Frauen und bi Männer

Registriert
7.2.2023
Beiträge
9
Reaktionen
390
Punkte
51
Was halten Frauen eigentlich von bi Männern?
Könntet ihr euch eine Partnerschaft vorstellen oder sogar mal einen Dreier mit einem zweiten Mann probieren.

Wäre es für euch ein Problem mit jemanden zusammen zu sein, der schon mal in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung war?
Lg
 
Was halten Frauen eigentlich von bi Männern?
Stehe nicht drauf.
Könntet ihr euch eine Partnerschaft vorstellen
Nein!!
oder sogar mal einen Dreier mit einem zweiten Mann probieren.
Nein.
Wäre es für euch ein Problem mit jemanden zusammen zu sein, der schon mal in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung war?
Lg
Ja.

🤷‍♀️
 
Frauen reagieren extrem allergisch auf alles, das ihr sexuelles Monopol gefährdet.
D.h. es werden sexuell freizügige Frauen, Sexworkerinnen und bisexuelle Männer von ihnen geächtet.
Wenn Mann es sich also mit dem Großteil der Frauen nicht verscherzen möchte, lebt er seine bisexuelle Seite besser heimlich aus.
Noch immer aktuell.
 
Noch immer aktuell.
Falsch. Ich hab mit freizügigen Frauen und Sexworkerinnen gar kein Problem. Sehe die auch nicht als meine Konkurrenz oä.
Ich stehe einfach nur nicht auf Bi-Männer. 🤷‍♀️
Aber fabulier dir ruhig was zusammen, womit du dich gegen Frauen oder Feminismus oder Emanzipation oder was weiß ich aufregen kannst. ❤️ Wenn's dir dann besser geht.
 
Falsch. Ich hab mit freizügigen Frauen und Sexworkerinnen gar kein Problem. Sehe die auch nicht als meine Konkurrenz oä.
Ich stehe einfach nur nicht auf Bi-Männer. 🤷‍♀️
Aber fabulier dir ruhig was zusammen, womit du dich gegen Frauen oder Feminismus oder Emanzipation oder was weiß ich aufregen kannst. ❤️ Wenn's dir dann besser geht.
Du widersprichst meiner Aussage mit anekdotischer Evidenz und Unterstellungen. Das kann ich nicht ernst nehmen.
 
Du widersprichst meiner Aussage mit anektdotischer Evidenz und Unterstellungen. Das kann ich nicht ernst nehmen.
Du bist doch der Clown mit der Unterstellung! 🤣 ("Frauen und ihr sexuelles Monopol"). Wenn dir dann der Widerspruch einer Frau nicht passt, nennst es "anekdotisch". Der, der hier nicht ernst zu nehmen ist, bist du.
 
Du bist doch der Clown mit der Unterstellung! 🤣 ("Frauen und ihr sexuelles Monopol"). Wenn dir dann der Widerspruch einer Frau nicht passt, nennst es "anekdotisch". Der, der hier nicht ernst zu nehmen ist, bist du.
In dieser Diskussion bist du für mich nicht ernst zu nehmen. Nicht weil du eine Frau bist sondern weil du schlecht argumentierst und persönlich beleidigend wirst.
 
Zurück
Oben