Straßenstrich Wohnwagen Mädchen

Der Wohnwagen steht (bzw stand zumindest 14.05. p.m.) nicht mehr in der Gasse mit dem kurzen Namen im 22.
Also anrufen oder schreiben und Termin ausmachen. Mia macht "bei Sympathie" auch Termine im Hotel (siehe hier).
Übrigens, bevor die Frage hier wieder einmal auftaucht: Mia ist angemeldet und hat die Karte.
 
Ist oststeirische Philosophie.
Dem kann ich, ebenso kryptisch, entgegensetzen:
Wem's an eigener Sexualität mangelt, der muss im Gegenüber die Kompensation suchen.
(Genau so a Bledsinn wie oben, aber vielleicht kommt's in 8220 an.)
 
Weiner hat schon in der Monarchie geschrieben, also lange her.
Mann und Frau bestehen nicht zu 100 aus dem EIGENEN Geschlecht, ist immer eine Zusammensetzung aus Mann und Frau Merkmalen. Also, zB eine Frau ist 70% Frau, 30% Mann.

Die Ideale Partnerschaft ist dann gegeben, wenn in Summe 100% Mann und Frau vorhanden sind.
 
Weiner? :down: – meinst du Otto Weininger? Wenn ja – der stand aber dann schon ganz schön in den Sackgassen der österreichischen Geistes– und Sozialwissenschaften...na, ich weiß nicht :down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zuletzt wer den Wohnwagen gesichtet ... oder hat sie den Umstieg auf Haus- und Hotelescort geschafft?
 
Das Mädchen hat einen perfekten Körper. Alles ist 1A!!
Blasen war angenehm. Und der Sex ganz gemütlich von vorne.
 
Ich war auch schon mal bei ihr. Für mich war es auch nix... Sie ist zwar freundlich, jung und hübsch, wirkt aber extrem schüchtern bzw. fast schon verschreckt. Ich konnte mit ihr weder Smalltalk führen, noch sonst irgendwie eine sexuelle Leidenschaft aufbauen!
 
Sie mag zwar zurückhaltend sein, aber schüchtern war sie nicht. Wir haben auch nett miteinander geplaudert. Ein ganz normales, süßes Mädl.
 
wirkt aber extrem schüchtern bzw. fast schon verschreckt. Ich konnte mit ihr weder Smalltalk führen, ...
vs.
Sie mag zwar zurückhaltend sein, aber schüchtern war sie nicht. Wir haben auch nett miteinander geplaudert.
Kann natürlich von ihrer Tagesverfassung abhängen, hat aber wohl auch - ohne T.v. nahetreten zu wollen - damit zu tun, wie sie auf den besuchenden bzw besuchten Mann und sein Verhalten (auch während der Kommunikation zur Terminvereinbarung) reagiert.
Ein ganz normales, süßes Mädl.
Eben.
 
Zurück
Oben