Wonach bewerten Frauen uns Männer?

Registriert
18.6.2018
Beiträge
121
Reaktionen
218
Punkte
48
Checks
2
Hallo mir geht es darum die Männer mal darauf zu sensibilisieren, dass gewisse Nachrichten nicht zum gewünschten Ziel führen. Aber auch darum Frauen mal aufzuzeigen, dass es nichg nur hirnlose Tiere im Forum herumgeistern.

Sagt uns doch mal - liebe Damen - was ist euch wichtig um ein vernünfitges Gespräch mit den Herren hier eingehen zu wollen?

Bin gespannt... habe viele Bespiele die ich nicht verstehe... und hoffe damit gewisse Dinge zu Verstehen!
 
Ich will wissen ob sie es nicht doch wissen. Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Profiltexten was steckt, dass ich nicht versteh!
Erfüllt man alle Punkte erntet man Ignoranz... irgendwas überseh ich...

Warum sollen wir Männer immer gleich ein Foto senden? Kann Man:down: nicht zumindest eine Antort erwarten wenn er das tut bzw. damit er eines sendet?

Sooo viele Fragen?
 
Wäre vielleicht hilfreich, wenn du 1, 2 Beispiele bringst, die du nicht verstehst. Deine Frage ist so weitläufig gestellt, daß es schwierig ist, darauf zu antworten.

Ich finde hier sehr schöne, lustige, auch ernsthafte Gespräche, die sich üblicherweise aus diversen Threads ergeben. Wenn mich ein Thema oder ein User besonders anspricht, frage ich, ob PN-Austausch gewünscht ist, der Rest findet sich dann schon. Eigentlich sehr unkompliziert.

Ansonsten verweise ich auf das Kontaktanbahnungs-Tutorial auf meinem Profil. :D
 
Ich will wissen ob sie es nicht doch wissen. Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Profiltexten was steckt, dass ich nicht versteh!
Erfüllt man alle Punkte erntet man Ignoranz... irgendwas überseh ich...
Ich denke sie wissen es.
Allerdings unterscheidet sich diese Wissen am Montag von dem am Dienstag oder Mittwoch.....
Manchmal ist dieses Wissen sogar minutenabhängig.

Ich geh mal sicherheitshalber in Deckung.
:undweg:
 
Ich will wissen ob sie es nicht doch wissen. Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Profiltexten was steckt, dass ich nicht versteh!
Erfüllt man alle Punkte erntet man Ignoranz... irgendwas überseh ich...
Du hast alle weiblichen Profile hier gelesen? Respekt :D
 
Wie soll man das beantworten? Es gibt ja nicht DAS Frauenprofil, sondern es gibt auch hier sehr viele unterschiedliche Frauen
 
Ich will wissen ob sie es nicht doch wissen. Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Profiltexten was steckt, dass ich nicht versteh!
Erfüllt man alle Punkte erntet man Ignoranz... irgendwas überseh ich...

Warum sollen wir Männer immer gleich ein Foto senden? Kann Man:down: nicht zumindest eine Antort erwarten wenn er das tut bzw. damit er eines sendet?

Sooo viele Fragen?

Männer die sich nur auf mein Profil beziehen und denken sie sind super, weil sie es geschafft haben es zu lesen, langweilen mich. (also würde ich jemanden suchen und mein Profil wäre ausgefüllt)
Ich werd auf jemanden aufmerksam (bzw waren es diese Attribute, weshalb ich auf meinen Freund aufmerksam wurde), wenn er sich hier beteiligt und zwar nicht mit "was muss ich machen um hier eine Frau zu kriegen", sondern mit witzigen, eloquenten Postings, die dann halt einfach Interesse an der Person wecken.
"hab dein Profil gelesen und es ist toll" kann jeder...
Mich interessieren Profile nicht.
 
Wie soll ich mich mit Copy& Paste auf die verschieden Damen beziehen können! Ich möchte nicht wir von der Stange behandelt werden... also tu ich das auch nicht!
Das war net ernst gemeint bzw eine Anspielung darauf, dass hier das viele User leider so machen.....
 
Hallo mir geht es darum die Männer mal darauf zu sensibilisieren, dass gewisse Nachrichten nicht zum gewünschten Ziel führen. Aber auch darum Frauen mal aufzuzeigen, dass es nichg nur hirnlose Tiere im Forum herumgeistern.

Sagt uns doch mal - liebe Damen - was ist euch wichtig um ein vernünfitges Gespräch mit den Herren hier eingehen zu wollen?

Bin gespannt... habe viele Bespiele die ich nicht verstehe... und hoffe damit gewisse Dinge zu Verstehen!

Ich freu mich ja immer über Nachrichten, wo sich der Herr mal vorstellt. Das finde ich schon mal zum Einstieg recht angenehm. Und eine Anrede, die zum Tag passt, statt Dinge wie, Ey, Hey, Hi, etc. Wo sind die Zeiten hin, wo man noch Hallo, Guten Tag, Guten Morgen, Mahlzeit etc. geschrieben hat. Hach, ich vermisse das.

Ich kommuniziere viel und gerne, aber ich möchte beim Schreiben nicht das Gefühl haben, dass das ein Monolog wird. Immerhin sollten beide Schreiber doch das selbe Ziel haben. Fragen zu stellen, finde ich wichtig und richtig, aber es kommt schon auf die Formulierung an. Dinge, die man möchte oder die ein Anliegen ist, klar zu formulieren. Und wenn was nicht so passt, auch das anzumerken. Ja, klar, aufgrund meines Dollar-Zeichens ist die Frage nach dem Preis wichtig. Auch da würde ich mir wünschen, wenn die Vorstellungen zu sehr abweichen, dass man:down: die Höflichkeit besitzt und das auch anspricht, es muss ja nicht immer passen. Sich einfach schweigend vertschüssen, ist einfach eine Unart.

Vielleicht mag es altmodisch klingen, aber auch eine Verabschiedung finde ich gut. Vor allem, wenn ein Gespräch sehr intensiv ist. Somit muss keiner zwanghaft vorm Rechner (respektiv Handy) sitzen und wie ein Dolm auf Antwort warten. Es kommt halt immer auf den Verlauf des Schriftverkehrs an. Mal steht die Konversation still (Pause) oder man führt diese zu einer anderen Zeit weiter oder man bricht ab oder beendet es.

Es gibt so viele Möglichkeiten einen Chat interessant und angenehm zu gestalten. Setzt natürlich voraus, dass die beteiligten Personen über Kommunikationskompetenzen verfügt. Die Meisten schaffen das sogar recht gut.

Auf unhöfliche Nachrichten, oder die sich für mich nicht gut anfühlen (wenn mein Deppenradar Alarm schlägt), antworte ich meist sehr kurz oder gar nicht. Penisbilder-Nachrichten werden unbeantwortet gelöscht und der User blockiert. Auch wenn ich als Escort arbeite, muss ich mir nicht jeden Blödsinn gefallen lassen. Vielleicht mag manches Gebaren am Straßenstrich (selbst nicht mal dort) noch ankommen, nur bei mir nicht. ;)
 
Zurück
Oben