- Reaktionen
- 93.549
- Checks
- 18
Sind wir im Wilden Westen?
eben net. sonst tatn die Wölf an Bleivergiftung sterbn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir im Wilden Westen?
Zeig mir einen, der pro Jahr mindestens 50 Tiere verliert - gemäss deiner Rechnung.das sag jetzt aber mal einem Schafherden-Besitzer, der jede zweite Woche mehrere tote Tiere zu beklagen hat. Zieh Dich aber warm an dabei.
nachdem das mainstream meinungsdiktat beendet wurde, weil sich zeigt dass die mehrheit was anderes möchte,

Bedeutungen:
[1] Sammelbegriff für Kultur oder Einstellungen, die einem Großteil der Bevölkerung (oder einer bestimmten Gruppe) zugänglich und verständlich oder zueigen ist
Mainstream – Wiktionary
hm, interessanter Approach. Wo ist bei Dir die Grenze, bis zu der das Reissen von Schafen durch Wölfe noch in Ordnung geht, und ab welcher vielleicht nicht mehr.Zeig mir einen, der pro Jahr mindestens 50 Tiere verliert
Noch dazu stimmt es gar nicht, dass der Mainstream pro Wolf agiert.Der Mainstream muss sich der Mehrheit beugen? Brillant.
eben net. sonst tatn die Wölf an Bleivergiftung sterbn.
hm, interessanter Approach. Wo ist bei Dir die Grenze, bis zu der das Reissen von Schafen durch Wölfe noch in Ordnung geht, und ab welcher vielleicht nicht mehr.
Hast Du schon mal Bilder dieser toten Tiere gesehen? Tun die Dir eigentlich gar net leid? Oder paßt das Deiner Meinung nach eh, weil die "Natur" das eben so will?
Würde ich in der Schweiz bei ca. 8 Mio. Menschen auf etwa 150 Schafe insgesamt pro Jahr festlegen. Kann sein, daß ich mich irre, aber ich denke, davon sind wir weit entfernt. Hast du Zahlen?hm, interessanter Approach. Wo ist bei Dir die Grenze, bis zu der das Reissen von Schafen durch Wölfe noch in Ordnung geht, und ab welcher vielleicht nicht mehr.
Hast Du schon mal Bilder dieser toten Tiere gesehen? Tun die Dir eigentlich gar net leid? Oder paßt das Deiner Meinung nach eh, weil die "Natur" das eben so will?
..So ist der Wolf ein unwissender Helfer des Einschüchterungsstaats..

Ist das jetzt ein Kompliment oder ein Vorwurf?Du liest dich so... reichsbürgerlich...![]()
natürlich könnte man sich auch kundig machen, welche bedeutung mainstream noch hat ...
![]()
Mainstream Medien
Ich muss sagen, habs mir nicht angesehen, auch wegen tech. Problemen, aber :
Thomas D... ja ne is klar. Der ist meiner intuitiven Einschätzung nach auch genau der Typ, der uns (wie alle Medien) vor kurzer Zeit weismachte, Hauptverursacher der Klimaerwärmung seien Kuhfürze... WISST IHR NOCH??? oder habt ihr das schon vergessen? Da sassen dann paar Leute in nem Raum, wälzten sich vor Lachen darüber, daß - hat man die Presse erst mal unter einer Fuchtel - die Menschheit jeden noch so idiotischen, wortwörtlichen Furz glaubt.Geplantes Thema: Das Märchen vom bösen Wolf. Der Wolf wird wieder heimisch in Deutschland. Thomas D begibt sich auf seine Spuren und erklärt, warum der Wolf eine wesentliche Bedeutung für unser Ökosystem hat.
Im Wald werden doch keine Schafe gezüchtet...….weil ich mir im Wald keine Gedanken über Wölfe machen müssen will