Privat Diverses Wohin in Thailand

1975 nai harn beach, sind von rawai öfters rübergehatscht. .. da war noch nix
Das bild ist 2001 entstanden. Mit einer digitalen Ixus, die hat damals schon Panorama gekonnt.

Es gab nur den Royal Yacht Club und die Leute sind nicht auf den Strand gekommen. Und dann noch zwei empfehlenswerte Restaurants. Eines von einem Schwulen, der seinen Lover (Ladyboy) als Kellner eingestellt hatte. Und das andere ... der Besitzer hieß Gai und hatte die beste Tom Yam Gung von ganz Phuket Island.

Später haben sie dann ein weiteres Hotel hin geklatscht und seitdem ist der Nai Harn Scheiße.
 
wir waren damals die einzigen an diesem strand, 3 westler mit ihren mädels!
vor einem jahr ging's dort zu wie in jesolo :kopfklatsch:

mädels gab's damals nur in phuket town. auch die legendären thaipuffs gab's noch wo die mädels in simplen holzbaracken auf kunden warteten, die brannten später komplett ab, bzw. wurden warm abgetragen.
 
wir waren damals die einzigen an diesem strand, 3 westler mit ihren mädels!
Mein Freund ist (mit einem Kollegen) bereits 1995 nach Phuket (Patong) gefahren. Da gab es schon die Bangla und die beiden waren Stammgäste an der Butterfly - Bar. Er hat sich einen kleinen Suzuki gemietet und sie sind mit den Mädels immer zum Nai Harn. Seine Aussage gleich wie du: dort waren sie mit den Mädels fast alleine.


Jetzt hab ich mir die Bangla mittels Google Maps angeschaut ...... die Butterfly gibt es nimmer. Alles total umgebaut.
 
1986... Phuket ... Phi phi... Krabi... 30 Jahre später wieder dort... Und das wars... Danke, nie wieder... :(
Aber man findet trotz dessen noch einige nette Plätzchen :roll:
 
. .. die pinays sind mir generell zu katholisch :haha: obwohl die girls ja süß sind.
Meine ist sehr oft in die Kirche gegangen. Hat sich wie eine Schneekönigin darüber gefreut, dass ich da mit gegangen bin. Und hat fleißig gebetet. Danach waren wir dann unkeusch ..... :D

Ana.jpg

Die Mädchen sind wirklich sehr hübsch. Aber ich darf (und will) hier keine Bilder posten, wo sie erkennbar ist.
 
Wir sind jetzt in Pai... Sehr heiß (41°), alles verdorrt. Wasserfälle ohne Wasser... Pollution, Zeitungen haben von 8000 Bränden in N-TH geschrieben, Bauern brennen Felder ab, Waldbrände
 
Frage an Erfahrene-hätte im August vor ab 6.8. 3 Tage Bkk und 5 Tage Phuket. Sightseeing, Sex, Sport? Rentiert sich das, oder würdet ihr um diese Zeit wo anders hinfahren? Danke
Besorge dir einen guten Reiseführer, Stefan Loose oder Lonely Planet. Wenn du sowenig Zeit hast, bleibe lieber in Europa. LG aus Pai
 
Auch auf dem Weg nach Chiangrai "Haze", wie das in Malaysia und Indonesien genannt wird. Hinter einem nahen Bergrücken sahen wir Rauch aufsteigen. In Chiang Mai und Chiangrai gab's definitiv keinen Wassermangel für Songkran.
 
Zurück
Oben