Wonach bewerten Frauen uns Männer?

:hurra:Es braucht mir kein Herr helfen, ihr müsst nur Wissen was ihr wollt.
Also keine Kontakte dann deaktiviert eure PN, und schon bekommt ihr keine Nachrichten mehr.
Aber das wollt ihr auch nicht, das sich keiner interessiert für euch. Also motzt ihr lieber herum wie scheiße die anmache auf eurer PN ist.:hurra::hahaha:
Nau, schlecht eingestellt?o_O
 
:hurra:Es braucht mir kein Herr helfen, ihr müsst nur Wissen was ihr wollt.
Also keine Kontakte dann deaktiviert eure PN, und schon bekommt ihr keine Nachrichten mehr.
Aber das wollt ihr auch nicht, das sich keiner interessiert für euch. Also motzt ihr lieber herum wie scheiße die anmache auf eurer PN ist.:hurra::hahaha:


Ich weiß ja nicht, wo dein Problem liegt, aber bissl verbissen kommst du schon rüber. Ich genieße meine PN-Kontakte und habe deshalb die Funktion nicht deaktiviert. Wenn ich mich belästigt fühle kann ich künftige PNs einzelner User unterbinden.

Der Frage im Threadtitel folgend: schön finde ich ganz einfach, wenn jemand die üblichen guten Umgangsformen auch hier nicht vergisst. Alles weitere ergibt sich daraus.
 
Ich finde es schön, wenn mich ein Mann zum Lachen bringen kann, auch wenn mir gar nicht zum Lachen ist und wenn er eine offene Art besitzt und nicht nur engstirnig seine Ziele verfolgt.
 
ich als frau verstehe mich oft selbst nicht, also denke ich mal das du auf manche fragen nie wirklich eine antwort bekommen wirst :D
 
Ich will wissen ob sie es nicht doch wissen. Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Profiltexten was steckt, dass ich nicht versteh!
Erfüllt man alle Punkte erntet man Ignoranz... irgendwas überseh ich...

Warum sollen wir Männer immer gleich ein Foto senden? Kann Man:down: nicht zumindest eine Antort erwarten wenn er das tut bzw. damit er eines sendet?

Sooo viele Fragen?
Beschäftige Dich nicht zu lange mit Deinen Fragen und Deiner Verwunderung über Frauen. Die Richtige wird reagieren und alles andere ist es nicht Wert sich noch irgendwelche Gedanken zu machen. Ich spreche jetzt vom Forum, nicht vom realen Leben.
 
Lesen, zuhören, nachdenken, VERSTEHEN!

und, wenn es nicht passt, dann eben AKZEPTIEREN!

Im Namen aller Männer DANKE für die plakative Darstellung der hilfreichsten Stilmittel in der schriftlichen Frau-Mann-Kommunikation:
1. Männer stehen total auf rote Schrift
2. Männer verstehen Fettgedrucktes besser
3. Männer können GROSSBUCHSTABEN besser hören
4. Männer brauchen klare Befehle!!! zB "Ruf mich an!" ;)
5. Punkt 1 bis 4 in Kombination wirkt doppelt bis viermal so gut :D
 
Ach ja zum Thema:
Sagt uns doch mal - liebe Damen - was ist euch wichtig um ein vernünfitges Gespräch mit den Herren hier eingehen zu wollen?

Hmmmh, is eine männliche Meinung auch gefragt? . . . (sonst einfach beim nächsten Post weiterlesen)

Hast mal überlegt, dein Alter anzugeben im Profil, "verheiratet" mag auch nicht jede Frau, aber lieber ehrlich im Profil, als eine falsche oder keine Angabe
 
Hallo mir geht es darum die Männer mal darauf zu sensibilisieren, dass gewisse Nachrichten nicht zum gewünschten Ziel führen. Aber auch darum Frauen mal aufzuzeigen, dass es nichg nur hirnlose Tiere im Forum herumgeistern.

Ach so. Du willst dich bei den Frauen mit so nem Thread einschleimen. Genial. Dass da noch niemand diese Idee hatte....
 
Im Namen aller Männer DANKE für die plakative Darstellung der hilfreichsten Stilmittel in der schriftlichen Frau-Mann-Kommunikation:
1. Männer stehen total auf rote Schrift
2. Männer verstehen Fettgedrucktes besser
3. Männer können GROSSBUCHSTABEN besser hören
4. Männer brauchen klare Befehle!!! zB "Ruf mich an!" ;)
5. Punkt 1 bis 4 in Kombination wirkt doppelt bis viermal so gut :D

Wenn schon wer direkt so blöd fragt, dann nutze ich die Gunst der Stunde, dachte ich mir :)
 
Zurück
Oben