- Reaktionen
- 1.032
das kann ich dann im November berichten.Wie läuft das dort ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich dann im November berichten.Wie läuft das dort ab?
Das ist unbestritten und die nördlichen Provinzen sind sehenswert. Wenn man die nicht kennt, dann kennt man Thailand eigentlich nicht wirklich.ich bin jetzt schon etwas zurück. Thailand ist einfach eine wundervolles Land und Kultur.
Keine Reisebegleiterin aus dem Rotlicht; Mir ist klar, dass das nicht so ganz einfach ist. Ich hatte das Glück, eine Reisebegleiterin mit eigenem Auto zu finden.Wie geht ihr das an und was sind eure besten Tipps?
Das wäre natürlich mega, stelle ich mir gerade bei meinen kurzen Aufenthalten sehr schwer vor zu finden.Keine Reisebegleiterin aus dem Rotlicht; Mir ist klar, dass das nicht so ganz einfach ist. Ich hatte das Glück, eine Reisebegleiterin mit eigenem Auto zu finden.
War über ein Datingportal. Ich weiß nicht mehr, ob es Dateinasia oder thaifriendly war. Jedenfalls haben wir nach der ersten Kontaktaufnahme noch monatelang miteinander gechattet. Und dann habe ich auch noch Bücher geschmökert über die "THAI CULTURE" um mich ja nicht daneben zu benehmen.Das wäre natürlich mega, stelle ich mir gerade bei meinen kurzen Aufenthalten sehr schwer vor zu finden.
Das überrascht mich, weil das ja eigentlich gegen die Spielregeln der Datingseite verstößt. Ist natürlich immer wieder vorgekommen, aber was soll´s. Da ich inzwischen nicht mehr nach Thailand fliege, weiß ich nicht, wie es aktuell zugeht.Ich habe bei meinen letzten Besuch hauptsächlich thaifriendly verwendet aber abgesehen von Freelancer ergab sich dabei keine Kontakte![]()
Vietnam steht heuer bei mir am ProgrammAlso bei mir kam nach kurzem schreiben immer direkt der Hinweis, dass sie Freelancer sind. Manche haben es auch schon in der ersten Nachricht erwähnt.
Philippinen stehen aktuell nicht am Plan, auch wenn es sehr schön sein soll. Eventuell Vietnam und Malaysia.
Ich wart schon auf deinen Bericht.Vietnam steht heuer bei mir am Programm
Es ist traumhaft schön, wenn man die richtige Insel besucht. Und in manchen Ecken ist die Armut erschreckend.Philippinen stehen aktuell nicht am Plan, auch wenn es sehr schön sein soll.
Geduld, GeduldIch wart schon auf deinen Bericht.