Privat Diverses Wohin in Thailand

Waren heute Sop Reak/"Golden Triangle - Mit Öffis. Ungut: Lärm, Massen von Menschen. Unfreundliche bzw uninteressierte Gesprächspartner. Es war. Nicht zu erfahren, wann der letzte Transport nach geht. Schließlich mit umsteigen im nächsten Ort. Dort war noch ein groeßer Songkran Umzug
 
CHANTHABURI - Zwischen Trat und Pattaya
empfiehlt sich ein Stopp in Chanthabari. Sehenswert ist dort die hübsche Altstadt, "Waterfront"/"Riverside", besonders Freitag und Samstag. Da findet ein Edelsteinmarkt statt. Die Damen seien gewarnt: Die Steine werden zwar in großer Zahl angeboten, aber ungefasst, z. T. auch ungeschliffen. Zielgruppe sind Profis. Auch die größte kath. Kirche in Thailand ist einen Besuch wert. Originell der "Roman Market" dahinter mit einem Plakat mit Christbaum, Weihnachtsmann und Schneemännern. Wir haben keine "Weißlinge" in der Stadt gesehen, nur Touristen aus Asien. Die Leute sind außergewöhnlich freundlich LG
PS Die Community weist stolz darauf hin, dass sich dort seit etwa 300 Jahren Thais, Chinesen und Vietnamesen angesiedelt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
kann mir jemand einen tip geben wo ende juli das wetter noch am besten ist?

danke im voraus
 
Sind über sylverster in khao lak jemand tipps ???
Gibts in der nähe fkk buchten wo erlaubt ???
 
In Khao Lak waren wir noch nicht; fürs Nightlife haben wir auch keine Tips... Wir waren auf Besichtigungstour....
 
Zurück
Oben