Straßenstrich Wohnwagen Mädchen

Mia zollt der Hitze Tribut und bietet allen, die wenig Lust haben, im Heißluft-Backofen auf vier Rädern mit ihr zu kuscheln, auch eine luftigere und hoffentlich lustigere Alternative an.

Siehe hier.
 
Hallo, hatte schon zweimal das Vergnügen mit Mia ja Sie ist wirklich etwas schüchtern aber trotzdem sehr nett und lieb sie ist auch noch sehr jung.Man kann mir ihr guten Sex in allen Stellungen haben besonders wenn sie oben sitzt geht sie gut mit. Sie lässt sie auch sehr gerne lecken und ihre schöne enge pussy schmeckt auch sehr gut! Denke es kommt sehr darauf an wie man sie behandelt oder wie sympatisch man bei ihr rüber kommt! Man kann mit ihr auf alle Fälle eine schöne Stunde verbringen! Lg
 
Hallo Jungs, ich bin heute in Wien, kann mir jemand sagen wo ich diese Wohnwägen finde ? Danke
 
1. Ist ein Wohnmobil (meist in Transdanubien - hat nichts mit Transen zu tun! :D) mit einem Mädchen (@Mitglied #470862).
2. Mia arbeitet nicht jeden Tag, musst versuchen.
3. Geh auf ihre Website, dort steht alles Weitere. Schreib ihr einfach rasch - wenn sie für Dich Zeit hat, schreibt sie Dir zurück und gibt Dir dann auch den Standort bekannt.
4. Pack Deinen "Stil und Anstand" aus und sei nett und zärtlich zu ihr, sie ist eine ganz Liebe.
5. Viel Spaß.
6. Schreib hier einen Bericht.

P.S.: Was Du vor ein paar Tagen in anderen Foren beschrieben und gesucht hast, bekommst Du von Mia wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
… diese Wohnwägen ...
Das andere, was dem zB (früheren) Münchener Wohnmobil-Modell (Ingolstädter Strasse) nahekommt, ist der kleine Straßenstrich im Süden von Wien, Bereich Brunner Strasse / Perfektastrasse, wo zahlreiche Mädchen/Damen anbieten, mit ihnen in ihre Lieferwagen zu klettern, die mit Matratzen, Beleuchtung usw ausgestattet sind.
Im einschlägigen Unterforum findest die Info auch dazu.
 
Mir hat sie geantwortet, dass ich die Idee / den Vorschlag haben muss ...
Hab ich aber nicht, daher ... :(
 
Ja mir ging's auch so, kenne auch keine Plätze ! Kann wer Tipps geben;)
 
Der Wohnwagen ist (zumindest einmal für den Winter) in der Garage.

Mia hat jetzt ein nettes kleines Zimmer (mit Heizung Waschbecken und Dusche :)), in dem sie Herren empfängt, und sie bietet weiterhin Hotel- und Haustermine an. www.sexy-mia.at

Daher geht's jetzt einmal weiter hier:
Hostessen - Erfahrung mit mia99
(Ins Straßenstrich-Unterforum hat sie eh nie gepasst!)

Diesen Thread aber, nach ihrem Wunsch, bitte noch nicht schließen.
 
Der Wohnwagen ist (zumindest einmal für den Winter) in der Garage.
Ist schon wieder unaktuell. @Mitglied #470862 schreibt in ihrem Werbethread:
Hallo...
Wieder eine Aktualisierung ☺️
Bin jetzt aufgrund der häufigen Anfragen wieder in meinem Wohnmobil besuchbar!
Diskretion ist mir natürlich immer noch sehr wichtig!

Bei Interesse bitte meine Seite lesen und mir dann am besten per WhatsApp oder SMS schreiben! Nummer findet ihr auf meiner Seite

Aber ich bleibe dabei:
Berichte über sie gehören nicht hierher ins Straßenstrich-Unterforum, sondern in diesen Thread:
Hostessen - Erfahrung mit mia99
 
Mal abgesehen davon das die heute auch 5 Jahre älter ist hab ich schon damals den Hype nicht verstanden um sie.
Im Prinzip hat auch nur einer hier immer Werbung für sie gemacht ob das so Zufall war.
Es gibt halt SW denen sollte man nicht nach trauern und die gehört für mich dazu
 
Zurück
Oben