Wohin mit dem Geld?

spätestens dann sollte man aber wirklich auf Einkaufstour nach Ami-Land fahren: niedriger Dollar + sehr niedrige Immobilienpreise = ein schmuckes Häuschen am Golf von Mexico oder sonst wo.
bevor ich einen Fuss auf amerikanischen Boden setze geh ich freiwillig auf Shoppingtour :shock:
:hmm: irgendwie versteh ich deine sprachen ned ..... :mrgreen:
Ich glaub du verstehst es sehr wohl nur hapert es mit dem wollen, gööö?
 
Die Idee hat was. :)
Ja, aber nur dann, wenn der Dollar zwar schwach, aber nicht der Euro genauso schwach auf der Brust ist ... das ist nämlich derzeit das Problem (was es z.B. vor einem Jahr noch nicht war), dass der Euro vielleicht auch ein wengerl schwächelt. Die Immobilien selbst sind auch schon sehr sehr günstig. Man kann sie ja selbst im Urlaub bewohnen, bis sich der Immobilienmarkt dort erholt hat und wieder boomt. - Ein paar Jahre lang Urlaub in Ft. Lauderdale oder Naples oder sonst wo machen ... es soll nix Schlimmeres passieren.
 
Die Chinesen haben massiv US-Anleihen gezeichnet und so das amerikanische Defizit finanziert. Billiarden stimmt allerdings nicht, dass ist eine Potenz zu viel. ;)

Das dachte ich mir schon, dass da die eine oder andere Null zuviel im Spiel ist. Die Jungen haben einfach kein richtiges Verhältnis mehr zum Geld.:roll:
 
Das dachte ich mir schon, dass da die eine oder andere Null zuviel im Spiel ist. Die Jungen haben einfach kein richtiges Verhältnis mehr zum Geld.:roll:
äh nicht alle ich hab ein sehr gutes Verhältnis zum Geld ich trenn mich nur ungern davon weisst? ;)
 
Zurück
Oben