- Reaktionen
- 26.755
- Checks
- 1
Weil´s daneben schießen?Allerdings wird ned erklärt warum Schießen nix nützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil´s daneben schießen?Allerdings wird ned erklärt warum Schießen nix nützt.
Tja. Wo gehst du nun hin? In die Bar, die jederzeit Ziel eines Terroranschlags werden könnte? In der Wald, zu den Wölfen?Also der Wolf verängstigt das Volk, damit es ned übermütig wird...……..so ein G´frast.
Wo gehst du nun hin? In die Bar, die jederzeit Ziel eines Terroranschlags werden könnte? In der Wald, zu den Wölfen?
Ok, wohin dann? Irgendwas ohne Kameras?Ich gehe in keine Bar……und auch in keinen Wald, in dem es Wölfe gibt.
Ich glaube, du irrst dich hier so offensichtlich, daß zu gegenargumentieren redundant erscheint.Ich glaub auch ned, dass der Wolf dazu geeignet ist die Bevölkerung mit subtilen Ängsten einzuschüchtern...
Ich hab den Zusammenhang erklärt.….und mit Scheiße herumwerfende Schimpansen und zum Tode Verurteilte und angebrunzte Zugsitze sind ned das Thema.
Weil´s daneben schießen?![]()
viel origineller find ich diese Aussage, wo uns die Grüne sagt, was wir zu tun haben. Die haben noch immer nicht kapiert, wiesos für ihre abgehobene Art bei den Wahlen ihre Watschen gekriegt haben.
"Wir müssen uns fit machen für den Wolf", ergänzte Tamara Krismer von den nö. Grünen . "Der Gesellschaft ist es zumutbar, dass wir eine Art willkommen heißen."

Tja. Wo gehst du nun hin? In die Bar, die jederzeit Ziel eines Terroranschlags werden könnte? In der Wald, zu den Wölfen?
Wie bereits beschrieben, geht es um die Schaffung einer grossen Zahl zumeist subtiler Ängste. Dabei soll auch unser Bewegungsradius eingeschränkt werden auf den überwachten Raum.
Wir erleben heute eine Überwachungsneurose in der Masse, vergleichbar mit Death-Row Sträflingen, die wie Tiere in Käfigen gehalten werden. Ebenso wie zb. Schimpansen bewerfen diese die Wärter mit ihrem Kot. Heute fuhr ich im Zug, und da hatte wer auf die Sitze gepisst. Was in ähnlicher Form von "zivilem Ungehorsam" noch auf dieses Cameratopia zukommt, darauf darf man gespannt sein![]()
Aber wir sind hier hinter Wölfen her, können wir beim Thema bleiben?Sag mal. ist das ein Angebot für C2C?Ok, wohin dann? Irgendwas ohne Kameras?
Schade.Ich glaube, du irrst dich hier so offensichtlich, daß zu gegenargumentieren redundant erscheint.
Ich hab den Zusammenhang erklärt.
neugierig bin ich ja, wie lange das absolute Abschußverbot noch aufrecht zu erhalten sein wird.Auffällig: der Wolf kam über einen 1,30m hohen Elektrozaun und im Bericht steht, dass immer mehr Katzen in dieser Gegend verschwinden...
Na, dann wirds eng für Rotkäppchen und Waldorfschüler, die Bäume im Wald umarmen.
Auffällig: der Wolf kam über einen 1,30m hohen Elektrozaun und im Bericht steht, dass immer mehr Katzen in dieser Gegend verschwinden...![]()
Wie viele Wölfe gibt es eigentlich im Moment in Ö?
ca. 15 Individuen
Also in etwa so viel wie gefährliche Radfahrer…![]()