Privat Diverses Thailandreise alleine

Jo ehhh, aber die Mädels hören die Bezeichnung "prostitute" ungern.
Und ich war ja schon lange nicht mehr in Thailand, vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Aber damals in den 2000er Jahren hat "meine" Dau darauf bestanden, meine Wäsche zu waschen. Das wird im Wiener Gunstgewerbe nicht zum Leistungsumfang der angebotenen Dienstleistung gehören. Außerdem ist sie für mich in die Apothke gelaufen, als ich die Scheixxerei gehabt habe. :undweg:
die hattest aber für die ganze woche gebucht, oder? sonst würde mich das wirklich überaschen.

die hattest aber für die ganze woche gebucht, oder? sonst würde mich das wirklich überaschen.
Um genau zu sein, ich hatte sie für 3 Wochen. Aber das ist schon eine Ewigkeit her, damals war die Mehrzahl der Mädchen an Langzeit interessiert.
Ich war schon lange nicht mehr in Thailand. Möglich, dass das jetzt alles ganz anders ist.
Was die Philippinen betrifft, kann ich zum Rotlicht eigentlich nicht viel sagen, weil ich den Lokalitäten nur von außen kenne.

Um genau zu sein, ich hatte sie für 3 Wochen. Aber das ist schon eine Ewigkeit her, damals war die Mehrzahl der Mädchen an Langzeit interessiert.
Ich war schon lange nicht mehr in Thailand. Möglich, dass das jetzt alles ganz anders ist.
Was die Philippinen betrifft, kann ich zum Rotlicht eigentlich nicht viel sagen, weil ich den Lokalitäten nur von außen kenne.
Ich glaube, wenn du heute eine 3 Wochen buchst, bekommst du dieses Service immer noch. Deswegen lieben ja alle Thailand.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Girls mögen jetzt dort short time weil sie da am Tag ja mehrere Männer beglücken können und dadurch mehr Geld verdienen.

Zurück
Oben