Bilder Bewertungen?

Mitglied #572472

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Registriert
19.12.2020
Beiträge
7
Reaktionen
11
Punkte
11
Erstmals hallo an alle die hier Reinschmöckern.

Wie viele hier bin ich auch ein leidenschaftlicher Galerie Beobachter. Meine Frage bzw. mein Interesse betrifft die likes die die einzelnen User bekommen.

Auf was kommt es an likes zu bekommen. Liegt es am Motiv, an der Ausstrahlung, am profil, an der Darstellung des Objekt..

Falls es dieses Thema schon gibt tuts mir leid, falls nicht Frau ich mich auf antworten. Danke
 
Auf was kommt es an likes zu bekommen. Liegt es am Motiv, an der Ausstrahlung, am profil, an der Darstellung des Objekt..
Auf alles zusammen. Ob ein Mensch fotogen ist, die Pose, was man wie Zeigt, der Hintergrund, das Äußere von dem/der Fotografierten und ob man von seiner besten Seite fotografiert wird. Die plumpen Bilder mit steifen Schwanz und schirchen Fließen im Hintergrund werden die wenigsten gut finden.
 
Auf das Motiv.

Busen läuft immer am besten 😉

Mir scheint, dass Bilderschauer eher keine Profilschauer oder Diskussionsleser sind.

Das sind völlig unterschiedliche Bevölkerungsgruppen.😁
 
Erstmals hallo an alle die hier Reinschmöckern.

Wie viele hier bin ich auch ein leidenschaftlicher Galerie Beobachter. Meine Frage bzw. mein Interesse betrifft die likes die die einzelnen User bekommen.

Auf was kommt es an likes zu bekommen. Liegt es am Motiv, an der Ausstrahlung, am profil, an der Darstellung des Objekt..

Falls es dieses Thema schon gibt tuts mir leid, falls nicht Frau ich mich auf antworten. Danke
Was willst du mit den likes anfangen?
Was triggert dich wenn du keine bekommst?
Generell sollte ein Bild ansprechend sein und eine Aussage haben... aber wie schon erwähnt Frau kann alles zeigen und bekommt likes, mann ist schwierig da ist eher die homosexuell ausgerichtete Klientel dran interessiert
 
Auf das Motiv.

Busen läuft immer am besten 😉

Mir scheint, dass Bilderschauer eher keine Profilschauer oder Diskussionsleser sind.

Das sind völlig unterschiedliche Bevölkerungsgruppen.😁
Ach. Wenn ich wen lese und die Person interessant erscheint, dann schau ich danach schon gern ins Profil und in die Galerie :engel:
Und ja, ich muss zugeben, Busen geht immer :mrgreen:
 
Auf alles zusammen. Ob ein Mensch fotogen ist, die Pose, was man wie Zeigt, der Hintergrund, das Äußere von dem/der Fotografierten und ob man von seiner besten Seite fotografiert wird. Die plumpen Bilder mit steifen Schwanz und schirchen Fließen im Hintergrund werden die wenigsten gut finden.
Ich verwehre mich ausdrücklich gegen dieses Fliesenbashing. Fliesen, oft in Verbindung mit einem grindigen Scheißheisl, sind ein unverzichtbares Utensil für Dickpicks! Ohne Fliesen bringen das Zepter erst so richtig zur Geltung, sie dienen auch dazu, die Größe besser ins Bild zu rücken!
Ach. Wenn ich wen lese und die Person interessant erscheint, dann schau ich danach schon gern ins Profil und in die Galerie :engel:
Und ja, ich muss zugeben, Busen geht immer :mrgreen:
Wenn mich eine Person interessiert, dann schaue ich mir auch ihr Profil, und die Bilder an. Zuweilen, aber nur sehr selten, "bewerte" ich es auch. Mir gefallen Frauen, die eine "gute" Figur haben; damit meine ich, dass die Taille weich nach innen geschwungen ist, dass die Brüste deutlich größer als der Bauch sind, der Bauch straff ist, und der Po rund. Ob ich das jetzt nackt sehe, oder verhüllt, das spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Wichtig bei allen Bildern ist, dass sie mit dem grindigsten Smartphone der Welt, ohne vorher die Linse geputzt zu haben, auf die Schnelle geknipst werden! Man muss sich auch nicht überlegen, ob und wie man den Körper in Szene setzt, oder wie er besonders schön aussieht. Alles vollkommen blunzn. Sieh zu, dass man die Geschlechtsteile sieht, wenn Du rasiert bist, schau, dass möglichst viel Wimmerlen am Schamhügel sind, idealerweise mit Stoppeln! Das gibt Clicks, das gibt Likes! Jedenfalls zu vermeiden ist es, einen Könner mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Das kommt überhaupt nicht gut, zumal die in der Regel nicht Genitalien fotografieren wollen, sondern Menschen in erotischen Posen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals hallo an alle die hier Reinschmöckern.

Wie viele hier bin ich auch ein leidenschaftlicher Galerie Beobachter. Meine Frage bzw. mein Interesse betrifft die likes die die einzelnen User bekommen.

Auf was kommt es an likes zu bekommen. Liegt es am Motiv, an der Ausstrahlung, am profil, an der Darstellung des Objekt..

Falls es dieses Thema schon gibt tuts mir leid, falls nicht Frau ich mich auf antworten. Danke
Frauen bekommen likes und Kommentare, egal wie sie aussehen, teilweise zum fremdschämen .
Männer tun sich ein wenig schwer damit, was ich jetzt nicht verstehe da es schon sehr schöne Schwänze gibt.
Ich persönlich like aber ganz ganz selten Bilder, egal von wem.
 
Zurück
Oben