Privat Diverses Wohin in Thailand

Was viele nicht wissen: in Thailand wird inzwischen auch Wein angebaut. Ich habe in BKK eine Flasche Thai - Wein für rund 600 Baht erstanden.

Weinplantage in der Nähe von Rayong
Wein.jpg
 
Bei mir gehts jetzt in 11 Tagen los :) ! 3 wochen Hua hin mit einen Abstecher nach pattaya für 2-3 tage
 
Das ist aber weit! Als wir voriges Jahr dort waren, ist die Fähre nicht gegangen! Steht sich nicht dafür!
 
Naja, laut internet wären es midn taxi knappe 4 stunden.... ist für mich eigentlich nich akzeptabel
 
Mit dem Bus ginge es über BKK, wurde uns gesagt.
Prachuap Kiri Khan ist ganz nett, billiger als Hua Hin. Mit dem öffentlichen Bus rechne mit Verspätung.... nächster Stop war für uns Phetchaburi. Von dort kann man mit dem "normalen" Zug (kommt aus Hua Hin) für EUR 1.- nach BKK fahren
Nette Städtchen mit hübschen tempeln, allerdings nicht mit großem Nachtleben wie in Hua Hin
 
Klar werden wir mehr bezahlen wie die thai's aber wir sind zu 4 also wird es schon leistbar sein.

Danke für den tipp aber uns gehts ja grad ums nachtleben
 
Mit dem Bus ginge es über BKK, wurde uns gesagt.
Prachuap Kiri Khan ist ganz nett, billiger als Hua Hin. Mit dem öffentlichen Bus rechne mit Verspätung.... nächster Stop war für uns Phetchaburi. Von dort kann man mit dem "normalen" Zug (kommt aus Hua Hin) für EUR 1.- nach BKK fahren
Nette Städtchen mit hübschen tempeln, allerdings nicht mit großem Nachtleben wie in Hua Hin
Stimmt, aber diese Preise sind nur Montag bis Freitag...
 
Zurück
Oben