G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Weiden grenzen meist an Wälder.Im Wald werden doch keine Schafe gezüchtet...….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Weiden grenzen meist an Wälder.Im Wald werden doch keine Schafe gezüchtet...….
Im Wald werden doch keine Schafe gezüchtet...….
Bei solchen Vorstellungen ist es kein Wunder, wenn die Landbevölkerung Städter für etwas beschränkt in Sachen Naturverständnis hält...
Auch dann wird kein Schuh draus. Denn das ist ja wohl eher die Krone als der Falter.
Und eine Position des Rotfunks zum Wolf wäre mir neu.
(Also zu Isegrim, nicht zum Moderator…)
Ich muss jetzt Großmutter Wein und Kuchen bringen.
Vergiss nicht, dem Förster vorher einen zu blasen, damit er dich sicher beschützt.Du weisst ja, wie solche Geschichten ausgehen!
![]()
Mit nem dicken Bauch?
...und folgenden Zwangs-Kaiserschnitt...![]()
warum eröffnest Du dazu keinen Thread?keinerlei Erwähnung findet
Mich wundert hier, dass es immer nur der böse Wolf ist der Nutztiere reißt, aber der Lavanttaler Obstbauer, der ganze Bienenvölker mittels Pestizide qualvoll vernichtete, keinerlei Erwähnung findet.

Das bezog sich meinem Verständnis nach auf die Sensationspresse. Welche anscheinend zu solchen Threads anregt.liegt möglicherweise auch daran, dass der thread Wölfe in Österreich und nicht Lavanttaler Obstbauer, der ganze Bienenvölker mittels Pestizide qualvoll vernichtete heisst!![]()
Das bezog sich meinem Verständnis nach auf die Sensationspresse. Welche anscheinend zu solchen Threads anregt.
Mich wundert hier,
Leider hat der Mitarbeiter meine diesbezügliche Antwort entfernt.warum eröffnest Du dazu keinen Thread?
P.S. Grundsätzlich stimme ich Deiner Aussage zu!
Das bezog sich meinem Verständnis nach auf die Sensationspresse. Welche anscheinend zu solchen Threads anregt.
Also ich kann nur sagen, unsere Bergbauern werden bei dem Thema still. Die winkenden Kompensationen sind offenbar beruhigend hoch.
Die Bauern vermute ich nicht als treibende Kraft hinter der Medienpräsenz. Vielmehr ist es der übliche Verdächtige #1:
Angst.
Den Massen wird eine Vielzahl von Ängsten eingeflösst. Der Mensch kann sich aber gedanklich nur mit ca. 7 Problemen gleichzeitig befassen. So rutschen die Ängste ins Unterbewusstsein.
Analysiert man eine Zeitung, so enthält sie generell immer mehrere beängstigende Meldungen.
Terror, Seuchen, Klima, Krieg. Regelmässiges Themen-Karussell.
Bei näherer Betrachtung erweist sich das meiste aber als Fake oder hausgemacht.
Daß jetzt mittlerweile namhafte Koriphäen der Medizin vortreten und ihrer Besorgnis darüber Ausdruck geben, daß WHO und die meisten medizinischen Fakultäten offenbar von einer Symbiose aus Medien und Pharmalobby kontrolliert werden, und daß zb. die Verramschung von Tamilfu-Beständen im Zusammengang mit der "Vogelgrippe", obwohl wirkungslos, eine unerhörte Dreistigkeit darstellte, gibt immerhin Anlaß zu Hoffnung.
Ich denke, das ist Machiavelli: Verängstige das Volk, damit es nicht übermütig wird.
Leider hat der Mitarbeiter meine diesbezügliche Antwort entfernt.