Straßenstrich Wohnwagen Mädchen

OK, okay.
In vielen Foren werden unterschiedliche Meinungen zu SWs und Locations publiziert.
Nicht jeder positiver Erlebnisbericht ist gleich "Werbung" (im kommerziellen Sinn) - manche sind es.
Ebenso ist nicht jeder negative Bericht eine von der Konkurrenz bestellte Schmutzkübelkampagne oder das Frustventil eines Abgewiesenen - manchmal gibt es auch das.
Also, lass ma die unterschiedlichen Erlebnisse nebeneinanderstehen. Wer die liest, soll die Schilderungen gegen seine eigenen Bedürfnisse checken und dann entscheiden, ob er das Service ausprobiert oder nicht.
Im Vergleich zu all den Alterslügen, Fakephotos und falschen Versprechungen im Sex Business wäre ein "G'schichtl" über ein Studium - in diesem Fall ist es aber nicht erfunden - wohl wirklich ein Lercherlschaß. Und wie viele "Studentinnen" aus Osteuropa finden wir sonst im Wiener Milieu?
Also, ein bissl Toleranz, ein bissl Pluralismus, ein bissl Gelassenheit - und pinkeln wir einander nicht mehr ans Bein.
 
Arbeitet aber meiner Meiniung nach Illegal, da sie sich nicht an die Erlaubten Zonen für Prostitution(Strassenstrich) hält. Sie("ihr Freund") dürfte andauernd den Standort des Wohnmobiles wechseln ,ohne auf irgend welche Gesetze zu achten.

.

ich will die werbepostings hier nicht verteidigen, aber bist du der hilfssheriff oder warum interesiert dich dieses thema so?
 
In einem weiter gefassten Sinn ist jeder positive Bericht Werbung. Die entscheidende Frage ist, ob die der positive Bericht beauftragt wurde oder der Schreiber durch den Bericht irgendeinen Vorteil lukriert. Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall. Und Dino (verlinkt von Archie) ist wohl über jeden Verdacht erhaben. Er hat sehr positiv über sie berichtet, aber (sehr fair) auch geschrieben, dass es eben nicht das Erlebnis war, das er sucht.

Wenn man hier jeden positiven Bericht als Werbung verteufelt, verliert dieses Forum seinen Sinn.
 
Ich hatte sie (die Narben), bevor sie hier im Thread thematisiert wurden, überhaupt nicht bemerkt.
Alter Spruch vom Klettern: Hast du Narben zeige sie, hast du keine hol dir welche. Ich habe selbst genug.

So, jetzt geht's zum Staffelstart (leider verletzungsbedingt heute nicht die volle Strecke). Beim VCM muss ein Läufer natürlich laufen.
 
Ich war auch schon bei Mia, ist zwar schon ein paar Wochen her, möchte aber auf Grund der Diskussion hier einen kurzen Bericht schreiben.

Termin per SMS ausgemacht ,schnell, freundlich und unkompliziert. Ganz in meinem Sinn. Pünktlich komm ich zum Wohnwagen, klopfe, öffnet auch schon Mia.

Zuerst mal zur ihr und dem Wohnmobil. Sie ist ein sehr liebes Mädl, sehr schlank, kleiner Arsch, wirklich tolle Figur, lange Haare, hübsches Gesicht. Das Wohnmobil ist alt, sie muss den Wagen mit dem Gas Kochfeld heizen, weil die Heizung nicht funktioniert. Im Sommer kann ich mir vorstellen das es sehr heiß wird im Wohnmobil, Dusche gibt es keine, zumindest hab ich nichts gesehen bzw hatte nicht die Möglichkeit zu duschen. Man kann die vorbeifahrenden Autos von innen gut hören, Fußgänger gehen dort aber kaum, daher seh ich hier kein Problem.

Aber weiter im Geschehen. Ich steig also in das Wohnmobil, drinnen waren die ersten Minuten etwas seltsam. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt, während sie auf dem Handy getippt hat. Ich versuche etwas ins Gespräch zu kommen, man merkt schnell das sie einfach schüchtern ist und selbst nicht weiß wie sie auf den Kunden zu gehen soll. Aber wen wunderts. Hier muss man einfach Rücksicht nehmen, so finde ich das zumindest. Sie war immer freundlich, da kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Ich setz mich neben sie und wir plaudern etwas, sie zieht sich dann langsam aus, ich auch. Sie holt das Kondom aus dem Schrank, zieht mir das Teil drüber, und beginnt mir einen zu blasen. Das Gebläse war in Ordnung, auch wenn's mit Gummi nicht so mein Fall ist. Sicherheit ist ihr wichtig, und das wusste ich ja vorher schon. Nach ein paar Minuten blasen haben wir dann 2 Stellungen durchgemacht, bis ich fertig war. Küssen tut sie nicht. Danach sind wir noch im Bett gelegen und haben etwas geplaudert.

Alles in allen hatte ich trotzdem die ganze Zeit ein etwas komisches Gefühl, nach dem Treffen hab ich noch eine kurze SMS geschickt, das sie sich melden soll wenn sie Hilfe braucht. Die Freiwilligkeit beruht auf der Notwendigkeit, so zumindest mein Eindruck. Sie braucht das Geld, aber nicht für eine Louis Vuitton Handtasche, sondern zum Leben. Sie hat die grüne Karte, und da hab ich auch nichts dran zu zweifeln. Sie stand früher im 21. musste dort aber weg.

Unterm Strich war das Treffen ok. Für Fans von professionellen Damen die einen richtig geil machen und die es einem ordentlich besorgen aber nichts. Man muss mit anderen Erwartungen hingehen, ich kann keinen einen Vorwurf machen der sich für 120 Euro etwas mehr erwartet.

Alle anderen die mit einer liebe jungen Österreicherin Sex haben möchten können gerne hingehen, abgezockt werden sie nämlich 100%ig nicht und seid so gut und legts noch an 10er oben drauf.

Und zum Schluss, Hallo liebes Forum!
 
Hut ab und danke für Deinen ersten Beitrag im Forum (nicht nur weil er im Rahmen dieses Threads auf meiner Linie liegt).
Und noch viel gute Information und Kommunikation für Dich ab jetzt im EF.
 
und seid so gut und legts noch an 10er oben drauf.

Klar doch noch an 10 extra zum ohnehin schon saftigen Preis.

So wie du den Service beschreibst is der vielleicht 50€ wert, den Rest zahl ich extra weil sie jung is und Ö?

Alles in allen hatte ich trotzdem die ganze Zeit ein etwas komisches Gefühl, nach dem Treffen hab ich noch eine kurze SMS geschickt, das sie sich melden soll wenn sie Hilfe braucht. Die Freiwilligkeit beruht auf der Notwendigkeit, so zumindest mein Eindruck. Sie braucht das Geld, aber nicht für eine Louis Vuitton Handtasche, sondern zum Leben.

Irgendwie alles Scheinheilig....Wer braucht kein Geld zum Leben?

Aja und etwas seltsam find ich deine Neuanmeldung schon das du zufällig den ersten Beitrag gerade in dem Thread geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch noch an 10 extra zum ohnehin schon saftigen Preis.

So wie du den Service beschreibst is der vielleicht 50€ wert, den Rest zahl ich extra weil sie jung is und Ö?



Irgendwie alles Scheinheilig....Wer braucht kein Geld zum Leben?

Aja und etwas seltsam find ich deine Neuanmeldung schon das du zufällig den ersten Beitrag gerade in dem Thread geschrieben hast.

Ich kann dir sogar sicher sagen, dass der der Service im Vergleich zu anderen, keine 120 Euro Wert ist. Und weiter? Du musst nicht hingehen, es gibt genug andere in Wien. Den Rest wie du das schreibst, zahlt ein Gentleman extra, weil ers kann. Wenn du Armutschgerl keine 10 Euro für ein 18 jähriges Mädchen über hast, bleib doch einfach zhaus und hol dir einen runter. Das kostet gar nix, alle anderen zahlen einfach die 120 Euro und gut ists, wird ja keiner gezwungen.

Ich gebe immer 10 Euro oben drauf, egal zu welcher ich gehe und egal wie viel sie verlangt. Das hat sich immer noch bewährt.

Stimmt, jeder braucht Geld zum leben, der eine brauchts zum zahlen der Miete und der Heizung, der andere für seinen vierten Fernseher oder seinen Urlaub.

Ich lese schon lange im Forum mit, ohne Anmeldung, aber keiner Sorge, du wirst vielleicht jetzt öfter von mir lesen.:)
 
Klar doch noch an 10 extra zum ohnehin schon saftigen Preis.

So wie du den Service beschreibst is der vielleicht 50€ wert, den Rest zahl ich extra weil sie jung is und Ö?

Bei vielen Schreibern hier ist Wohnsitz "Österreich" - die sind verschiedene Arten und Bezeichnungen von Deppensteuer doch schon gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

10 Euro Trinkgeld sind keine Deppensteuer, sondern ein kleiner Hauch von Anerkennung. Aber sowas versteht die Geiz ist Geil Fraktion nicht.
 
Trịnk·geld
Substantiv [das]
ein Geldbetrag, den man im Restaurant oder beim Friseur zusätzlich zum geforderten Preis freiwillig bezahlt (und damit zeigt, dass man mit der gebotenen Leistung zufrieden war).​

Tja und an der Leistung scheitert es leider.
 
Wiss ma eh, spätestens seit Meischi, das der Leistungsbegriff unterschiedlich interpretiert wird.
 
Ich weiß immer noch nicht, was ein "kleiner Arsch" mit einer "wirklich tollen Figur" zu tun haben soll.
Hört sich ein bißchen schizophren an.
Für alle, die einen kleinen Arsch (wie zB jenen von Mia) toll finden (so wie ich), gehört ein kleiner Arsch zu einer tollen Figur (wie zB jener von Mia).
Genau so gibt's welche, die Riesentitten (nicht wie jene von Mia) - siehe zB Silikon-Thread - toll finden (ich nicht), gehören Riesentitten zu einer tollen Figur.
Soll sein, und ist doch nicht so schwer zu verstehen, auch in 8200.
 
Zurück
Oben