Straßenstrich Mädchen von der Straße mit nach Hause nehmen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin neu hier und mich würd interessieren, ob ihr auch Mädchen von der Straße mit nach Hause nehmt? Wie sind eure Erfahrungen?
Hab keine Lust auf eine schnelle Nummer im Auto, wohne alleine und somit wäre es kein Problem bei mir zu hause, gemütlich ein gemeinsames Bad und dann ab ins Bett...

Habt ihr Tips für mich?

LG aus 1220
 
Also ich habe noch keine mir Unbekannte das erste Mal mit nachhause genommen, weder von der Disco, noch von der Straße...
Weißt ja nie worauf Du Dich einläßt. Einem Freund von mir hat man k.o. Tropfen unbemerkt verabreicht und dann war die Brieftasche mit allen Karten weg. Umgekehrt von Mädels gehört, die auf ONS aus sind, daß ihnen die halbe Wohnung ausgeräumt wurde, weil sie ihren Aufriß gleich mitnahmen.
Wenn ich sie ein bisschen kenne und einschätzen kann ja,aber für den Anfang lieber in ein Hotel.
 
Dem guten Rat vom Vorbeitragsverfasser kann man sich nur wohlmeinend anschießen! Dazu eine eigene Erfahrung:

Ich lernte in einem Lokal eine recht ansehnliche, relativ gut und dezent gekleidete Frau kennen, die mir zu verstehen gab, dass sie gegen Bares gerne gefällig wäre.

Aus ihrer recht detaillierten Milieukenntnis und ihrer Verhandlungstaktik war unschwer zu erkennen, dass sie in diesem Gewerbe Erfahrung hatte. Aber sie war auf den ersten Blick appetitlich, moderat in ihrer Preisvorstellung, und so lud ich sie in ein Hotel ein, das vorwiegend Touristen- aber auch nebenbei Stundenbetrieb hat.

Im Zimmer wollte sie Vorauskasse, was ich nicht wollte, einmal aus grundsätzlichen Erwägungen heraus und dann vor Allem da mir im Zimmer ihr etwas strenger Geruch aufgefallen ist. Als ich schon gehen wollte, willigte sie ein sich wenigstens auszuziehen bevor wir weiterverhandelten.

Na, da war dann die Katz aus dem Sack! Die Gute hatte überall um Bauch und Oberschenkel herum Pflaster und ähnliche Behelfe und roch schwer krank. Mag sein, dass sie ein schweres Hautleiden hatte, mag auch sein, dass sie an etwas Ärgerem laborierte. Wie auch immer, ich zog sofort meine Schuhe an, die ich auch bereits auszuziehen begonnen hatte und wollte in meinen Mantel schlüpfen, als sie plötzlich Sirenen artig zu kreischen und das Fenster aufzureißen begonnen hat.

Sie redete allerlei Unsinn daher und drohte u.a. aus dem 2. Stock zu springen. Mit List und Geschick gelang es mir an ihr vorbei zur Tür zu kommen, die 2 Stockwerke runterzuhechten und dem Portier mein Missgeschick zu klagen, da er mich etwas indigniert und vorwurfsvoll wegen der Lärmentfachung angeblickt hat. Der gewitzte Mann schüttelte nur sein weises Haupt und rümpfte die Nase. Schon wieder Polizei im Haus, das war sein Kommentar.

Naja, ich gab ihm einen gebührlichen Schmatt in etwa in Höhe des Zimmerpreises und ersucht höflich das Problem für mich zu lösen. Derweilen schrie die schreckliche Person im Zimmer unentwegt weiter.

Ich verließ das Hotel und hörte noch auf der Strasse wie der Portier die Frau aufforderte sich zu beruhigen. Es dürfte nichts gefruchtet haben, denn kurz darauf vernahm ich einen gedämpften Klatsch und dann war Ruhe. Der Mann dürfte mit Erfahrung und Menschenkenntnis das Problem ganz sachlich gelöst haben.

Nur, was macht man:down: in der Nacht in seiner Wohnung, wenn so ein Problem auftritt? Das kann ganz unangenehme Folgen zeitigen. Mit Polizei, allfälligem Gerichtsverfahren, u.s.w. Zumindest kann man sich in der Hausgemeinschaft kaum noch blicken lassen! Das Risiko des Hinhauens konnte damals gegen einen nicht allzu hohen Obulus elegant delegiert werden. In der eigenen Wohnung wird da niemand zur Verfügung stehen ...
 
Ich hab das mal gemacht, weil ich es in den Büschen beim Prater auch nicht so toll finde, einmal hat ich eine afrikanerin, die hatte so geile Titten, ... sie wollte kurz ins Badezimmer nachdem wir unser Geschäft gemacht hatten ... naja mein teures, grosses Pafurm habe ich ja erst ein paar Tage später vermisst
 
Hundertmal probiert...hundermal ist nix passiert... ;)

Tja...bin i da jetzt die Ausnahme !? Oder an Riecher für die Richtige bzw. net grad in jeden Raum lassen und die notwendigen wie SZ und Bad vorher "vorbereitet"... :cool:

Afrika, Asia, Osteuropa und Österreich...alles war vertreten... :daumen:
 
naja mein teures, grosses Pafurm habe ich ja erst ein paar Tage später vermisst

Während ich mit der Freundin im Schlafzimmer war, hat sich die eine im Badezimmer ausgetobt, alles zum Waschen (Shampoo, Seife, Duschgel) mitgenommen!
 
Während ich mit der Freundin im Schlafzimmer war, hat sich die eine im Badezimmer ausgetobt, alles zum Waschen (Shampoo, Seife, Duschgel) mitgenommen!

Na wenn du auch gleich auf an flotten Dreier aus bist... :mrgreen:

Letztens hat eine Slowakin auch gemeint...sie möchte mit der Freundin mitkommen, weils ja so kalt ist...hab ich abgelehnt...also immer nur eine...die hab ich im Griff und Sichtfeld... 2 würd ich net machen... :lehrer:
 
Hundertmal probiert...hundermal ist nix passiert... ;)

Tja...bin i da jetzt die Ausnahme !? Oder an Riecher für die Richtige bzw. net grad in jeden Raum lassen und die notwendigen wie SZ und Bad vorher "vorbereitet"... :cool:

oft gemacht, nie bereut. leider wohn ich jetzt so, dass man fast immer einen nachbarn trifft beim heimkommen. also nur noch in ausnahmefällen. 2 mal übrigens auch 2 mädels, nichts ist weggekommen. man muss halt aufs bauchgefühl achten!
 
ich habe das vor sehr langer Zeit fallweise gemacht; nicht daß ich sage, daß damals "alles besser" war - aber heutzutage würde ich mir das schon sehr genau überlegen
 
danke für eure Antworten,
mich würd noch interessieren was ihr da für Preise ausverhandelt habt?

LG
 
mei male30, frog net so vü! je nachdem, was bei der kleinen reingeht halt! zwischen 30,- und 70,- ca.
 
Also ich sage immer klar und deutlich dass ich das nicht möchte, und die meisten Männer sticheln dann auch nicht mehr nach sondern akzeptieren es einfach. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten
 
Hundertmal probiert...hundermal ist nix passiert... ;)

Tja...bin i da jetzt die Ausnahme !? Oder an Riecher für die Richtige bzw. net grad in jeden Raum lassen und die notwendigen wie SZ und Bad vorher "vorbereitet"... :cool:

Afrika, Asia, Osteuropa und Österreich...alles war vertreten... :daumen:


du bist keine ausnahme mein lieber thai-experte
auch bei mir waren schon einige aus österreicher, bulgarien, ungarn und slovakei.
halte es ebenso wie du: nicht in jeden raum reinlassen.
 
Das Leben ist so köstlich, wie hier beschrieben. Zipfelchen, hab mich fast tot gelacht bei deiner Geschichte, hoffe du kannst das heute auch. Ja, Stundenhotel ist eine wunderbare Einrichtung, die Whg eines Freundes vermutlich der absolute Hit, wenn die Frau dann wirklich auszuckt/das Bad ausräumt (wie billig)/ etc. Die Gefahr mit K.O.-Tropfen ruhig gestellt zu werden ist diesertage für Mann UND Frau gleich latent und daher gefährlich. Aber ich weiß mich an einen ONS zu erinnneren: Kennenlernen in einem Chat mit den Worten "will Sex", darauf die Antwort "ich auch; dann noch Fotos ausgetauscht, 30 Minuten Treffen/Abholung am Westbhf. Ab zu ihr und es wurde noch eine klaglos-geile Nacht.
 
Zurück
Oben