Bilder Bewertungen?

Ich glaub, die meisten "Likes" werden von Leuten vergeben die grad notstandig sind (also immer) und hauptsache sie sehen a paar Cm² nackte Haut. Dann fließt das Blut abwärts, ...der Rest ist Legende
 
Auf was kommt es an likes zu bekommen. Liegt es am Motiv, an der Ausstrahlung, am profil, an der Darstellung des Objekt..
Die effektive erreichbare Bewertung ergibt sich aus der altbekannten Gleichung, die im Wesentlichen einer durchzechten Nacht des Trios Hefner/Flint/Al B. zugeschrieben wird:

Anzahl der sichtbaren Nippel * Körbchengröße * (1-Hängefaktor) - abs( Alter - 25) * 100 + (25 wenn Gesicht erkennbar) + (50 wenn echt hübsch) - (100 bei Fliesen im Hintergrund) + (50 bei Sandstrand) + (zu N% rasiert) + (1000 wenn die Gute grade ein männliches Körperteil verwöhnt)
 
Frau: Motiv völlig egal. Selbst ein Bild eines Wimmerls bekommt 20000 Likes.

Mann: mach Bilder von deinem Schwanz. Dann gibt es zumindest Likes von der "eigentlich hetero" Fraktion.
Das trifft es eigentlich auf den Punkt. Es kommt hier eigentlich nur aufs Geschlecht an. Es reicht hier Frau zu sein. Motiv egal 😅

Paar geht auch noch.

Single Mann - du du ... böse. Eine Runde Verachtung haha
 
Erstmals hallo an alle die hier Reinschmöckern.

Wie viele hier bin ich auch ein leidenschaftlicher Galerie Beobachter. Meine Frage bzw. mein Interesse betrifft die likes die die einzelnen User bekommen.

Auf was kommt es an likes zu bekommen. Liegt es am Motiv, an der Ausstrahlung, am profil, an der Darstellung des Objekt..

Falls es dieses Thema schon gibt tuts mir leid, falls nicht Frau ich mich auf antworten. Danke


Folgende Reihenfolge

  • Weiblich
  • Nackt
  • Sehr nackt
  • Beine gespreizt
  • Vermeintlich willig
  • Willig
  • Ganz und gar nicht willig
  • Beidlbüdl für die eigentlich Hetero Fraktion
 
Erstmals hallo an alle die hier Reinschmöckern.

Wie viele hier bin ich auch ein leidenschaftlicher Galerie Beobachter. Meine Frage bzw. mein Interesse betrifft die likes die die einzelnen User bekommen.

Auf was kommt es an likes zu bekommen. Liegt es am Motiv, an der Ausstrahlung, am profil, an der Darstellung des Objekt..

Falls es dieses Thema schon gibt tuts mir leid, falls nicht Frau ich mich auf antworten. Danke
Erotik ✅
Stil ✅
Darstellung ✅
Ästhetisch ✅
Usw.
 
Also wenn like ich Bilder, die irgendwie zumindest ein bisschen durchdacht und schön sind. Und auch explizite Bilder oder Schnappschüsse können das bieten. Ist mir dann auch egal, welches Geschlecht abgebildet ist. Mir geht's da eher um die fotografische Bewertung. Zwischen den vielen Bildern mit bestenfalls exhibitionistischer Intention gibt es schon das ein oder andere wirklich tolle Bild in der Galerie.

Wenn ich was gucken will, was mich unbedingt erregen soll, öffne ich eben eine der zahllosen Pornoseiten :).
 
Zurück
Oben