Privat Diverses Wohin in Thailand

War neulich in Korat, da gibts auch wenig touris, gott sei dank.
Aber dafür viele schöne Girls.
Kann ich vollinhaltlich bestätigen. Nur kulinarisch geht es eher rustikal zu.

Kulinarik.jpg

Und auch die Toiletten sind gewöhnungsbedürftig. Ich muss aber dazu sagen, dass ich im nordöstlichen Eck Thailands war, das fast niemand kennt. In der Provinz Bueng Kan.
 
hab mir so einen topf aus kambodscha mitgenommen weil ich so begeistert war, aber erst zwei mal hier verwendet....ist doch was anderes so ein gericht im lande zubereitet zu bekommen :D
 
Vor allem wirst dort nicht als der dumme tourist behandelt. Ist einfach viel freundlicher.
 
Maenam ?

gibt es dort auch die "massagesaloons" mit dem + ?

tips für heiße Lokale in diesem Strandabschnitt?

Wie liegen die Preise für die Mädchen im Norden von Koh Samui ?
 
Maenam ?

gibt es dort auch die "massagesaloons" mit dem + ?

tips für heiße Lokale in diesem Strandabschnitt?

Wie liegen die Preise für die Mädchen im Norden von Koh Samui ?
hi, massagehütten nicht dass ich wüßte, es gibt jedoch einschlägige beerbars mit dem + in 2 bis 3 bereichen von maenam ;)
tips ausserhalb maenams gibts natürlich, einfachheitshalber schick mir mal pn...
 
so und nun geht es noch für einen Zwischenstopp nach BKk in die Khaosan Road ...

ja, die ist nicht so heiß wie die Soi Cowboy usw....

Hat jemand Erfahrung in dieser Gegend gemacht? Empfehlungen?
Bzw. gibts außer den 3 bekannten Rotlichtstraßen keine Alternativen?

danke
 
so und nun geht es noch für einen Zwischenstopp nach BKk in die Khaosan Road ...

ja, die ist nicht so heiß wie die Soi Cowboy usw....

Hat jemand Erfahrung in dieser Gegend gemacht? Empfehlungen?
Bzw. gibts außer den 3 bekannten Rotlichtstraßen keine Alternativen?

danke
ohh gibts was anderes auch noch?:ironie:
war kürzlich in der khaosan, jedoch nur essen, einmal durchlaufen reicht....
 
Das soll sehr feucht sein... Spritzwasserschutz für deine Cam und dein Handy.... Selbst trocknest du sicher leichter....
 
...und wer kann mir sagen, welche Bar , Massagesaloon usw. in Khaosan Top ist?

danke

oder muss ich echt mit dem Taxi in eines der anderen 3 Vierteln fahren?

PS: habt Ihr über www.smooci.com schon mal gebucht ?
 
Warum Khaosan? Backpackergegend, sicher nett mit vielen Lokalen und gpnstigen Quartieren, aber mit Öffis schlecht zu erreichen.... Warum nicht ein Viertel, das du bequem mit der UBahn vom Flughafen erreichen kannst: Sukhumvit Gegend zB
 
danke für eure Antworten ....

+) khaosan, weil mein Arbeitgeber mir das Zimmer im IBIS eingebucht hat :cry::cry:

+) weil ich mit dem S1 Autobus direkt vom Flughafen dort hinfahren darf

*) also, dann ab ins TAXI und in eins der 3 Vierteln fahren ?

*) alternativen?
 
Zurück
Oben