Wonach bewerten Frauen uns Männer?

da werden dir viele Frauen aber nicht recht geben, dass es nur auf die Schwanzlänge ankommt. Aber vielleicht hast Du wenig Erfahrung im "vielfältigen" Ficken.

Dass es auf die Schwanzlänge ankommt, habe ich nicht gesagt.
Ich habe geschrieben, dass man:down: zum Ficken nur einen Schwanz braucht, sei es nun ein echter oder ein Dildo.
 
Ich will wissen ob sie es nicht doch wissen.

Frauen wissen meist was sie wollen und was nicht.

Ihr müsst einfach mal kapieren, dass es sehr wohl so sein kann, dass man hier ist und einfach NICHTS sucht. Und wenn wer für Kontakte gesperrt ist, braucht man weder schreiben noch eine Antwort erwarten.

Ich sag dir dennoch wer eine Antwort bekommt und wer nicht- ist eine Glückssache ;)
Bist du der fünfte der mich anschreibt am heutigen Tag, kriegst keine Antwort mehr.
Schau ich in dein Profil und das erste was ich in deinen Medien seh ist dein schwanz, dann antworte ich nicht.
Rest ist reine Glückssache. Und aus circa 100% der Männer die mich anschreiben, entsteht genau nix. Grund: ich such mir aus mit wem ich in Kontakt gehe.
 
Frauen wissen meist was sie wollen und was nicht.

Ihr müsst einfach mal kapieren, dass es sehr wohl so sein kann, dass man hier ist und einfach NICHTS sucht. Und wenn wer für Kontakte gesperrt ist, braucht man weder schreiben noch eine Antwort erwarten.

Ich sag dir dennoch wer eine Antwort bekommt und wer nicht- ist eine Glückssache ;)
Bist du der fünfte der mich anschreibt am heutigen Tag, kriegst keine Antwort mehr.
Schau ich in dein Profil und das erste was ich in deinen Medien seh ist dein schwanz, dann antworte ich nicht.
Rest ist reine Glückssache. Und aus circa 100% der Männer die mich anschreiben, entsteht genau nix. Grund: ich such mir aus mit wem ich in Kontakt gehe.

Nau, schlecht gschlafen? :D:D:D
 
Frauen wissen meist was sie wollen und was nicht.

Ihr müsst einfach mal kapieren, dass es sehr wohl so sein kann, dass man hier ist und einfach NICHTS sucht. Und wenn wer für Kontakte gesperrt ist, braucht man weder schreiben noch eine Antwort erwarten.

Ich sag dir dennoch wer eine Antwort bekommt und wer nicht- ist eine Glückssache ;)
Bist du der fünfte der mich anschreibt am heutigen Tag, kriegst keine Antwort mehr.
Schau ich in dein Profil und das erste was ich in deinen Medien seh ist dein schwanz, dann antworte ich nicht.
Rest ist reine Glückssache. Und aus circa 100% der Männer die mich anschreiben, entsteht genau nix. Grund: ich such mir aus mit wem ich in Kontakt gehe.

Also von dem abgesehen, dass ich - kann ja nur für mich sprechen - keine Frauen anschreibe die keine Kontakte suchen. Dürfte ich bei den wenigen die ich dann anschreibe einfach zu spät dran sein.... also ist es besser schnell eine Nachricht mit Hey... rauszuhaun... ggggg
 
...
der Vorteil ist, dass man dort die Leute ungezwungen kennenlernt und es ist kein Date. wenn man am Stammi wen trifft, der einem net taugt oder mit dem man keine Gesprächsbasis hat, kann man sich ja dann zu wem anderen setzen. Bei einem Date ist das dann schon wieder schwieriger.
bisher :D


verstehe, ein stammi ist quasi eine art speed-dating :D
 
Zurück
Oben