- Reaktionen
- 57.591
- Checks
- 13
ja, das ist halt so, die alten werden vom wolf gefressen ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na bravo, umgebung wien
wenns mal am kahlenberg auftauchen, wird ganz wien hektisch![]()
ja, das ist halt so, die alten werden vom wolf gefressen ...![]()
nicht,wenn es sich vermeiden lässt... ja, das ist halt so, die alten werden vom wolf gefressen ...![]()

darum schützt die kinder, kauft ihnen rote käppchen und schickt die großmütter in den wald ...![]()
Du meinst, wenn es mit der Altersarmut so weiter geht, werden die Ahnderl wieder ausgesetzt?Mauerbach als Wolfsrissgegend ist aber sehr nahe an dichtbesiedeltes Gebiet, das wird spannend.
![]()
du redest von dir?![]()
oder im Türkenschanzpark.

ok, ich warteDu verwechselst die agierenden Rollen im Drama. Ich bin der, welcher dich aus dem Bauch des Wolfes schneidet. Also benimm dich, sonst lass ich ihn etwas vorverdauen...
Der ist schon von den Grauen Wölfen besetzt!![]()
wenn der erste wander oder das erste kind totgebissen wird, wird wohl das grosse umdenken kommen!
Wo bleibt dein Aufschrei ?
Wir haben auch Katzen und noch keine Einzige ist verschwunden, dass wir ihren Verbleib einem Jäger zulasten legen mussten.
warum genau soll ich in einem thread in dem es um wölfe geht, wegen hundebissen aufschreien?
dazu gibt's treffer ohne ende. was genau soll man suchen?
magst nicht vernünftig antworten?
wennst schon hier keine Vergleiche zuläßt