Privat Diverses Wohin in Thailand

Frage an Erfahrene-hätte im August vor ab 6.8. 3 Tage Bkk und 5 Tage Phuket. Sightseeing, Sex, Sport? Rentiert sich das, oder würdet ihr um diese Zeit wo anders hinfahren? Danke
 
8 tage in summe :hmm: kurz! aber besser als gar nicht. für einen erstbesuch o.k., danach willst du sicher länger bleiben :winke:.

gerne detail tips per PN....
 
Letztes Jahr reichten 9 Tage Pattaya voll aus. War gemischt zw. schön und irgendwie langweilig, wenn man nicht in den Bars herumhocken möchte, sondern Land erkunden und Spaß haben.
@ Gogolores: Hast evtl. nen Tipp für mich, wohin ich gehen könnte/ sollte?
 
Letztes Jahr reichten 9 Tage Pattaya voll aus.
Pattaya ist nicht Phuket und auch nicht Bangkok. Die Insel Phuket bietet viel mehr als Pattaya. Phuket war mein erster Kontakt zu Thailand, aber ich war schon lange nicht mehr dort. Das Transportproblem (Taxi - Mafia) konnte damals den Urlaub ganz schön verleiden, außer du hast dir einen fahrbaren Untersatz gemietet. Inzwischen gibt es angeblich auch auf Phuket GRAB. Ist hier einer, der es schon probiert hat ? (in Phuket mein ich)

Grab taxi in Phuket - Phuket Forum - TripAdvisor

Was besichtigen auf Phuket? Phuket Town würde ich mir in jedem Fall ansehen. Dann noch eine Tour zum James Bond Island .... ist echt sehenswert.

Top 10 Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele auf Phuket

Nachtleben und Mädchen sind sicher teurer als in Pattaya. Aber auch nicht so dirty. Beim Hotel drauf achten, dass es girlfriendly ist.

3 Tage Bangkok, da kannst du nicht gar so viel unternehmen.

Wat Phra Kaeo – Wikipedia

5 Floating Markets Around Bangkok - Which One is Best?

https://www.flocutus.de/ancient-siam-bangkok/

Kommt aber darauf an, wie deine Wünsche sind und was dir gefällt.
 
grab ist wie uber, problemlos! wobei zu sagen ist, dass uber im februar z.b. in bkk nicht verfügbar war.
 
sind von patong zum airport mit grab gefahren,
Wie schon erwähnt, ich hab zwar schon davon gehört, aber erst auf den Phils damit Bekanntschaft gemacht. Mein Mädchen (nicht aus dem Rotlicht) hat die App auf ihrem Phone. Sie hat damit immer unseren Transport organisiert. Hat mich immer gefragt, ob das nicht doch zu teuer sei, worüber ich nur schmunzeln konnte.

@Mitglied #477451 Trotzdem ist auf Phuket ein eigener fahrbarer Untersatz sicher von Vorteil.
 
Frage an Erfahrene-hätte im August vor ab 6.8. 3 Tage Bkk und 5 Tage Phuket. Sightseeing, Sex, Sport? Rentiert sich das, oder würdet ihr um diese Zeit wo anders hinfahren? Danke
Juli und August ist ein scheußliches Wetter auf Phuket, stürmisch und regnerisch ... Die expats flüchten zu dieser Zeit immer in ihre Heimat .... :)
 
Zurück
Oben