Hostessen Alles mit Schutz Tips

Also ich muss sagen wow Respekt keiner weiß etwas über Damen des Gewerbes die alles mit Schutz machen. Zu meiner extrem aktiven Zeit im käuflichen Sex (1996-2000) ist ohne Gummi nichts gegangen. Aber gut jeder wie er glaubt und kann
 
Es gibt immer noch viele SWs, die Alles mit anbieten.

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

oder fast alle SWs im Laufhaus Juchgasse, wobei das am Haus liegt. Damit meine ich, dass sie es in anderen Laufhäusern, wo NF Standard ist, auch anbieten.

Im Maxim fällt mir dazu die Nicole ein, die ich schon vor Jahren vergeblich versuchte, zu NF zu überreden. Sie ist aktuell im Maxim anwesend aber hat keine Fotos online. Wahrscheinlich aus persönlichen Gründen aber sie hat nie NF angeboten. Auch nicht, als sie für kurze Zeit im FP war.
 
Ich liste hier SW , die NF nicht bietet.
Das bedeutet nicht, dass sie NF nicht tun.
Sie können es für Stammkunden oder Personen, die "sicher" aussehen, tun.
Nur eine zusätzliche Schutzschicht.

ICI Paris
Mona
Jasmina
Mia
Ana
Jasmina

LH Wien
Selina
Adriana
Gabi
 
Wozu listest du welche, von denen du weisst, dass sie NF machen, wenn auch nicht bei jedem?
 
Die Liste macht ja echt Sinn...

ja, das ist blöd. Das mit einer zuverlässigen Liste kann man jedenfalls vergessen. Und Damen vernadern sollten wir auch nicht. Aber das trau ich mich jedenfalls sagen: Die Service-Angaben vom @Mitglied #169157 sind in dieser Hinsicht jedenfalls auch zum vergessen. Siehe dieses posting und vergleiche mit den Service-Angaben auf der maxim-homepage.
Die Serviceangaben wurden mittlerweile grafisch neu gestaltet.


Dass Leute, die das Thema offensichtlich nicht interessiert, die Zeit finden, hier etwas beizutragen, nehme ich als Indiz, dass unser Wirtschaftssystem nicht gerecht ist. Immerhin nehmen die recht regelmäßig die Dienste von Damen in Anspruch.

Edit: Aber eigentlich ist es für mich unmöglich, so etwas (noch dazu öffentlich) zu behandeln.

Einerseits soll es den Damen vorbehalten sein, wem sie NF anbieten. Und am saubersten geht das, wenn man das nicht einer anonymen Öffentlichkeit anbietet. Die weniger saubere Alternative wäre so ein 'bei Sympathie'-Blödsinn.

Andererseits: Selbst wenn eine Dame angeben würde, sie mache alles immer nur mit Schutz: Es geht hier um objektive Tatsachen, die man nicht überprüfen kann.

Also lass ich das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selina auf TOP22 im Kontaktzentrum schreibt, dass sie kein NF macht. Gaby auf TOP19 hat's auch nicht auf der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben