Ebony Wo kann ich schwarze Mädchen finden?

K

Gast

(Gelöschter Account)
HILFEEE. Wo kann ich schwarze Mädchen finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Bitte um genaue Adresse wo das Lokal ist.?! Um was für ein Lokal handelt es sich.?
Dank.!!
 
bin ein paar mal vorbeigegangen dort!
scheint eine hauptsächlich von schwarzen frequentierte bar zu sein (aber auch einige männer dort, was ich so gesehen habe).

sah für mich (als weißbrot :D) ehrlich gesagt nicht gerade einladend aus, aber riechen tut es jedenfalls gut, wenn man vorbeigeht :ganja: :cool:

also dort reingehen ohne jemanden zu kennen und dann noch unbekannte frauen (noch dazu betrunkene dunkelhäutige damen, die unter umständen etwas emotionaler reagieren, als unsere bleichgesichter :p), von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt sexuelle dienstleisungen anbieten, fragen, ob sie gegen bares bumsen wollen - eher schlechte idee.
 
hmm?
ich habe ein paar dunkelhäutige männer rausgehen sehen und meine aussage war auf "gibt es ein Lokal im Keller wo 90 prozent schwartse Mätchen rummlaufen" bezogen - dass es also auch (oder sogar vermutlich großteils) von männern besucht wird
 
Zurück
Oben