Wonach bewerten Frauen uns Männer?

Irgendwie bewertet man alles was man tut, isst, sieht ... vollkommen unterbewusst.

Gefällt mir oder eben nicht wobei ganz schwarz/weiß kann man das nicht sehen, da manches Ausbau fähig ist :D
 
da manches Ausbau fähig ist :D

Da bin ich wieder heikel.
Ich weiß, dass ich charakterlich in manchen Dingen recht stark bin.
Würde jemand denken, mich biegen oder ausbauen zu können, wäre er wahnsinnig. :)
Wobei das check ich schon lange vorher.

Einen Partner zu wählen, weil man halt gerade keinen hat, ist denke ich nicht die optimale Lösung. ;)

Gemeinsam aneinander wachsen ist etwas anderes.

Temporär sich verstellen oder hinbiegen zu lassen, oder umgekehrt - finde ich nicht gut.
Hört man allerdings oft von Frauen, dass das eine gangbare Strategie ist.

Von Männern wenn sie über die Exen ablästern, wenn man sie nach der Scheidung fragt was denn so toll an ihr war eher - sie war aber so super im Bett.
Da könnte man fast das Gefühl haben, dass ihnen die Person und das Wesen eher wurst waren - wird schon funktionieren, die Beste.
 
allerdings sehr gerne von anderen Menschen inspirieren und manchmal ist dann auch etwas dabei, was mir selbst gefällt und meinen Horizont erweitert. ;)
Wenn wir uns nicht dank Sprache und Schift und anderen Kommuniktionsmitteln von unseren Vorfahren und unseren Zeitgenossen erziehen und inspirireren liessen, wäre unsere Kultur auf dem Niveau der anderen Hominiden.
 
Einen Partner zu wählen, weil man halt gerade keinen hat, ist denke ich nicht die optimale Lösung. ;)

Gemeinsam aneinander wachsen ist etwas anderes.

Von Männern wenn sie über die Exen ablästern, wenn man sie nach der Scheidung fragt was denn so toll an ihr war eher - sie war aber so super im Bett.
Da könnte man fast das Gefühl haben, dass ihnen die Person und das Wesen eher wurst waren - wird schon funktionieren, die Beste.

Lieber schon einen wählen, wenn man noch einen hat? :D

Gemeinsam aneinander wachsen ist schön und gleichzeitig die ultimative Herausforderung, vor allem dann, wenn der Partner dazu tendiert, einen in den Wahnsinn zu treiben. Und unter uns gesagt: Das können Männer wirklich sehr gut. *g*

Sex verbindet und wenn er besonders gut war, verbindet er umso mehr. Das ist dann auch meist das, was positiv im Gedächtnis bleibt.
Manchmal stecken allerdings auch Abhängigkeiten dahinter und eventuell war der Sex das Beste, das man miteinander hatte.
Starke körperliche Anziehung bedeutet leider nicht automatisch auch Kompatibilität auf anderen Ebenen.
 
Männer die sich nur auf mein Profil beziehen und denken sie sind super, weil sie es geschafft haben es zu lesen, langweilen mich. (also würde ich jemanden suchen und mein Profil wäre ausgefüllt)
Ich werd auf jemanden aufmerksam (bzw waren es diese Attribute, weshalb ich auf meinen Freund aufmerksam wurde), wenn er sich hier beteiligt und zwar nicht mit "was muss ich machen um hier eine Frau zu kriegen", sondern mit witzigen, eloquenten Postings, die dann halt einfach Interesse an der Person wecken.
"hab dein Profil gelesen und es ist toll" kann jeder...
Mich interessieren Profile nicht.
Weil der Mensch hinter dem Profil, ob nun geschickt, oder ungeschickt ausgefüllt, viel interessanter ist, als das, was man alles angebrn könnte, oder?
 
Lieber schon einen wählen, wenn man noch einen hat? :D

Gemeinsam aneinander wachsen ist schön und gleichzeitig die ultimative Herausforderung, vor allem dann, wenn der Partner dazu tendiert, einen in den Wahnsinn zu treiben. Und unter uns gesagt: Das können Männer wirklich sehr gut. *g*

Sex verbindet und wenn er besonders gut war, verbindet er umso mehr. Das ist dann auch meist das, was positiv im Gedächtnis bleibt.
Manchmal stecken allerdings auch Abhängigkeiten dahinter und eventuell war der Sex das Beste, das man miteinander hatte.
Starke körperliche Anziehung bedeutet leider nicht automatisch auch Kompatibilität auf anderen Ebenen.
Auf den Punkt getroffen
 
Hallo mir geht es darum die Männer mal darauf zu sensibilisieren, dass gewisse Nachrichten nicht zum gewünschten Ziel führen. Aber auch darum Frauen mal aufzuzeigen, dass es nichg nur hirnlose Tiere im Forum herumgeistern.

Sagt uns doch mal - liebe Damen - was ist euch wichtig um ein vernünfitges Gespräch mit den Herren hier eingehen zu wollen?

Bin gespannt... habe viele Bespiele die ich nicht verstehe... und hoffe damit gewisse Dinge zu Verstehen!

Ich will keine brieffreundschaft sondern reale Treffen . Somit macht mir Mann die größte Freude, wenn er in der ersten pn alles relevante Preis gibt und ein Gesichtsbild anhängt .
Bei mir wäre das zb wichtige oder spannende Dinge über ihn. Warum schreibt er eig, was will er von mir?
Wo ist er besuchbar?

Das wären so die relevantesten Dinge für den Anfang . Gerne mit Humor aber nicht fünf Seiten lang. Ist grundlegendes Interesse da, treffe ich mich gerne und bespreche alles weitere live.
 
Sex verbindet und wenn er besonders gut war, verbindet er umso mehr. Das ist dann auch meist das, was positiv im Gedächtnis bleibt.
Manchmal stecken allerdings auch Abhängigkeiten dahinter und eventuell war der Sex das Beste, das man miteinander hatte.
Starke körperliche Anziehung bedeutet leider nicht automatisch auch Kompatibilität auf anderen Ebenen.

Ja, leider ist die Vielfalt des Lebens, manchmal ungeordnet und chaotisch.

Ganz einfach gesagt:D. Das Auto fährt, passt aber nicht wirklich.

Das Auto gefällt, und man ist voll zufrieden damit, aber es ist so Tief gelegt, daß man damit kaum fahren kann.

Die Lösung liegt irgendwo in der Mitte.;)

:lol::rofl:
 
Zurück
Oben