Straßenstrich Wohnwagen Mädchen

Sie gibt hier im Erotikforum an, dass Sie die Abendschule besucht. Auf Locanto gibt Sie an dass Sie Studentin ist.

Falls sich noch manche den Kopf zerbrechen über welches Mädchen es in diesen Thread geht. Sie hat ein Premium Inserat auf Locanto "Mia, superschlanke Österreicherin (18)".

Arbeitet aber meiner Meiniung nach Illegal, da sie sich nicht an die Erlaubten Zonen für Prostitution(Strassenstrich) hält. Sie("ihr Freund") dürfte andauernd den Standort des Wohnmobiles wechseln ,ohne auf irgend welche Gesetze zu achten.

Edit: Der User @Mitglied #416785 hat Mias (Mia99) Erotikforumprofil schon einmal geposted, hier noch mal der link: Dame - Mia, superschlanke Österreicherin 18j!.

Die Gesundheitlichen Probleme der Dame gehen mich nichts an, man kann aber klar sehen das die Biler im EF unretuschiert sind und die Bilder auf ihrer eigenen Seite (sexy-mia) geändert wurden.

Ich bin kein Mediziner und kann nicht sagen ob man eine offene Stelle wie diese nicht bandagiert, kann aber verstehen falls jemand soetwas sexuell abtörnend empfinden.

Aber last euch nur einreden, das die sexy Studentin nur auf euch gewartet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Mediziner...
Wovon redest du? Es geht um die längst vernarbten Stellen an ihrem rechten Unterschenkel (3. Bild). Die Schürfwunden am linken Knie (1. Bild) ist wohl längst wieder verheilt. Zumindest ist mir keine aufgefallen.

Zum ersten Teil deines Postings fällt mir nur ein: Danke Cpt. Obvious - ohne deine Hilfe hätte das wohl niemand bemerkt.
 
Die Schürfwunden am linken Knie (1. Bild) ist wohl längst wieder verheilt. Zumindest ist mir keine aufgefallen.

Wenn Bild 1. eine Schürfwunde ist , dann müsste man es nicht wegretuschieren. Mir ging es nur darum, dass sie lügt eine Studentin zu sein und ich es verstehen kann wenn jemand Wunden wie Mia sie hat, nicht attraktive findet.

Dass Sie sich nicht an das Prostitutionsgesetz hält ist natülich nur Nebensache.
Aber bitte, ich möchte deine 18 jährige Studentin, die nur auf dich gewartetet nicht schlecht reden.
 
Wenn Bild 1. eine Schürfwunde ist , dann müsste man es nicht wegretuschieren.
Die Logik verstehe ich nicht. Wenn man ein Foto verbessern möchte, ist es irrelevant ob ein Makel kurz- oder langfristig besteht. Vielleicht hat das der Ersteller der Website gemacht. Man sieht sogar auf dem Bild zuemlich gut, dass es sich um eine Schürfwunden handelt dürfte und mir ist keine Wunde aufgefallen. Die Narben sind mir hingegen sehrwohl aufgefallen.

Dass sie tatsächlich Studentin ist, schließe ich daraus, dass sie von ihrem Studienfach eine gewisse Ahnung hat. Auch dafür könnte es rein theoretisch andere Erklärungen geben, aber warum sollte ich von einem. Menschen gleich einmal das Schlechteste annehmen?

Du hast absolut keine Ahnung, warst nie bei ihr und stellst trotz des mangelnden Wissens irgendwelche Behauptungen auf. Genau so entstehen Fakenews. Keine Ahnung aber Hauptsache irgendwas daher posten. Die anderen Benutzer schreiben von den Narben, du glaubst es geht um die Schürfwunden. Du solltest es in Zukunft eher unterlassen dich als Sherlock zu betätigen. Da überschätzt du dich.
 
Läufer, lass ihn. Er ändert sich nicht.
Die Postings sind draußen (um sie löschen zu lassen, sind sie letztlich zu harmlos) und Mia hatte letztlich recht, dass sie nein sagte, als ich sie fragte, ob sie eigentlich einen eigenen Berichts-Thread (non-commercial) will.
"Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob das nicht auch nach hinten losgehen kann bei einer solchen Community ... leider ist immer der eine oder andere dabei, der negative Kritik ablassen will, nur weil ihn sprichwörtlich der 'Schuh drückt', und der damit möglicherweise einen shitstorm auslöst ... Ich glaube ehrlich gesagt dass es besser ist einen solchen Thread nicht zu posten ..."
 
Seine Berichts-Geschichte spricht eh Bände ...
"... als ich Duschen wollte, wurden meine Socken ... nass"
LuL, suchst du jetzt nach idiotischen Kommentaren von mir, die ich vor mehr als 5 Jahren geschrieben habe ?
Verstehe trotzdem nicht was jetzt so schlimm an meinem damaligen Post war, auch nach mehr als 5 Jahren möchte ich nicht, dass meine Socken nass werden wenn ich ein Badezimmer betrete.

Kannst du aber leider nicht verstehen, da deine Geliebte keine Dusche in ihrem Wohnmobil hat .
Ich dusche mich gerne vor und nachdem ich sex hatte, glaube nicht, dass ich da der einzige bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Archiv ist nicht nur die Rache der Journalisten an den Politikern :writer:... Aber lass ma das jetzt (und auch der Laeufer), ok?
 
Das Archiv ist nicht nur die Rache der Journalisten an den Politikern :writer:... Aber lass ma das jetzt (und auch der Laeufer), ok?

Bin hier einmal ganz deiner Meinung. Es geht hier um das "Wohnmobil Mädchen Mia", die keine Probleme hat Kunden zu finden.

Falls sich diese (ihre Kunden) sich schlecht über ihren Service äußern bist du der Erste der Sie zu verteidigen scheint. Lass anderen Leute ihre Meinung sagen, ohne ihnen unglaubhaftigkeit oder unfreundlichkeit zu unterstellen.

Bitte lerne Zitate zu verwenden. Die 2-3 Zitate machen überhaupt keinen Sinn falls sie an Mich gestellt waren.

Glaube nicht, dass es ausgeartet ist, möchte aber nicht einen Thread verwässern and die @Moderation/Admin entscheiden lassen, ob es hier angebracht ist über das Topic zu sprechen
 
Gut, ich lasse es auch. Einigen Leuten fehlen eben die intellektuellen Fähigkeiten zwischen Meinung und Glauben zu differenzieren. Das muss man wohl akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erstaunt, um nicht zu sagen teilweise entsetzt darüber was hier alles geschrieben wird über mich

Will mich hier auch nicht groß äußern über manche Aussagen, nur ein paar Fakten klarstellen:

Ja, ich mache das was ich tu freiwillig, das ist auch der Grund warum ich einige potenzielle Kunden ausselektiere ☺️
Ja ich habe eine grüne Karte, ansonsten wäre es mir zu riskant.
Ja ich studiere und gehe in die Abendschule, auch wenn ich es teilweise leider etwas vernachlässige..

Ich würde es richtig und fair finden wenn sich jeder sein eigenes Bild macht und nicht andere laute schlecht 'redet' im Internet nur weil ihm grad danach ist und nur weil ich sagte er kommt für mich nicht in frage
 
Um welches Fahrzeug handelt es sich eigentlich?
Um einen Wohnwagen (Wohnanhänger) oder um ein Wohnmobil (Fahrzeug der Klasse M1 mit besonderer Zweckbestimmung)?

Und warum soll sie gegen das Wiener Prostitutionsgesetz 2011 verstoßen?
 
Läufer, lass ihn. Er ändert sich nicht.
Die Postings sind draußen (um sie löschen zu lassen, sind sie letztlich zu harmlos) und Mia hatte letztlich recht, dass sie nein sagte, als ich sie fragte, ob sie eigentlich einen eigenen Berichts-Thread (non-commercial) will.
"Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob das nicht auch nach hinten losgehen kann bei einer solchen Community ... leider ist immer der eine oder andere dabei, der negative Kritik ablassen will, nur weil ihn sprichwörtlich der 'Schuh drückt', und der damit möglicherweise einen shitstorm auslöst ... Ich glaube ehrlich gesagt dass es besser ist einen solchen Thread nicht zu posten ..."

fragst du eigentlich bei allem was tust nach ob das eh erlaubt ist?
ich habe x threads hier eröffnet u bei keinem nachgefragt ob es irgendwem genehm is.

so what?
 
Sag ich aber auch : So, what ...

Wenn Du Posts über jemand anderen oder über ein Lokal aufmachst, fragst halt nicht, sondern pisst ihm/ihr einfach auf den Fuss (oder tust ihm/ihr uU auch ungefragt etwas Gutes).

Ich tu das halt nicht, sondern wäge ab: Da mir das Eröffnen eines Threads nichts, aber auch überhaupt nichts bringt, bleibt allein zu überlegen, ob es irgendjemand anderem missfallen oder schaden könnte. Deshalb hab ich sie gefragt, sie schreibt nein, und damit ... aus.

Take it or leave it. Get it or fail.

Aber wir gehen nahtlos in die nächste sinnlose Off-topic-Diskussion. Lassen wir das doch auch hier.
 
Also ich war auch bei ihr und kann mich nur den positiven Stimmen anschließen.
Sie ist super nett und auch sehr zuvorkommend.
Sich über die Narben etc. aufzuregen ist lächerlich: 1) kann sie nichts dafür und 2) sind die überhaupt nicht störend.

Für mich war es die beste Erfahrung seit langem und ich werde sie definitiv wieder besuchen!

PS: Sie studiert wirklich !!!
 
Da merkt man, dass du keine Ahnung hast. Kein Wunder, dass Sie dir nicht zurückgeschrieben hat ;).

Da ich selbst Student bin und ich sie spezielle Details gefragt habe, die Sie alle problemlos beantworten konnte, bin ich mir sicher, dass sie ebenfalls studiert. Auch wenn dem nicht so wäre, kann es dir wurscht sein. Hauptsache sie ist freundlich und gesund (verhütet zum Glück ausschließlich) unterwegs.

Ich hab mein Bild von ihr und das ist mehr als positiv. Aber es ist natürlich leicht, einfach hinterm PC zu hocken und sich aus seiner eigenen Unwissenheit irgendwelche Sachen einzubilden, und dann wahllos zu verbreiten. Also nochmals: sie studiert definitiv! Und wenn du es nicht wahrhaben willst, dann ist mir das genau so wichtig, wie der Haufen, den mein Hund vorhin in die Wiese gelegt hat ;).
 
Zurück
Oben