Wonach bewerten Frauen uns Männer?

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von LAutista, 14. Februar 2020.

  1. LAutista

    LAutista Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4470
    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    104
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    145
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo mir geht es darum die Männer mal darauf zu sensibilisieren, dass gewisse Nachrichten nicht zum gewünschten Ziel führen. Aber auch darum Frauen mal aufzuzeigen, dass es nichg nur hirnlose Tiere im Forum herumgeistern.

    Sagt uns doch mal - liebe Damen - was ist euch wichtig um ein vernünfitges Gespräch mit den Herren hier eingehen zu wollen?

    Bin gespannt... habe viele Bespiele die ich nicht verstehe... und hoffe damit gewisse Dinge zu Verstehen!
     
    se_sa, DOLF99, schwarzGelbFE und 5 anderen gefällt das.
  2. grisu122122

    grisu122122 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.072
    Checks:
    25
    Erhaltene Likes:
    9.446
    Punkte für Erfolge:
    506
    Du fragst wirklich die Frauen:unsicher:
    Die wissen das doch oft selbst nicht:D

    Brief.jpg
     
    Ronin86, Gennaro, Bodensee-Opa und 15 anderen gefällt das.
  3. LAutista

    LAutista Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4470
    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    104
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    145
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich will wissen ob sie es nicht doch wissen. Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Profiltexten was steckt, dass ich nicht versteh!
    Erfüllt man alle Punkte erntet man Ignoranz... irgendwas überseh ich...

    Warum sollen wir Männer immer gleich ein Foto senden? Kann Man(n) nicht zumindest eine Antort erwarten wenn er das tut bzw. damit er eines sendet?

    Sooo viele Fragen?
     
  4. fritzie

    fritzie Aktives Mitglied

    Weiblich Deutschland, Brandenburg, 15***
    Registriert seit:
    19. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.189
    Checks:
    4
    Erhaltene Likes:
    9.254
    Punkte für Erfolge:
    386
    Wäre vielleicht hilfreich, wenn du 1, 2 Beispiele bringst, die du nicht verstehst. Deine Frage ist so weitläufig gestellt, daß es schwierig ist, darauf zu antworten.

    Ich finde hier sehr schöne, lustige, auch ernsthafte Gespräche, die sich üblicherweise aus diversen Threads ergeben. Wenn mich ein Thema oder ein User besonders anspricht, frage ich, ob PN-Austausch gewünscht ist, der Rest findet sich dann schon. Eigentlich sehr unkompliziert.

    Ansonsten verweise ich auf das Kontaktanbahnungs-Tutorial auf meinem Profil. :D
     
    Ryan313, Ronin86, Kukulcan und 10 anderen gefällt das.
  5. Camus

    Camus Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    2. Juli 2018
    Beiträge:
    3.343
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    8.022
    Punkte für Erfolge:
    406
    Ich denke sie wissen es.
    Allerdings unterscheidet sich diese Wissen am Montag von dem am Dienstag oder Mittwoch.....
    Manchmal ist dieses Wissen sogar minutenabhängig.

    Ich geh mal sicherheitshalber in Deckung.
    :undweg:
     
    Ronin86, Bodensee-Opa, Daroa und 11 anderen gefällt das.
  6. Wintersunn

    Wintersunn Wilma - Königin der Keule

    Weiblich Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    15.257
    Checks:
    207
    Erhaltene Likes:
    65.848
    Punkte für Erfolge:
    2.006
    Du hast alle weiblichen Profile hier gelesen? Respekt :D
     
    chaya, Linchen, InselReif und 6 anderen gefällt das.
  7. LAutista

    LAutista Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4470
    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    104
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    145
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alle Profile denen ich eine Nachricht sende...
     
    se_sa, puto68, Rabenschwarz und 2 anderen gefällt das.
  8. Wintersunn

    Wintersunn Wilma - Königin der Keule

    Weiblich Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    15.257
    Checks:
    207
    Erhaltene Likes:
    65.848
    Punkte für Erfolge:
    2.006
    Wie soll man das beantworten? Es gibt ja nicht DAS Frauenprofil, sondern es gibt auch hier sehr viele unterschiedliche Frauen
     
    chaya, Linchen, InselReif und 5 anderen gefällt das.
  9. Bulsara

    Bulsara Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    32.435
    Checks:
    44
    Erhaltene Likes:
    30.607
    Punkte für Erfolge:
    2.003
    Respekt bekommt er wenn er alle angeschrieben hat. :D
     
    puto68, chaya, philodenndran und 6 anderen gefällt das.
  10. LAutista

    LAutista Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4470
    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    104
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    145
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja eben! Ich kenne auch positive!


    Hab ich nicht... wären aber die wenigsten Interessant..
     
  11. Wintersunn

    Wintersunn Wilma - Königin der Keule

    Weiblich Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    15.257
    Checks:
    207
    Erhaltene Likes:
    65.848
    Punkte für Erfolge:
    2.006
    Copy & paste... Dann geht das schon, nur blöd, dass man manche net anschreiben kann
     
  12. furchii

    furchii rotzfrech

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    5.868
    Checks:
    87
    Erhaltene Likes:
    42.978
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Männer die sich nur auf mein Profil beziehen und denken sie sind super, weil sie es geschafft haben es zu lesen, langweilen mich. (also würde ich jemanden suchen und mein Profil wäre ausgefüllt)
    Ich werd auf jemanden aufmerksam (bzw waren es diese Attribute, weshalb ich auf meinen Freund aufmerksam wurde), wenn er sich hier beteiligt und zwar nicht mit "was muss ich machen um hier eine Frau zu kriegen", sondern mit witzigen, eloquenten Postings, die dann halt einfach Interesse an der Person wecken.
    "hab dein Profil gelesen und es ist toll" kann jeder...
    Mich interessieren Profile nicht.
     
  13. Wintersunn

    Wintersunn Wilma - Königin der Keule

    Weiblich Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    15.257
    Checks:
    207
    Erhaltene Likes:
    65.848
    Punkte für Erfolge:
    2.006
    Dann konzentrier dich auf die positiven
     
    Ardwinna und LAutista gefällt das.
  14. LAutista

    LAutista Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4470
    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    104
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    145
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie soll ich mich mit Copy& Paste auf die verschieden Damen beziehen können! Ich möchte nicht wir von der Stange behandelt werden... also tu ich das auch nicht!
     
  15. Bulsara

    Bulsara Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    32.435
    Checks:
    44
    Erhaltene Likes:
    30.607
    Punkte für Erfolge:
    2.003
    Das Leben ist eine einzige Herausforderung. :haha:
     
    hottestvulcana, Aqua60, fritzie und 2 anderen gefällt das.
  16. Wintersunn

    Wintersunn Wilma - Königin der Keule

    Weiblich Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    15.257
    Checks:
    207
    Erhaltene Likes:
    65.848
    Punkte für Erfolge:
    2.006
    Das war net ernst gemeint bzw eine Anspielung darauf, dass hier das viele User leider so machen.....
     
    BlancEtNoir, Ardwinna und LAutista gefällt das.
  17. er99

    er99 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    13.730
    Checks:
    45
    Erhaltene Likes:
    18.665
    Punkte für Erfolge:
    1.103
    Und wie viele Antworten sind gekommen :hmm:
     
    Aqua60 und Schlampenjäger gefällt das.
  18. Bulsara

    Bulsara Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    32.435
    Checks:
    44
    Erhaltene Likes:
    30.607
    Punkte für Erfolge:
    2.003
    Dann passts doch eh.

    Die Welt wirst hier nicht verbessern. ;)
     
  19. LittleMaid

    LittleMaid Petit Four

    Weiblich Anderes Land / keine Angabe Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.536
    Checks:
    6
    Erhaltene Likes:
    11.728
    Punkte für Erfolge:
    806
    Ich freu mich ja immer über Nachrichten, wo sich der Herr mal vorstellt. Das finde ich schon mal zum Einstieg recht angenehm. Und eine Anrede, die zum Tag passt, statt Dinge wie, Ey, Hey, Hi, etc. Wo sind die Zeiten hin, wo man noch Hallo, Guten Tag, Guten Morgen, Mahlzeit etc. geschrieben hat. Hach, ich vermisse das.

    Ich kommuniziere viel und gerne, aber ich möchte beim Schreiben nicht das Gefühl haben, dass das ein Monolog wird. Immerhin sollten beide Schreiber doch das selbe Ziel haben. Fragen zu stellen, finde ich wichtig und richtig, aber es kommt schon auf die Formulierung an. Dinge, die man möchte oder die ein Anliegen ist, klar zu formulieren. Und wenn was nicht so passt, auch das anzumerken. Ja, klar, aufgrund meines Dollar-Zeichens ist die Frage nach dem Preis wichtig. Auch da würde ich mir wünschen, wenn die Vorstellungen zu sehr abweichen, dass man(n) die Höflichkeit besitzt und das auch anspricht, es muss ja nicht immer passen. Sich einfach schweigend vertschüssen, ist einfach eine Unart.

    Vielleicht mag es altmodisch klingen, aber auch eine Verabschiedung finde ich gut. Vor allem, wenn ein Gespräch sehr intensiv ist. Somit muss keiner zwanghaft vorm Rechner (respektiv Handy) sitzen und wie ein Dolm auf Antwort warten. Es kommt halt immer auf den Verlauf des Schriftverkehrs an. Mal steht die Konversation still (Pause) oder man führt diese zu einer anderen Zeit weiter oder man bricht ab oder beendet es.

    Es gibt so viele Möglichkeiten einen Chat interessant und angenehm zu gestalten. Setzt natürlich voraus, dass die beteiligten Personen über Kommunikationskompetenzen verfügt. Die Meisten schaffen das sogar recht gut.

    Auf unhöfliche Nachrichten, oder die sich für mich nicht gut anfühlen (wenn mein Deppenradar Alarm schlägt), antworte ich meist sehr kurz oder gar nicht. Penisbilder-Nachrichten werden unbeantwortet gelöscht und der User blockiert. Auch wenn ich als Escort arbeite, muss ich mir nicht jeden Blödsinn gefallen lassen. Vielleicht mag manches Gebaren am Straßenstrich (selbst nicht mal dort) noch ankommen, nur bei mir nicht. ;)
     
    Ryan313, Bodensee-Opa, rubbi und 5 anderen gefällt das.
  20. er99

    er99 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    13.730
    Checks:
    45
    Erhaltene Likes:
    18.665
    Punkte für Erfolge:
    1.103
    Selbstschutz vor aufdringlichen Pn's:aetsch:
     
    hottestvulcana gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden