Wonach bewerten Frauen uns Männer?

Auch nicht. :D

Aber deine Antworten sind teilweise dermaßen abwertend, daß ich ganz froh bin, wenn wir zwei uns nicht oft über den Weg lesen.

Wird halt jeder so seine Präferenzen haben. ^^

Hier hat jede(r) seine/ihre Strategie und manche sind naturdeppert. Und ob der Fülle ist für jede:down: was dabei. Das ist doch schön! Passt schon! :)
 
Also ich finde so herablassende, dominante Frauen wie Hanni sehr attraktiv. Da hat man wenigstens einen ordentlichen Gegner in der Beziehung und das wäre doch am wichtigsten.
Gegner in einer Beziehung?:verwirrt:
Ich mag es ja auch, wenn ich gefordert werde, aber einen Gegner würd ich nicht wollen.

ich glaub aber nicht, das @Mitglied #537499 wirklich so ruppig ist, wie sie sich hier gibt. Nachdem ich ihr Profil gelesen hab, ist es sogar ein ganz natürlicher Vorgang.. quasi stage 2
 
Zurück
Oben