Privat Diverses Wohin in Thailand

Als wir in Pattaya waren, gabs dort mehr Mädchen als Interessenten.... In der Walking Street stehen einige Bars zum Verkauf...
 
Hallo Leute!

Wo kann man:down: eurer Meinung nach am besten und günstigsten Urlaub machen in Thailand? Isaan ist hald mal nichts für mich, meer sollte schon dabei sein. am besten wäre eine Mischung aus Party und Sehenswürdigkeiten also am besten schöne Strände usw. ! Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ich frage bewusst hier und nicht im Reisebüro ;)
grüß dich
leider ist Thailand nicht mehr so billig abgesehen vom wechsel her derzeit 33 bath was vor einem jahr noch 37,5 war. Pattaya ist sehr günstig aber ich kann es nicht empfehlen einfach zuviele menschen das grösste puff der welt und der strand sehr schmutzig. Phuket wo ich selber eine Wohnung seit April 2018 habe und ich jetzt am 23 dez für 15 Monate eine Auszeit nehme kann ich dir schon empfehlen weil die strände schön sind ausser patong beach. aber so billig ist Phuket auch nicht. koh samui wäre eine alternative du kannst von dort aus koh pangna oder koh tao besuchen was ich dir absolut empfehlen kann. now it`s up to you lg.armin
 
was zahlst dort im monat? checke das selber grad, aber in samui, haus komplett mit allwm was man so braucht plus gemeinschaftspool in ruhiger lage ca. 11000bht/mt.
Nur brauchst du einen fahrbaren untersatz oder musst gut mit den Beinen beinander sein um an die beach zu gelangen. Je näher am Strand umso teurer, haus direkt am Strand ist bereits unerschwinglich... Essen am Strand auch schon so teuer wie bei uns, manchmals sogar noch teurer
 
was zahlst dort im monat? checke das selber grad, aber in samui, haus komplett mit allwm was man so braucht plus gemeinschaftspool in ruhiger lage ca. 11000bht/mt.
also ich bin in patong angeblich die teuerse Stadt Thailands, ich bin am stradtrand weil ich es gerne ruhiger habe. ich zahle kalt 6000 zuzuüglich 100 bath wasser und dann 6 bath Strom per Einheit also ich komme so auf 7400 bath
 
Nur brauchst du einen fahrbaren untersatz oder musst gut mit den Beinen beinander sein um an die beach zu gelangen. Je näher am Strand umso teurer, haus direkt am Strand ist bereits unerschwinglich... Essen am Strand auch schon so teuer wie bei uns, manchmals sogar noch teurer
also was Import anbelangt gebe ich dir absolut recht aber auch da Bier ist sauteuer also Thailand ist nicht mehr billig daher überlege ich ob ich nicht von Thailand auswandere lach
 
Nur brauchst du einen fahrbaren untersatz oder musst gut mit den Beinen beinander sein um an die beach zu gelangen. Je näher am Strand umso teurer, haus direkt am Strand ist bereits unerschwinglich... Essen am Strand auch schon so teuer wie bei uns, manchmals sogar noch teurer
scooter ist sowieso immer dabei!
dafür sitzt bei uns im schanigarten, da ziehe ich z.b. das seedaeng vor :winke:
 
Zurück
Oben