Straßenstrich Wohnwagen Mädchen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wisst ihr vielleicht was von dem Mädchen das im Industriegebiet mit ihrem Wohnwagen steht ? Sie ist die einzige Österreicherin dort habt ihr Erfahrungsberichte von ihr??

Lg
 
Kann dir leider nicht dienlich sein, ich war die letzten wochen nicht vorort.
Wie jung etwa ist das österreichische Mädchen (schlank?????? usw...), das im 21 bez. einzingergasse Industriegebiet mit ihrem Wohnwagen steht ?
 
Hallo wisst ihr vielleicht was von dem Mädchen das im Industriegebiet mit ihrem Wohnwagen steht ? Sie ist die einzige Österreicherin dort habt ihr Erfahrungsberichte von ihr??

Lg
Im 21 bez. einzingergasse

Ich war zwar in der vorigen Woche auf der Einzingergasse unterwegs und dabei ist mir weder ein Wohnwagen, noch ein Wohnmobil aufgefallen.
Allerdings hat im Thread "Mädls auf der Einzingergasse" ein User über diese geheimnisvolle Dame geschrieben.
Lies den Thread und kontaktiere den Schreiber. Vielleicht weiß der etwas mehr dazu.
 
Hier der Bericht über das Mädchen mit Wohnmobil........

und der Link zum B E I T R A G von F R E D Mädls auf der Einzingergasse

Da hast Du absolut recht!!
Seit Nikoletta den Bus (einen blauen Mercedes) hat, mache ich mich wieder öfter auf die Reise, auf die andere Donauseite.
Und wie Du ja selbst weißt, ist Sie vom Service immer noch eine der besten. :blasen::anspritzen::poppen:

Ja ja und wie ich das weiss.Sie ist eine verdammt geile Sau.
Ja dann muss ich auch einmal darüber reisen.
 
genau kennst du sie ?
Ja, einer meiner Forums-Kollegen und ich kennen sie schon ... und haben durchaus Positives zu berichten. (Wir sind aber nicht typische Strassenstrich-Konsumenten.)
Viele suchen am Strassenstrich ein rasches Abspritzen, im Auto, im Gebüsch (bzw unter der legendären Trauerweide), auf der Ladefläche.
Die sind dann enttäuscht gewesen ... kein Wunder.

N.B.: Ich schreibe hier nicht über Nicoletta im blauen Mercedes (auf die dich die beiden letzten Zitate von Johnny und vom Hengst wohl beziehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dieser Tage bei ihr. In einem Wort: unheimlich.
Ihr Wohnmobil stand irgendwo in Transdanubien, auch tagsüber erreichbar - also doppelt illegal. Ich sag daher weder wo (vermutlich wechselt sie laufend den Standort), noch poste ich den link zu ihrer homepage.
Jung schlank unscheinbares Gesicht. Sehr schüchtern, null erotische Ausstrahlung. Hab gehofft dass das wird, drum bin ich nicht gleich wieder weg. Fehler. Das wurde nicht besser. War etwas beklemmend bzw wie oben erwähnt unheimlich.
Ich hab das Gefühl, dass sie zu einem gewissen Grad dazu gezwungen/gedrängt wird, dementsprechend schlechtes Gewissen. Hoffe ich irre mich.
 
Über die "fachlichen" Qualitäten kann ich nicht urteilen, aber die Homapage könnten auch die Brüder Grimm erstellt haben.:rolleyes:
 
Ich war dieser Tage bei ihr. In einem Wort: unheimlich.
Ihr Wohnmobil stand irgendwo in Transdanubien, auch tagsüber erreichbar - also doppelt illegal. Ich sag daher weder wo (vermutlich wechselt sie laufend den Standort), noch poste ich den link zu ihrer homepage.
Jung schlank unscheinbares Gesicht. Sehr schüchtern, null erotische Ausstrahlung. Hab gehofft dass das wird, drum bin ich nicht gleich wieder weg. Fehler. Das wurde nicht besser. War etwas beklemmend bzw wie oben erwähnt unheimlich.
Ich hab das Gefühl, dass sie zu einem gewissen Grad dazu gezwungen/gedrängt wird, dementsprechend schlechtes Gewissen. Hoffe ich irre mich.
Du warst also bei Mia, und hast, wie man so sagt, nichts davon gehabt.
Das kann passieren, wenn Erwartungshaltung und das, was man dann bekommt, nicht übereinstimmt.

Ich kann jetzt, um das Bild für Leser dieses Threads wieder auszugleichen, nur auf einige positive Berichte über Besuche bei dem Mädchen verweisen. Die stehen aber leider in anderen Threads.

Eine der Gefahren für "Missverständnisse" bzw Enttäuschungen liegt sicherlich darin, dass das Mädchen in mehrerer Hinsicht keine "Strassenhure" ist, damit nicht die (in den meisten Fällen vorhandene) Einstellung von "Strassenhuren" zu diesem Job hat und damit auch ein anderes (und ich sage subjektiv: besseres) Angebot hat.

Am Strassenstrich trifft halt das Angebot von "Strassenstrich-Service" durch "Strassenstrich-Huren" auf "Strassenstrich-Freier" mit (freiwillig oder unfreiwillig) "Strassenstrich-Erwartungen". Und dann klescht (bzw clasht) es halt, und heraus kommen unnötig negative Berichte.

Ich verlinke also von hier zu ... (und Ihr könnt den Verweis zu den jeweiligen Originalberichten in voller Länge selbst anklicken) ...
Heute Abend war es so weit.
Bin nach der üblichen Reinigung zu meinem Termin gefahren.
Diese Frau (Jungmädchen) heißt Mia und ist ein wunderbares und sehr intelligentes Mädchen.
Sie hat schon die Matura in der Tasche und macht am Abend eine Fachhochschule und studiert auch gleichzeitig und ist ein nettes Mädchen und
extrem höflich und freundlich. Mit sehr angenehmen Umgangsformen.
...
Sie besitzt einen Wohnwagen, den sie im Strebesdorf im Gewerbe park abgestellt hat und in diesem Wagen bietet Sie sich und ihre dienste an.
...
Geboren ist sie im Februar 1999, also gerade 18Jahre jung und extrem Skiny mit hübschen Busen und schönen Hinterteil. In ihrem Thread sieht man Bilder von ihr, die sie ohne Gesicht zeigen und den Appetit sehr anregen.
...
Fazit: kein Vergleich zu den Studios und Frauen, die der Löwe gewöhnt ist und sicher keine Wiederholung für ihn.
Aber der Stassen-Strich ist sowie so eine andere Kategorie und trotzdem eine nette Erfahrung und in Nostalgie zu der Zeit, wo es nur auf der Straße die Mädchen waren.
Die Mia99 ist ein ganz liebes Mädchen und sehr bemüht aber eben ohne Erfahrung ... Für den Löwen war sicher eine neue Erfahrung ...
...
Ich habe ich xxx für mehr als 1 Stunde und Anal gegeben, weil ich echt auch ein schlechtes Gewissen hatte. Ich hoffe, sie hat auch den Sex mit dem Löwen genossen und ihr zarte Öffnungen nicht zu viel strapaziert würden.
Ich kann mich bei Dino mit einer für mich positiven Erfahrung anschließen. Mia ist sehr skinny und nicht dürr. die Angabe mit 43kg kann stimmen.
Auf Ihrer Webseite ist sie nur mit Maske zu sehen. Ohne Maske ist sie ein hübsches Mädchen und wie Dino schreibt merkt man dass Sie noch wenig Erfahrung hat. Wer auf sowas steht wird es sicher GEIL finden mit ihr zu verkehren.
Mia ist ein scheues Reh :) anatomisch klein gebaut - das merkt man beim Verkehren. Geht auf Wünsche auch gut ein.
Mein Erfahrungsbericht zur Mia
Auch ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen und hatte gestern eine wirklich schöne Begegnung mit Ihr. Nach einer schnellen Terminvereinbarung habe ich Sie in ihrem Wohnwagen in Strebersdorf besucht. Dort angekommen hat mir eine wirklich zierliche und wunderschöne Dame die Tür geöffnet, die meiner Meinung in Echt sogar noch hübscher als auf ihren Bildern aussieht.
Sie ist extrem Schlank und skinny. Bezahlt habe ich xxx für eine Stunde. Zunächst hat sie mit einem sanften und sehr abwechslungsreichen Gebläse begonnen, was mir sehr gefallen hat. Danach habe ich sie im Gegenzug oral verwöhnt, wobei ich Ihr problemlos ohne Murren zwei Finger reinstecken konnte. Anschließend sind wir zum Ficken übergegangen wo ich sie zunächst von vorne genommen habe. Dabei ist Sie auch sehr gut mitgegangen und hat immer wieder den Blickkontakt gesucht. Zum Schluss habe ich sie noch etwas Reiten lassen, wobei sie zunächst langsam begonnen hat und dann immer schneller wurde, bis ich fertig war. Danach haben wir uns beide noch unter die Decke gekuschelt, da es doch gestern am Abend verdammt kalt war, wobei ich mich auch wirklich nett mit ihr unterhalten konnte.

Alles im allen ein wirklich nettes Erlebnis mit einer liebenswürdigen, jungen Österreicherin und eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Und schließlich hab ich - vorläufig einmal nur als PN - über meinen Besuch bei ihr geschrieben:
Und so wache ich heute früh mit einem sehr guten Gefühl auf ... Nicht mit jenem pulsierenden in der Lendengegend. Und auch nicht mit jenem leichten Hangover, der sagt "Jetzt hast gestern schon wieder sinnlos gepempert und dabei nur Geld hinausgeschmissen".

Nein, mit einem runden, leichten, leicht träumerischen Gefühl. Woran liegt's?

  • ...
  • Es war eine Stunde, nicht die zuletzt gewohnheitsmäßige halbe (auch extended quickie genannt). Und weil ich meinen früheren Leitsatz "Der Vorteil der ganzen Stunde ist, dass es da zweimal geht, nach 15 und 50 Minuten" über Bord geworfen und irgendwo nach zwei Dritteln auf einen genussvollen Höhepunkt hingearbeitet habe (bzw hinarbeiten habe lassen).
  • Vor allem aber, glaube ich, liegt es daran, dass mich die Zeit mit Mia an meine sexuelle Jugend (die recht spät kam) erinnert hat. Zwar nicht ent-jung-mannt, aber ganz wesentlich "on track" gebracht hat mich damals auch eine Schülerin (ich war Student), 19 wie Mia, mit einer weichen, glatten Haut, wie Mia, mit einem zarten, "amateur"haften (im originären Sinn des Wortes) und zugleich neugierigen, Erfahrung-sammeln-wollenden Zugang. Wir hatten nicht nur Spaß, wir hatten Freude aneinander - damals wohl mehr auf Gegenseitigkeit als gestern mit Mia, aber die Verhältnisse haben sich ja auch geändert.
  • ...
:capito: Verstehst Du jetzt, ilj? Und versteht bitte auch Ihr anderen Leser, dass Mia nicht das normale Stassenhuren-"Erlebnis" (und jetzt setze ich bewusst das "Erlebnis" in Anführungszeichen!), sondern ein anderes Erlebnis anbietet. Take it or leave it. Aber beschwert Euch, als Wissende, nachher nicht.

Ihr Gesicht ist hübsch und zart, wenngleich nicht spektakulär (auch weil nicht aufgedonnert). Ja, sie ist zurückhaltend bis schüchtern. Und die erotische Ausstrahlung liegt immer (auch) im Auge (und den Hormonen) des Betrachters.

Alle weiteren Details, wie sie sie selbst beschreibt hier, samt einem Hinweis, dass uU auch Besuche ihrerseits möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, schon erstaunlich wie unterschiedlich diese mia gesehen wird ... ev gibts zwei girls die den wohnwagen bespielen? hat die gelobte mia auch rel auffällige narben an ober und unterschenkel? und einen rel prominenten steiss (knapp am unteren ende der wirbelsäule)?
edit: auf den fotos sind die ‚löchrigen‘ narben an unterschenkeln eh ansatzweise zu erkennen
 
Ich denke, dass Mia im Lichte unterschiedlicher Erwartungen unterschiedlich gesehen wird.
Zu Deinen Detailfragen:
  • ausgeprägtes Kreuzbein/Steissbein: eindeutig ja, da meinen wir dieselbe (und haben sie aus derselben Perspektive betrachtet :poppen: ;))
  • Narben an den Unterschenkeln: hab ich bisher nicht bemerkt; ich sehe sie auf den Fotos auch nicht so wirklich (meinst Du unter ihrem rechten Knie?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dieser Tage bei ihr. In einem Wort: unheimlich.
Ihr Wohnmobil stand irgendwo in Transdanubien, auch tagsüber erreichbar - also doppelt illegal. Ich sag daher weder wo (vermutlich wechselt sie laufend den Standort), noch poste ich den link zu ihrer homepage.
Jung schlank unscheinbares Gesicht. Sehr schüchtern, null erotische Ausstrahlung. Hab gehofft dass das wird, drum bin ich nicht gleich wieder weg. Fehler. Das wurde nicht besser. War etwas beklemmend bzw wie oben erwähnt unheimlich.
Ich hab das Gefühl, dass sie zu einem gewissen Grad dazu gezwungen/gedrängt wird, dementsprechend schlechtes Gewissen. Hoffe ich irre mich.

Bin ganz deiner Meinung. War heute auch bei Ihr, sie steht jetzt in der Wiedgasse im 22ten.
Dame - Mia, superschlanke Österreicherin 18j!

Kurz vor meinem Eintreffen hat offenbar ihr Zuhälter den Wagen verlassen (ist noch kurz in die Fahrerkabine, also kein Kunde). Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ein komisches Gefühl, aber man kann sich ja täuschen.
Als sie die Türe öffnete kam dann das zweite Mal dieses komische Gefühl. Absolut lustloser Blick, kein Lächeln oder nur der Ansatz von Freundlichkeit.
(Naja die Hoffnung stirbt zuletzt)
Finanzielles vereinbart 120460 //klar mein Fehler hätte auch 30 min nehmen können
Als sie sich dann Auszog war es komplett vorbei. Ich bin mir nicht einmal sicher ob die kleine schon Volljährig ist, macht einen sehr kindlichen Eindruck. Ziemlich starke Narben an den Beinen und starke Fehlstellung des Beckens sowie Löcher in den Beinen. Hätte dann versucht ein wenig Smalltalk zu machen aber Fehlanzeige "über Privates spreche ich nicht". //Also Studium macht die sicher auch keines!

Hab dann nach ca. 10 Minuten den Wagen verlassen und wollte noch einen Teil meines Geldes zurück (30min). Sie hat dann total panisch reagiert und gemeint "Geld das ich bekommen habe gebe ich nicht zurück" //denke die bekommt ziemlich Druck von ihrem Zuhälter

Armes Mädchen, hab so etwas noch nicht gesehen.
 
Schade (für sie), dass es zwischen Dir und ihr auch wieder einmal nicht geklappt hat.
Die beiden haben halt leider überhaupt kein Gefühl und keine Einsicht dafür, was man/sie tun muss, um so was wie Kundenbindung aufzubauen, dh dass ein Besucher auch ein weiteres Mal zu ihr kommt. Da wird der StrPr-Markt, auf dem sie eh schon bottom fishing betreiben, auch bald ausgetrocknet sein.
Und sie wird mit jedem dieser Fruste nicht lockerer, und er erhöht den Druck.
 
Zurück
Oben