- Reaktionen
- 26.815
Klar, war LT. Aus ihrem ganzen Verhalten konnte man ableiten, dass sie auf einen Mann gehofft hat, der sie heiratet.aber auch nur bei LT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, war LT. Aus ihrem ganzen Verhalten konnte man ableiten, dass sie auf einen Mann gehofft hat, der sie heiratet.aber auch nur bei LT
die hattest aber für die ganze woche gebucht, oder? sonst würde mich das wirklich überaschen.Jo ehhh, aber die Mädels hören die Bezeichnung "prostitute" ungern.
Und ich war ja schon lange nicht mehr in Thailand, vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Aber damals in den 2000er Jahren hat "meine" Dau darauf bestanden, meine Wäsche zu waschen. Das wird im Wiener Gunstgewerbe nicht zum Leistungsumfang der angebotenen Dienstleistung gehören. Außerdem ist sie für mich in die Apothke gelaufen, als ich die Scheixxerei gehabt habe.![]()
Um genau zu sein, ich hatte sie für 3 Wochen. Aber das ist schon eine Ewigkeit her, damals war die Mehrzahl der Mädchen an Langzeit interessiert.die hattest aber für die ganze woche gebucht, oder? sonst würde mich das wirklich überaschen.
Ich glaube, wenn du heute eine 3 Wochen buchst, bekommst du dieses Service immer noch. Deswegen lieben ja alle Thailand.Um genau zu sein, ich hatte sie für 3 Wochen. Aber das ist schon eine Ewigkeit her, damals war die Mehrzahl der Mädchen an Langzeit interessiert.
Ich war schon lange nicht mehr in Thailand. Möglich, dass das jetzt alles ganz anders ist.
Was die Philippinen betrifft, kann ich zum Rotlicht eigentlich nicht viel sagen, weil ich den Lokalitäten nur von außen kenne.
Angeblich sind die Mädels aber nicht mehr so sehr an LT interessiert. Oder genauer gesagt, nicht ALLE Mädels. Wurde zumindest in diversen einschlägigen Foren behauptet.Ich glaube, wenn du heute eine 3 Wochen buchst, bekommst du dieses Service immer noch. Deswegen lieben ja alle Thailand.
Für viele Barmädchen gilt: You come, I go.Die meisten Girls mögen jetzt dort short time
Oder thaifriendly? Und dann gibt es noch dateinasia.Aber du kannst es bei Locanto Thailand versuchen.
Tahug sind eine Menge draufOder thaifriendly? Und dann gibt es noch dateinasia.