geringer.
Ich sehe zum Beispiel dein Profil nicht, also warum sollte ich dich anschreiben. Wüste nicht warum ich wem anschreiben sollte wenn ich nichts von dir weiß. Und so wird es einigen ergehen. Und die anderen versuchen es halt auf gut Glück.
 
Na ja wenn von 100% die dich anschreiben keiner dabei ist der für dich interessant ist, würde ich mal versuchen was zu ändern.
Vielleicht gleich von Haus aus deine PN Sperren, dann ist deine Enttäuschung geringer.
Ich sehe zum Beispiel dein Profil nicht, also warum sollte ich dich anschreiben. Wüste nicht warum ich wem anschreiben sollte wenn ich nichts von dir weiß. Und so wird es einigen ergehen. Und die anderen versuchen es halt auf gut Glück.
Was glaubst du, warum sie SUCHE KEINE KONTAKTE angegeben hat.....:rolleyes:
 
das rote durchgestrichene Kreiserl ist bei vielen drauf. warum auch immer. aber wenn ich kein Profil sehe interessiert mich die Frau auch nicht.
 
:hurra:Es braucht mir kein Herr helfen, ihr müsst nur Wissen was ihr wollt.
Also keine Kontakte dann deaktiviert eure PN, und schon bekommt ihr keine Nachrichten mehr.
Aber das wollt ihr auch nicht, das sich keiner interessiert für euch. Also motzt ihr lieber herum wie scheiße die anmache auf eurer PN ist.:hurra::hahaha:
 
Zurück
Oben